Jersey-Frage


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da ich in die Staaten fliegen werde und mir dort Jerseys bestellen werde, möchte ich wissen, welchen Unterschied es bei Replicas, Authentics und Swingman gibt.

Ich vermute mal, dass bei Authentics die Nummern und der Spielername aufgestickt sind. Dagegen sind sie bei den Replicas aufgedruckt. Liege ich damit richtig?

Wie unterscheidet sich ein Swingman zu den anderen Jerseys?

Wäre super, wenn mir einer helfen und aufklären kann.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hi,hier ma von Ebay was rausgesucht,stimmt auch so!Weil hab selber Replicas,Swingman und Authentic Jerseys und kann des nur bestätigen.


Replica: Dies sind die billigsten Trikots (ca. $30-$60)! Hier sind alle Nummern Namen und Zeichen aufgedruckt!! Die Größen sind in (S,M,L,XL...) angegeben und ein Markenzeichen (Nike, Reebok) befindet sich unter dem NBA Logo!!



Swingman: Diese Trikots kosten (ca. $50-$80)! Hier sind alle Nummern, Namen und Zeichen aufgenäht! Die Größen sind in (S,M,L,XL...) angegeben und es befindet sich ebenfalls ein Markenzeichen (Nike, Reebok) unter dem NBA Logo!



Authentic: Dies sind die absoluten Originale und auch entsprechend teuer (ca. $140-$210)! Hier sind alle Nummern, Namen und Zeichen doppelt aufgenäht! Die Größen sind als Nummern (44,48,52...) angegeben und es befindet sich kein Markenzeichen unter dem NBA Logo (auffälligstes Merkmal eines Authentics), somit das allerbeste was es gibt!!

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Replicas sind IMO die besseren, haben immer nen guten Preis und sehen wie Originale aus, ob aufgedruckt oder aufgenähnt macht keinen soooo großen unterschied.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich find replicas einfach hässlich...nach 3 mal waschen geht die schrift ab und das schlimmste ist der stoff. der is dermaßen schrecklich.... der stoff beim authentic is einfach mal geil. nur dass der preis einfach mal der hammer is. deswegen habe ich nich 4 replicas sondern ein authentic anner wand.
aus den usa vom kumpel, aktionspreis nach den playoffs für 99$.
n geiles golden state classic....das dunkelblaue mit der gelben brücke :cool4:
 
Oben