Jetzt schlägt's 19


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin mal gespannt, welche Erklärung Ostzrolek nachher liefert. Besimmt sowas wie "ich hatte Angst um meine Gesundheit, so wie der angeflogen kam" oder "wenn ich da nicht hochspringe ist das Bein durch"...

Das würde aber auch nicht die Schauspieleinlage danach am Boden erklären. Das sah ja fast so aus, als wäre das Schienbein durch. :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mal eine Regelfrage: Bei der roten Karte gegen Wolfsburg geht Kolasinac erst "petzen" und zeigt dann Daumen hoch zum Linienrichter. Ich finde das ziemlich daneben, aber wäre das nicht auch regeltechnisch gelb? Oder gilt das nur, wenn ich selber der betroffene Spieler bin?

Die Gelbe gibts aber doch nicht deshalb, weil man keinen Daumen zeigen darf, oder?
In dem Fall war es doch dann offensichtlich nicht ironisch, sondern ein ernst gemeinter Daumen. :laugh2: Wofür soll es dann Gelb geben?
So würde ich das zumindest sehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.261
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Gelbe gibts aber doch nicht deshalb, weil man keinen Daumen zeigen darf, oder?
In dem Fall war es doch dann offensichtlich nicht ironisch, sondern ein ernst gemeinter Daumen. :laugh2: Wofür soll es dann Gelb geben?
So würde ich das zumindest sehen.
Ich finde halt ein "geil, dass Du den bösen Gegner vom Platz gestellt hast" etwas grenzwertig ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
"Stark hat heute keinen glücklichen Tag"
Hat er das jemals? Der ist doch schon seit 2-3 Jahren jedes zweite Spiel katastrophal.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Leverkusen: Schaisse

EDIT: Ach wär das toll wenn Wolfsburg nach diesen Investitionen auf dem 7. Platz landet...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Lustig wie der vfb immer die gleichen gegentore kassiert, halbfeldflanke auf den rechten pfosten, innenverteidiger verpasst, rechter verteidiger nichtmal in der nähe und schon klingelts.

3 mal in folge 1:2 verloren, 4 niederlagen in 5 spielen... Gott sei dank gibt braunschweig, freiburg, werder und den hsv
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.261
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lustig wie der vfb immer die gleichen gegentore kassiert, halbfeldflanke auf den rechten pfosten, innenverteidiger verpasst, rechter verteidiger nichtmal in der nähe und schon klingelts.

3 mal in folge 1:2 verloren, 4 niederlagen in 5 spielen... Gott sei dank gibt braunschweig, freiburg, werder und den hsv
Und dabei dreimal mit 1:0 vorne gelegen, oder? Und das Fazit: Rausch ist mies ;)

Da bewerben sich gerade eine ganze Menge Teams um die zwei bis drei Abstiegsplätze und unterbieten sich auf dem Platz gegenseitig...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Yep, 3 mal 1:0 geführt, 3 mal verloren. Cacau hat heute auch gezeigt dass es zeit fürs karriereende wird. Dass der überhaupt gespielt hat zeigt wie ratlos schneider ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Wo sind eigentlich die kurzfristigen Wolfsburg-Fanboys hin, die nach der KdB-Verpflichtung schon nach den Sternen gegriffen haben? ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Auswärts knapp verloren mit einem mann weniger, oh ja wolfsburg wurde total overhyped...

2 Rückrundenspiele (ja, auch ein Heimspiel) - 2 Niederlagen.... Und wenn Wolfsburg in der Winterpause nicht gehyped wurde, dann weiß ich auch nicht. Selbst die Ligakonkurrenz wurde ständig zum VfL befragt...
 
Oben