Johann Andre Forfang


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Der ein oder andere hat sicher auch aktuelle Fotos von ihm. Ich hab da hingegen 2 Fotos von der NM 2008 gefunden, mit süßen 12 :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Süß, gell? Damals ist er auf der 90er im Wettkampf gestürzt und Daniel musste ihn dann erstmal trösten ;)
 
Y

yeti

Guest
Die Norweger haben nicht nur in der Kombi kleine Sonnenscheinchen rumlaufen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Willingen 2017
(auf dem 3. Foto versucht er wohl irgendwas künstlerisch wertvolles. Er hat so bestimmt 10 Fotos gemacht, bis ihm eins gefiel :hihi:)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
auf dem 2. schaut er ja traurig aus.

Eins vom Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wir hatten viel Spaß ihn dabei zu beobachten. Foto machen, Handy drehen, nochn Foto, Robert und Andreas zeigen, noch n Foto und so weiter. Bestimmt 10 Minuten öang
 
Oben