Jordan Jumpman Klamotten ?


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Ich denke jeder kennt die Klamotten von Nike mit diesem Zeichen:http://www.undftd.com/event/aj4/shop_logos/jumpman.gif

kennt ihr vielleicht ein guten online-shop (kann auch us sein)wo ich die kaufen kann ?Schuhe findet man ja fast überall mir gehts vor allem um Shirts und Hosen....

mfg
Theron

p.s. wusste nicht in welches forum ich posten sollte :)
 

AIR hoffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Brakel
ja also ich such auch nach so nen headband das is so weiß-rot und vorne is das jumpmanlogo und hinten die 23 drauf. habe schon irgendwie überall gesucht aber nich gefunden. kann mir jemand helfen?
ach ja im footlocker war ich noch gestenr und habe nichst geshen davon.
ok ich haben ich danahc gesacuht aber das wär mir aufgefallen. ich habe ziemlich genau geguckt...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Passt zwar nicht wirklich hier rein aber passt doch am besten hier rein :crazy:
Und zwar lass ich mir diese Woche ein Ohrloch stechen und suche Stecker.Aber ned irgendwelche Smileys sondern so Bling-bling Stecker falls jemand irgendeine Seite dazu hat kann er sie ja vielleicht posten

THX
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich hab noch zwei 18er muttern aus edelstahl,kann ich dir für 3 tacken+porto überlassen!
mit ein wenig schweißdraht festtüdeln und gut ist(werner und röööööööhrich lassen grüßen)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
acidflash schrieb:
ich hab noch zwei 18er muttern aus edelstahl,kann ich dir für 3 tacken+porto überlassen!
mit ein wenig schweißdraht festtüdeln und gut ist(werner und röööööööhrich lassen grüßen)
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Heimwerkertips ala Tim Taylor!!! Gleich mal selbst ausprobieren!! :D
 
Oben