Jose Aldo neuer WEC Federgewichts Champion (145lbs)


rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Jose_Aldo320x520_1.jpg


http://mmaglory.blogspot.com/2009/11/wec-44-jose-aldo-vs-mike-brown.html

wow wie gut das ganze für aldo gelaufen ist :ricardo: ich hatte schon damit gerechnet das mike brown ihn zu boden und so öfter in verlegenheit hätte bringen können.das aldo im stand die besseren karten hat war wohl jeden klar,mit seinen schnellen händen und harten kicks,aber das die takedown defense dann doch so überragend war hat mich schon überrascht.am ende macht er sogar brown am boden fertig und mike brown hat den titel ja auch nicht geschenkt bekommen.die frage ist gegen wen aldo jetzt seinen titel verteidigen muss.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Aldo ist echt ne Granate, die Vorstellung war saustark :cool4: Da wurde der Wrestler mal schön spektakulär auf den Beinen auseinander genommen, dann auf die Matte geschickt und gefinisht worden. Aldo kann von mir aus lange Champ bleiben.

Und als nächstes Aldo-Faber!? :jubel:
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ich denke nicht das man faber jetzt schon wieder um den titel kämpfen lässt,da würde ein rematch gegen brown noch mehr sinn machen,aber ich würde faber vs aldo natürlich auch gerne sehen :)
ansonsten stehen eingie kämpfer in den startlöchern wie semerzier,assuncao,gamburyan usw.(habe sicherlich noch jemanden vergessen)
an aldo sehe ich zum jetzigen zeitpunkt aber keinen vorbeikommen.kämpfer außerhalb der wec wie hioki oder sandro wären noch ganz interessante gegner.
 
Oben