Journeymänner - Negativrekorde


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
moin männer des schmutzigen gespräches,

wer hat eigentlich den schlechtesten kampfrekord, wer ist die goldene himbeere des boxsports???

ich hab bisher keinen "besseren" journeymän gefunden als Frankie Hines:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=3395&cat=boxer

manoman: 120 mal verloren - 78 mal ko gegangen

chris byrd war auch mit dabei

gibt es da noch was draufzusetzen - hat so ein man eigentlich fans?

fragen über fragen....
:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ich glaube Deinen Frankie Hines zu toppen ist eine wahrhaft schwierige Aufgabe.Diesen ungarischen Taxifahrer finde ich auch nicht so übel www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=6899&cat=boxer . In Bezug auf Fangemeinde
möchte nur an Frankie Swindell erinnern,dazu sei erwähnt,dass Frankie keinen Negativrekord hat,zweimal um die WM im Halbschwergewicht gekämpft hat und sich hier im Forum einer ausserordentlichen Beliebtheit erfreut.:)
Man muss nicht nur einen tollen Kampfrekord im Gepäck haben,es kommt auf den Typ,die Aura und Ausstrahlung an.Den Briten Michael Murray ,www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4195&cat=boxer ,fand ich auch cool,er ist aber auch schon lange aus dem Geschäft raus.
Lustig war seine Aussage,dass er seine Freundin nur heiraten würde,wenn er Schwergewichtsweltmeister werden würde :D ,diesen Spruch sollte ich mir auch mal merken......:jubel: :jubel: :jubel:
so muss mal ein wenig arbeiten,wenn ich zwischendurch etwas Luft habe,recherchiere ich noch ein wenig und werde mich in diesem Thread gerne tummeln,bis denne+gruß Jack :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
In Bezug auf Fangemeinde
möchte nur an Frankie Swindell erinnern,dazu sei erwähnt,dass Frankie keinen Negativrekord hat,zweimal um die WM im Halbschwergewicht gekämpft hat und sich hier im Forum einer ausserordentlichen Beliebtheit erfreut.:)
Man muss nicht nur einen tollen Kampfrekord im Gepäck haben,es kommt auf den Typ,die Aura und Ausstrahlung an.
Frankies heiliger Name in einem Thread mit dem Namen Journeymänner:skepsis: -Negativrekorde?

Es haben schon Leute nach weniger schlimmen Aussagen bei Günter Wallraff im Schrank gewohnt!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
:D :D :D @ der alte mann: okay sorry,Du hast ja recht,es war unklug von mir.
Ich wollte unseren Frankie nicht in ein schlechtes Licht rücken,ich stehe voll hinter ihm und bin auch sein Fan,ich wollte nur aufzeigen,dass kein 42-0-0 Rekord erforderllch sein muss,um sich einer großen Beliebtheit zu erfreuen.
muss ich jetzt in konspirativen Wohnungen unterschlüpfen und mir von Hannes
Wader nen Verschlag mieten lassen oder verzeiht ihr mir noch einmal :skepsis:
???lasst es mich nurfrüh wissen,schliesslich muss die Flucht gut vorbereitet sein und ich hätte noch Karten für Povetkin-Chambers abzugeben ;) :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Für professionelle Verlierer braucht man nur nach dem Namen "Strickland" suchen.


Reggie Strickland (ab und an auch als Raglin Strickland u.A. angetreten, um trotz kürzlich verganener Niederlagen ne Lizenz zu haben): http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=004741&cat=boxer

Sein Halbbruder Jerry Strickland: http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=000306&cat=boxer

und dessen kinnloser Sohn (also Reggies Neffe) Jay Strickland, welcher schon wieder inaktiv war, während Vater und Onkel noch boxten: http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=005223&cat=boxer
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:D :D :D @ der alte mann: okay sorry,Du hast ja recht,es war unklug von mir.
Ich wollte unseren Frankie nicht in ein schlechtes Licht rücken,ich stehe voll hinter ihm und bin auch sein Fan,ich wollte nur aufzeigen,dass kein 42-0-0 Rekord erforderllch sein muss,um sich einer großen Beliebtheit zu erfreuen.
muss ich jetzt in konspirativen Wohnungen unterschlüpfen und mir von Hannes
Wader nen Verschlag mieten lassen oder verzeiht ihr mir noch einmal :skepsis:
???lasst es mich nurfrüh wissen,schliesslich muss die Flucht gut vorbereitet sein und ich hätte noch Karten für Povetkin-Chambers abzugeben ;) :wavey:

Frankie hat ja eigentlich einen x-0-0 Rekord, wären nur die Fehlurteile nicht gewesen. :belehr:
Aber ich sehe, du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn. Ich denke du wirst den rechten Weg gehen.

Hau mal den Sauerland an, ob der Povetkin nicht seine erste Titelverteidigung gegen Frankie machen will. Wäre zwar schade um den talentierten Russen, aber wo gehobelt wird....
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Frankie hat ja eigentlich einen x-0-0 Rekord, wären nur die Fehlurteile nicht gewesen. :belehr:
Aber ich sehe, du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn. Ich denke du wirst den rechten Weg gehen.

Hau mal den Sauerland an, ob der Povetkin nicht seine erste Titelverteidigung gegen Frankie machen will. Wäre zwar schade um den talentierten Russen, aber wo gehobelt wird....
ich werde Sauerland mal anquatschen,der kommt genau wie ich gebürtig aus Wuppertal,er wird bestimmt aus Lokalpatriotismus einlenken.
Er weiß zwar,dass er Povetkin zur Schlachtbank führen wird....,ich verspreche,ich werde alles geben,charmant,eloquent und überzeugend sein....,habe ja schliesslich auch etwas gut zu machen.
Aber ich freue mich,dass ihr seht,dass ich auf den richtigen Pfad zurückgefunden habe.....,gelobe Besserung :wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Frankie hat ja eigentlich einen x-0-0 Rekord, wären nur die Fehlurteile nicht gewesen. :belehr:
Aber ich sehe, du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn. Ich denke du wirst den rechten Weg gehen.

Hau mal den Sauerland an, ob der Povetkin nicht seine erste Titelverteidigung gegen Frankie machen will. Wäre zwar schade um den talentierten Russen, aber wo gehobelt wird....



Welche Fehlurteile meinst du? soviel ich weiß waren Frankies Punkt -niederlagen alle eindeutig und klar..
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde es unangebracht über so manchen Kampfrekord von Journeymännern zu lästern.
Journeyman wird man nämlich nicht unbedingt dasdurch, daß man eine "Flasche" ist.
In dem einen Fall tut man es, weil man unbedingt Geld braucht, in einem anderen Falle, da man keinen Veranstalter als Manager hat und deshalb immer (oder immer öfter) auswärts als "Gastboxer" antreten muß, was ja die Siegeschancen schmälern soll.:teufel:
Gar mancher "Journeyman" hat boxerisch nämlich mehr drauf als mancher künstlich hochgepuschter Heimboxer (dessen Karriere dann wie eine Seifenblase platzt, sobald die erste Niederlage kommt).
So mancher Kampf Heimboxer-Journeyman wäre bestimmt anders ausgegangen, wenn er a) auf neutralem Boden und/oder b) bei neutralen Kampfrichtern ausgetragen worden wäre.:belehr:

Und Journeymen mit einer etlichen Anzahl von Kämpfen müssen doch nicht sooo schlecht sein, ansonsten sie nicht immer wieder verpflichtet werden würden,oder?:licht:

So, damit wenigstens einer eine Lanze für die Journeyman bricht.:saint:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Solche Kampfrekorde finde ich alleine auch nicht so aussagekräftig, was das Leistungsvermögen angeht. Interessant finde ich diesen Mann hier, der in den Achtzigern aktiv war:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=002222&cat=boxer

Bruce Strauss (Spitzname: The Mouse!!!) hat zwar einen positiven Kampfrekord, hält aber gleichzeitig den Rekord der meisten KO-Niederlagen! Eine davon dauerte genau 11 Sekunden - in der ersten wurde er niedergeschlagen, und dann noch 10, bis er ausgezählt wurde. Das hat, glaube ich, außer Strauss, noch keiner geschafft!

Aber immerhin stand auch Strauss schon mal mit Größen wie Marlon Starling oder Eckehard Dagge im Ring!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Für professionelle Verlierer braucht man nur nach dem Namen "Strickland" suchen.

Reggie Strickland,
Sein Halbbruder Jerry Strickland:
und dessen kinnloser Sohn (also Reggies Neffe) Jay Strickland

scheint ja in der familie zu liegen, das talent wir dominant weitervererbt - zeugt kinder und erzieht sie zu boxern ihr stricklands.


aber der familienname ist schon :cool4:
 
Oben