JR Smith verletzt bei Autounfall


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
kann aber nicht so schlimm um ihn stehen wie um seinen freund der mit kopfverletzungen ausgeflogen wurde waerenddessen er vom krankenwagen abgeholt wurde:belehr:

wer weiss ob es sich da wieder um ein DUI handelte, immerhin wurde ja ein stopzeichen uebersehen...

trotzdem gute besserung!:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gute Besserung, aber JR Smith...ich riech es schon...überhöhte Geschwindigkeit/nicht angeschnallt/Alkohol/etc.

Hoffen wir es mal nicht...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
zu schnell gefahren, stop-schild überfahren, nicht angeschnallt. mein mitleid hält sich, genau wie damals bei jay williams, doch arg in grenzen...

zumal smith anscheinend auch noch der ist, der ungerechterweise am wenigsten abbekommen hat und wohl schon wieder nach hause darf.

ich hoffe mal das beste für die anderen beteiligten.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
zu schnell gefahren, stop-schild überfahren, nicht angeschnallt. mein mitleid hält sich, genau wie damals bei jay williams, doch arg in grenzen...

zumal smith anscheinend auch noch der ist, der ungerechterweise am wenigsten abbekommen hat und wohl schon wieder nach hause darf.

ich hoffe mal das beste für die anderen beteiligten.

:idiot: ...
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Also außnahmsweise muss ich Cuttino mal recht geben. JR hat sich denke ich mal nicht ernsthafter verletzt, hat aber Mist gebaut im Straßenverkehr und somit andere Menschen und seine Mitfahrer ernsthaft in Gefahr gebracht. Mitleid für den Beifahrer kann ich durchaus nachvollziehen, aber jetzt zu sagen 'Oh der arme JR, hoffentlich muss er nicht pausieren bla bla' halte ich absolut nicht für angebracht.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
was für ein Depp. 3 Fehler, die sein Kollege neben ihm ausbaden darf. Was für ein Arsch.

Da wünsch ich doch JR keine gute Besserung. Man muss nicht jedem gute Besserung wünschen, wenn man nicht glaubt, dass er diese verdient.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Das ist wieder mal typisch. Man liest einen 5 Zeilen-Bericht und weiß sofort über die ganze Geschichte bescheid. Da ist JR Smith der Bösewicht und der arme Beifahrer (der ja auch nicht angeschnallt war...) ist das Unschuldslamm.
Lasst mal eure Vorurteile aus dem Spiel und erzählt hier nicht so einen Müll. Ist ja kaum zum Aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Klar, man muss jetzt nicht JR unbedingt Mitleid aussprechen, immerhin sterben zur gleichen Zeit viele Kindre in Afrika, weil sie nichts zu essen haben.
Aber trotzdem finde ich es hart, zu sagen, dass JR selber Schuld ist und es nicht anders verdient hat etc. Man sollte doch keinem Menschen wünschen, dass er sich von einer etwaigen schweren Verletzung nicht erholt. Das finde ich dann schon unmenschlich.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das ist wieder mal typisch. Man liest einen 5 Zeilen-Bericht und weiß sofort über die ganze Geschichte bescheid. Da ist JR Smith der Bösewicht und der arme Beifahrer (der ja auch nicht angeschnallt war...) ist das Unschuldslamm.
Lasst mal eure Vorurteile aus dem Spiel und erzählt hier nicht so einen Müll. Ist ja kaum zum Aushalten.

Was tut man bei einem Stop-Schild ? :rolleyes:
Und welche Person betätigt das Bremspedal ? :saint:
naja whatever..zur Zeit ist er für mich ein depp..aber vielleicht hat er ja nicht schuld :rolleyes:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Was tut man bei einem Stop-Schild ? :rolleyes:
Und welche Person betätigt das Bremspedal ? :saint:
naja whatever..zur Zeit ist er für mich ein depp..aber vielleicht hat er ja nicht schuld :rolleyes:

Natürlich ist er schuld, aber Menschen machen nunmal Fehler. Von unverantwortlicher Fahrweise (überhöhter Geschwindigkeit etc.) steht nirgendwas etwas. Das wird nur von euch hineininterpretiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Das ist wieder mal typisch. Man liest einen 5 Zeilen-Bericht und weiß sofort über die ganze Geschichte bescheid. Da ist JR Smith der Bösewicht und der arme Beifahrer (der ja auch nicht angeschnallt war...) ist das Unschuldslamm.
Lasst mal eure Vorurteile aus dem Spiel und erzählt hier nicht so einen Müll. Ist ja kaum zum Aushalten.

:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich glaub im Moment ist es noch zu früh um voreilige Schlüsse zu ziehen. ICh mein des ist um halb 6 passiert da glaub ich nicht dass er schon hackedicht war. Erst mal Tee trinken und abwarten, sollte er besoffen gewesesn sein tuts mir kein bisschen Leid außer um den Beifahrer und alle anderen Menschen auf der Autobahn. Andersrum mein Gott ist seine Sache ich kann nicht sagenm dass ich mit ihm mitfühle oder so(so hart das auch klingen mag). Ich höre keinen hier rumweinen dass tausende Kinder jeden Tag verhungern, aber hey sobald der NBA-Star sich einen Arm bricht...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
genauso voreilig ist aber JR als armes Opfer hinzustellen, bzw ihn zu bemitleiden.:eek:
Wer hat ihn denn als armes Opfer hingestellt? Das einzige, was die meisten hier getan haben war, ihm gute Besserung zu wünschen. Ich finde das relativ normal und empfinde es außerdem als geschmacklos jemandem eine schlimmere Verletzung zu wünschen als dem Beifahrer. Ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst.

edit: @tru baller
Wenn er betrunken gewesen wäre, oder es sich um ein Rennen gehandelt hätte, wäre das längst bekannt...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ESPN.com schrieb:
According to the police report, the accident happened after Smith's vehicle went around a vehicle stopped at a stop sign on Stillhouse Road where it intersects with Stagecoach Road in Millstone Township.

The police report said that after Smith continued into the intersection, his car was hit by another car, which had the right of way. The impact overturned Smith's SUV, tossing out Smith and Bell in the process.

Smith and Bell, according to the report, were not wearing seatbelts while the driver of the other car and Marshall were wearing seatbelts. The airbags in the other vehicle deployed.

Quelle

Deppenalarm!!!

Was ich einfach nicht begreifen will, ist wie einige hier reagieren. Es wird so getan, als ob es ein schreckliches Unglück wäre, wofür keiner was kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben