Juan Carlos Gomez ist heiß auf Wladimir Klitschko


sweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach Diamond Boy ist nun auch Gomez bereit für die Klitschkos:laugh2:
Wenn das so weitergeht haben wir bald die Situation....alle gegen Klitschko....
Vielleicht sollte es demnächst mal eine Art Super Six gegen die Klitschkos geben.
Auch wenn ich nun wirklich kein großer Klitschko Fan bin, so finde ich es doch amüsant für wie gut sich viele schon halten. Nach dem letzten Kampf von Gomez konnte ich zumindest noch nicht das nötige Potential für einen Klitschko Kampf entdecken...

http://www.boxing.de/box-News/Juan ...ch eine Herausforderung sucht: Hier bin ich!“
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Langsam werdeich das Gefühl nicht los,dass Universum seine Boxer meistbietend los werden will.Da boxt Tajbert in Japan,Brähmer in England,Zbik in USA und jetzt Gomez (oder Charr) gegen Klitschko.Da bleibt dann wirklich kaum noch ein interessanter Mann übrig.Wie will man da an einen TV-Vertrag kommen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Langsam werdeich das Gefühl nicht los,dass Universum seine Boxer meistbietend los werden will.Da boxt Tajbert in Japan,Brähmer in England,Zbik in USA und jetzt Gomez (oder Charr) gegen Klitschko.Da bleibt dann wirklich kaum noch ein interessanter Mann übrig.Wie will man da an einen TV-Vertrag kommen.

Du vergisst Iron Roy Boykins :D
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Noch längst nicht.

Seine Börse gegen Vitali wurde doch damals komplett gepfändet.

Sicher ? Ich meine mich erinnert zu haben das Öner gesagt hat,das Gomez sich von der Börse ne dicke Villa in Miami zugelegt hat. :crazy:

Gomez ist shot. Der ist seinen 113 kg kein ernster Herausforderer,man sollte lieber anderen die Chance geben !!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Sicher ? Ich meine mich erinnert zu haben das Öner gesagt hat,das Gomez sich von der Börse ne dicke Villa in Miami zugelegt hat. :crazy:

Gomez ist shot. Der ist seinen 113 kg kein ernster Herausforderer,man sollte lieber anderen die Chance geben !!

Öner hat auch gesagt Kretschmann ist deutschlands bester heavyweight. :D

Und das eine schliesst das andere nicht unbedingt aus auch Villen können gepfändet werden.
 
N

npu

Guest
der hat wohl die Prügel von VK schon vergessen?
Der glaubt doch selbst nicht daran, dass er noch einmal gegen einen Klitschko boxen wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gomez fällt es schon schwer, hinter einem viertklassig boxenden türsteher her zu tapsen, was will er da mit wladimir klitschko ?

letztendlich ist es egal. den k`s gehen eh die gegner aus. wenn schon briggs ran darf, dann darf auch gomez nochmal seinen namen hergeben und für seine gage prügel beziehen. der normale rtl-zuschauer merkt eh nicht was los ist...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Gomez ist shot. Der ist seinen 113 kg kein ernster Herausforderer,man sollte lieber anderen die Chance geben !!

Welche Anderen? Welliver? Rossy? Harris? Chisora? Mormeck? Tua? Gomez ist in der Tat in eimem lausigen körperlichen Zustand, Disziplin war nach seinem Aufstieg definitiv nicht sein Ding, aber mauer als das, was derzeit zur Diskussion steht, dürfte er auch nicht sein.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Vielleicht sollten Charr und Gomez gleichzeitig gegen einen der Klitschkos kämpfen. Dann besteht tatsächlich eine realistische Chance so einen Kampf zu gewinnen. ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gomez.... Warum nicht? Wenn er sich zusammenreissen würde und mal anständig trainieren und dann auch noch mit einem ordentlichen Gewicht(100kg!!!) zum Weigh in erscheinen ja dann könnte man nochmals darüber diskutieren.Aber nein das ist alles zuviel Verlangt.Das wird nichts.Wobei ich den Fight gerne gesehen hätte.

Gomez soll sich mal ordentlich in Form bringen und mal zur Abwechslung den ein oder anderen Top-Mann schlagen dann wirds vielleicht auch mal was mit einem Fight mit dem jüngeren Klitschko.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10
im Schwergewicht war.Aktuell belegne diese Herren die Plätze 12,14,32 und 43 in der unabhängigen Rangliste.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also wenn Gomez nochmal die Leistung bringen könnte, die er gegen Vitali gezeigt hat, würde ich ihn gerne auch mal gegen das kleine Briederchen sehen. Nicht, dass ich ihm dabei eine wirkliche Chance einräumen würde, aber ärgern könnte er Wladimir doch schon etwas. Daran sieht man, wie bescheiden man als Boxfan z.Zt. geworden ist, was den Anspruch an den Unterhaltungswert eines aktuellen HW-Kampfes angeht.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
@ aue013

Dürfte ich fragen welche "Leistung" gegen Vitali du meinst?!

Er hat (leider) die ganze Zeit (!) nach belieben von Vitali Prügel bezogen (schon anfangs! Also nicht dass man sagen kann er "baute ab" oder so Schmarrn!)! Seine Geschwindigkeit ist auch dahin, zumindest auf die konnte er früher bauen, aber selbst davon sah ich nichts mehr viel ehrlich gesagt - milde gesagt nicht mehr viel um nicht zu sagen GAR NICHTS mehr leider wie gesagt.

Spannend war nur ob er KO geschlagen wird "normal" oder (wie es ja auch war dann) schlicht TKO geht durch die unglaubliche Anzahl an Schlägen - DASS WAR DIE EINIZGE SPANNUNG DIE ICH SAH ZUMINDEST. Er konnte weder gut/kaum (bis gar nicht eher) den Schlägen auswächen vom eh schon weit langsamer gewordeneren Vitali noch gar SELST WELCHE ANBRIGEN

Er konnte Vitali echt nichts, aber gar nichts entgegensetzen! Wie gesagt, nicht einimal sein Handspeed wie gesagt, LEIDER!

LG Bernhard

PS: Bin sehr müde, vielleicht habe ich mich verschrieben, falls ich Fehler machte sorry an alle :saint:.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10
im Schwergewicht war.Aktuell belegne diese Herren die Plätze 12,14,32 und 43 in der unabhängigen Rangliste.

Was solls, nach dem Ranking der IBF geht das schon, das das Tunier sicher sich bestimmt auch über 2 Jahre hinzieht dürfte dem Fight gegen Adamek trotzdem nichts im Wege stehen. Insofern sind es die richtigen Kandidaten.
Weil,

3 Tomasz Adamek Poland (soll 2011 kommen, wenn alles klappt)
4 Denis Boytsov Germany (im Tunier)
5 Eddie Chambers United States (bereits geschlagen)
6 Samuel Peter United States (bereits geschlagen)
7 Ruslan Chagaev Uzbekistan (Pflichtherausforderer von Haye und schon geschlagen)
8 Chris Arreola United States (verletzt)
9 Alexander Dimitrenko Ukraine (im Tunier)
10 Jean Marc Mormeck France (im Tunier)
11 Jonathon Banks United States (im Tunier)
12 Alexander Povetkin Russian Federation (feig mit weglauftendenz or WK)
13 Odlanier Solis Cuba (Eliminator bei der WBC wenn alles klappt)
 
Oben