Juan Carlos Gomez ist heiß auf Wladimir Klitschko


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das Ranking ist der Hammer und macht Lust auf mehr. :crazy:

Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ehrlich.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Das Ranking ist der Hammer und macht Lust auf mehr. :crazy:

Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ehrlich.

Ich gebe Die Recht aber was soll er machen. Die IBF sollte Ihr Ranking wirklich überarbeiten und man sollte endlich mal den Quatsch lassen das die WM der anderen Verbände nicht gerankt werden und scheinbar sich der Promotor sich aussuchen kann in welchen Verband er seine Boxer ranken lässt. (*schreibtmandasso*)

Naja, aber zurück zum Thema die genannten zum Tunier haben zumindest alle bessere Chancen als Gomez.
Der hat seine Zukunft selber versaut, wie leider viele Cubaner, viel Talent, großartiger Karierestart und dann stetiger Abfall wegen Verfettung. Solis scheint da ne Ausnahme zu sein der startet gleich mit Verfettung.

Da lob ich mir doch YURIORKIS GAMBOA von Arena der scheint noch zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck...
Gute Idee wäre, wenn NUR diese 4 EINEN Herausforderer für die Klitschkos ausboxen würden.
Wenn durch dieses Turnier der IBF, wirklich so ziemlich alle namhaften, und von uns gewünschten, Herausforderer dabei sind... Wen vermöbeln die Klitschkos in der Zwischenzeit ? Haye boxt doch kaum je 2Mal gegen Wladimir und Vitali ;)

Positiv an der Sache wäre, dass Solis und Povetkin Farbe bekennen müssten, der Turniergewinner halbwegs bekannt und vermarktbar wäre, so dass er keinen "Klitschko-Knebelvertrag" unterschreiben muss. :laugh2:

Was allerdings hält die WBC davon, wenn Solis als WBC-Interim in einem IBF-Turnier startet ?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Positiv an der Sache wäre, dass Solis und Povetkin Farbe bekennen müssten, der Turniergewinner halbwegs bekannt und vermarktbar wäre, so dass er keinen "Klitschko-Knebelvertrag" unterschreiben muss. :laugh2:

Was allerdings hält die WBC davon, wenn Solis als WBC-Interim in einem IBF-Turnier startet ?

Solis wird in keinem IBF-Tunier antreten. Er wäre höchst dämlich und selbst wenn er es tatsächlich wäre, dann ist es zumindest Don King nicht, der ihm dann flüstern würde, dass er nur noch einem Kampf bei der WBC gegen einen höchst schlagbaren Gegner von einem Titelkampf entfernt ist. Nicht umsonst ist dieser eine Gegner wohl auch noch bei King unter Vertrag.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
also ich fand das Juan schon mehr gebracht hat als alle anderen Gegner der Klitschkos in letzter Zeit !!! Er hat Vitali 2 - 3 x leicht in Bedrängnis gebracht ! Das haben die letzten Gegner der Klitschkos allesamt nicht geschafft !!!

Peter war 2x ein Witz !!

... ist weder Vitali noch Wladimir zumindest für 2 Sekunden gefährlich geworden !!

Sosnowski hat großartig geboxt, hat aber leider nie getroffen... Seine Schläge gingen zu 95 in die Luft ;) wurde Vitali auch keine einzige Sekunde gefährlich. Kann mich nur an eine Aktion erinnern wo er sich mal an Vitali vorgetastet hat...

Kevin Johnson

... hat selbst ums Überleben gekämpft die 12 Runden lang !!! Sein Ziel war es überhaupt mit Vitali über die Distanz zu kommen... vom Boxen gar nicht erst die Rede...

Arreola

bin ich leider eingeschlafen bei dem Kampf.... weiss nicht... muss schreklich müde gewesen sein... oder lag es doch am Kampf ;) Das einzigste wo ich mich dran erinnern konnte ist das Arreola nie an Vitali rangekommen ist

Chagaev und Rahman waren Opfer...

Lediglich Thompson hatte Wladimir eingiges entgegenzusetzen

Acha... und wenn Chambers anstatt im Boxring bei der WWF gegen Wladimir angetreten wäre... ja dann... dann wäre da evtl. auch was zu holen für ihn ;)

Von daher gesehen fand ich den Kampf Vitali vs. Juan Gomez doch unterhaltsam :)
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Jonathan Banks?Gegen Adamek durch KO verloren,gegen Gavern und Mora nur 2:1 Entscheidungen,ist doch ein Witz.Da wären mir Thompson,Rossy,Boswell,Tua schon lieber als die obigen Kandidaten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Noch längst nicht.

Seine Börse gegen Vitali wurde doch damals komplett gepfändet.

Selbst seine Börse in Hatterheim im Juni dieses Jahres wurde nioch gepfändet, die wollten ihn erst gar nicht boxen lassen.

Ansich ist es bei Gomez immer das gleiche. Wenn er sich mal zusammenreißen würde, wäre er sicher ein gefährlicher mann und dann würde ich ihn auch gerne gegen WK sehen, aber er macht es halt nicht. Anfang des Jahres hatte ich nochmal die Hoffnung, das er es gemerkt hat, aber leider scheint dem nicht so zu sein. Obwohl er wirklich total nett ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
solis, povetkin, haye die einzigen gegner die von den klitschkos als gegner noch ernstgenommen werden sollten. bei briggs muss man auf den punch aufpassen aber der rest bringt glaub ich nichts mehr :wavey:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
@ aue013
Dürfte ich fragen welche "Leistung" gegen Vitali du meinst?!
Du darfst ;) Die Hauptleistung bestand natürlich in erster Linie darin, dass er sehr viel Schläge geschluckt hat. Klar, Vitali schlägt nicht so hart wie sein Bruder, aber trotzdem zeigte das eine gute Moral von JCG, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Aber er hat auch ein paar mal gut gekontert und Vitali getroffen, insb. in den vorderen Runden. Und ich glaube, dass Wladimir am Mann längst nicht so beweglich ist wie sein Bruder und deshalb auch häufiger abgekontert werden könnte. Sicher würde er immer Klammerversuche starten, aber ein Mann mit schnellen Händen kann vorher noch einen Schlag setzen - und der gute Juan hatte schon flinke Fäuste.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10

Jou, aber auf der anderen Seite verspricht ein Turnier mit diesen Teilnehmern immerhin ein paar ganz ordentliche Schwergewichtskämpfe (davon hatten wir auch nicht soooo viele in diesem Jahr). Und ein klares Ziel ist ebenfalls dabei, auch wenn man bei allen vier davon ausgehen kann, dass sie von Wladi zerlegt werden. Aber immerhin gibt's dafür ja ein ganz ordentliches Schmerzensgeld.

Was Gomez angeht, so denke ich, der ist dank seines Talents selbst völlig unaustrainiert immer noch besser als manche Namen, die gerade kursieren. Aber ich glaube auch nicht, dass er noch mal gegen einen Klitschko ran darf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10
im Schwergewicht war.Aktuell belegne diese Herren die Plätze 12,14,32 und 43 in der unabhängigen Rangliste.

Ist doch gut. Der Sieger des Turniers hätte im Gegensatz zu den ganzen anderen den Shot dann wenigstens verdient.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jou, aber auf der anderen Seite verspricht ein Turnier mit diesen Teilnehmern immerhin ein paar ganz ordentliche Schwergewichtskämpfe (davon hatten wir auch nicht soooo viele in diesem Jahr). Und ein klares Ziel ist ebenfalls dabei, auch wenn man bei allen vier davon ausgehen kann, dass sie von Wladi zerlegt werden. Aber immerhin gibt's dafür ja ein ganz ordentliches Schmerzensgeld.

Was Gomez angeht, so denke ich, der ist dank seines Talents selbst völlig unaustrainiert immer noch besser als manche Namen, die gerade kursieren. Aber ich glaube auch nicht, dass er noch mal gegen einen Klitschko ran darf.

So wie er in seinen letzten fights nach Vitali drauf war hatte er nicht das Niveau eines Top10 Schwergewichtlers, was bei dem niedrigen Niveau momentan erbärmlich für Gomez ist. Er ist shot und übergewichtig. Selbst wenn er abnimmt ist er immernoch shot, es sei denn er gewinnt wie durch ein Wunder seine Beinarbeit wieder. Für mich ist die Sache klar, Gomez möchte sich noch einmal für gutes Geld vermöbeln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Welche Anderen? Welliver? Rossy? Harris? Chisora? Mormeck? Tua? Gomez ist in der Tat in eimem lausigen körperlichen Zustand, Disziplin war nach seinem Aufstieg definitiv nicht sein Ding, aber mauer als das, was derzeit zur Diskussion steht, dürfte er auch nicht sein.

:crazy:
Nein,ich rede von Boytsov,Dimitrenko & ja auch Chisora.

Ist doch gut. Der Sieger des Turniers hätte im Gegensatz zu den ganzen anderen den Shot dann wenigstens verdient.

Der letzte der in so einem Tunier gekämpft & gesiegt hat, ist bis heute nicht gegen Klitschko angetreten. :belehr::sleep:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
...und macht dann 2 Jahre auf krank, bevor der den Status aberkannt kriegt. Derweil hat Wladimir dann einen ZZ-Top-Bart.

Ist doch alles Quatsch das Gequatsche. Wenn die Klitschkos so weitermachen wird sich jeder der Top20 mindestens einmal versuchen dürfen in den nächsten paar Jahren. Da braucht man über Gegnerwahl gar nicht zu diskutieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Die Logik versteh ich nicht. Der Turniersieger hätte maximal den 12. der Rangliste besiegt. Reicht das schon aus, um ein würdiger Herausforderer zu sein?

Naja, nehmen wir an Dimitrenko kämpft gegen Banks und Boytsov gegen Mormeck. Dann hätten - tippe ich jetzt einfach mal - Dimitrenko und Boytsov schonmal einen ordentlichen Win mehr. Dann treten sie gegeneinander an und der Sieger - ich sage mal Boytsov - wäre 100pro in jeder Top 10. So einen Mann würde ich dann auch gegen Wladimir sehen wollen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich würde gerne Banks - Mormeck und Dimi - Boytsov sehen, danach dann Boytsov - Mormeck. Oder von mir aus auch Dimi - Mormeck und Boytsov - Banks, und dann Boytsov - Mormeck.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wenn Kohl etwas Einfluss auf das Tunier hat glaube ich nicht das er seine Kämpfer gleich in der ersten Runde aufeinander los lässt. Oder? Anderseits hätte er damit mit Sicherheit einen im Finale, wenn das Tunier genauso läuft wie das Tunier Pove, Byrd, Chambers und Brock
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10
im Schwergewicht war.Aktuell belegne diese Herren die Plätze 12,14,32 und 43 in der unabhängigen Rangliste.

Quelle?
Ich fände die idee ziemlich gut. zumindest boytsov gilt ja als einer der besten prospects(wenn nicht der beste bis 25-26). Die anderen sind nat. nicht tolll, aber immerhin wäre boytsov dann ersthaft getestet und IMO ein würdiger challenger.
 
Oben