Juan Manuel Marquez vs. Timothy Bradley am 14.September


DogoArgentino

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
AUT
Freue mich sehr auf den Kampf! Werde ich definitiv für wach bleiben oder mir den Wecker stellen. Im Threadtitel steht noch 14. September, aber er findet am 12. Oktober statt.


Hier ein Link zum HBO Face Off mit Max Kellermann von vor einem Monat: http://www.youtube.com/watch?v=NE7k0kqVszI

Und hier die 24/7 Episode 1: http://www.youtube.com/watch?v=M_JDL3ithuU

Vielen Dank für die Links :thumb:

Werde auch definitiv aufbleiben um mir brilliantes Konterboxen von Marquez anzukucken ;)
Und Bradly sollte aufpassen nicht wieder in so eine Rechte zu kassieren wie gegen Provodnikov (die abgesehen davon das sie aus einem Schlagaustausch zustande kam, dem Marquez KO. gegen Pacquiao sehr, sehr ähnlich war)
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Marquez seine rechte gehört nicht erst seit dem KO vs den Pacman zum besten, was das boxen zur zeit zu bieten hat. sie ist seine hauptwaffe. Ob Bradley das weiß? ;)
 

DogoArgentino

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
AUT
Marquez seine rechte gehört nicht erst seit dem KO vs den Pacman zum besten, was das boxen zur zeit zu bieten hat. sie ist seine hauptwaffe. Ob Bradley das weiß? ;)

Ich sagte ja, er sollte aufpassen ;) sobald ich mich richtig erinnere, hast du doch gesagt styles make fights und bradley neigt dazu die linke in seinen schlagserien fallen zu lassen... ich hoffe die paar monate waren genug zeit für ihn daran zu arbeiten,...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hier ne coole Doku über Juan :thumb:
[video=youtube;ef5PT0tb1WI]http://www.youtube.com/watch?v=ef5PT0tb1WI[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
1208770_10152133691043243_1739920966_n.jpg


aktuelles Foto von Marquez am Speedbag
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Marquez in Beast-Mode! Und in Roid-Mode! :laugh2:

Und wieso bitte ? :rolleyes:
Das ist ganz normal, bei mir kommen auch alle Adern hoch wenn ich mich aufwärme, beim Speedbag sind die Arme die ganze Zeit angespannt, ist doch KLAR das da die Adern so rausstechen, BZW gibts tausende die garnicht trainieren und einfach DÜnn sind, und man sieht die Adern...das hat garnix mit Stoff zu tun, erstmal selber trainieren bevor man den Mund so weit aufmacht ;)
Bei wem nach 5 minuten Speedbag keine Adern vom Unterarm bis zum Bizeps rauskommen, der muss entweder Fett wie Butterbean sein, oder noch nie einen Menschen mit weniger als 10% kfa gesehen!
SCHAU dir mal Bradley an, dann weist du wie ein, gut gedopter Boxer aussieht, oder Waldemar Klitchko!

Hier ist das Video dazu.
http://www.fightsaga.com/news/item/...ently-disfigures-speedbag-in-training-(Video)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und wieso bitte ? :rolleyes:
Das ist ganz normal, bei mir kommen auch alle Adern hoch wenn ich mich aufwärme, beim Speedbag sind die Arme die ganze Zeit angespannt, ist doch KLAR das da die Adern so rausstechen, BZW gibts tausende die garnicht trainieren und einfach DÜnn sind, und man sieht die Adern...das hat garnix mit Stoff zu tun, erstmal selber trainieren bevor man den Mund so weit aufmacht ;)
Bei wem nach 5 minuten Speedbag keine Adern vom Unterarm bis zum Bizeps rauskommen, der muss entweder Fett wie Butterbean sein, oder noch nie einen Menschen mit weniger als 10% kfa gesehen!
SCHAU dir mal Bradley an, dann weist du wie ein, gut gedopter Boxer aussieht, oder Waldemar Klitchko!

Hier ist das Video dazu.
http://www.fightsaga.com/news/item/...ently-disfigures-speedbag-in-training-(Video)

Das war jetzt nicht konkret auf das Bild bezogen, sondern allgemein auf seine Entwicklung seit er mit diesem verdächtigen Fitness-Coach zusammen arbeitet. Aber ich weiß, Marquez ist nur einer von vielen. Wladimir Klitschko und Bradley sind in der Tat auch verdammt verdächtig.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das ist doch klar das sich sein Körper verändern, wenn er von 10-15km Läufen mit Steine schmeißen zwischendurch, auf richtiges, aufs Boxen bezogene Krafttraining macht und viele andere Übungen auch, wenn ein Anfänger der noch nie Sport gemacht hat anfängt 2 mal die Woche zu Joggen und 2 mal die Woche zu "Pumpen" sag ich mal, dann wird sich sein Körper auch verbessern, der Körper reagiert auf Veränderungen, nicht aufs eintönnige, immer gleiche Training ;)
Bodybuilder zb empfehlen oft, seine Trainings Intensität oder die Trainingsart, jede paar Monate zu verändern oder durch zu wechseln, und das hat ein sehr guten Grund und einen guten Effekt ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass beide in der Vorbereitung dieses Kampfes clean unterwegs waren. Im Vorfeld hieß es von der State Comission, dass dies die strengsten Dopingkontrollen wären, die es jemals vor einem Boxkampf gab. Ohne diese hätte Bradley wohl auch net den Vertrag unterzeichnet.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ohne diese hätte Bradley wohl auch net den Vertrag unterzeichnet.

Ah, der wollte nur Zeit gewinnen um nich Positiv getestet zu werden :D spaß
Ich denke beiden werden in Top Form sein, denkt ihr Juan kann Bradley ausknocken ? der scheint echt heftig einstecken zu können, paar Dinger die er von Prodovnikov genommen hat, hätten andere schlafen gelegt!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Sicherlich hat Marquez die nötige Power und das Timing um Bradley ausknocken zu können. Aber ob es auch letztlich passieren wird, da habe ich derzeit eher noch meine Zweifel. Bei mir geht die Tendenz ganz leicht Richtung Bradley Punktsieg. Bradley hat die Tage gesagt, er würde gerne gegen Mayweather kämpfen und er glaubt er hat das skillset um ihm gefährlich werden zu können [ungeachtet der großen Gürden GBP vs Top Rank / HBO vs Showtime]
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.687
Punkte
113
Von Eigenurin bekommt man echt krasse Unterarme ... da wäre Popeye schon neidisch
 

DogoArgentino

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
AUT
... Diese ganzen Dopingverurteilungen im Boxsport sind teils wirklich lächerlich! Ich schließe definitiv nicht aus, dass manche Atlethen gedopt sind, Jedoch kann von klassischen "ROIDS" keine Rede sein. Diuretics und Fokus- und Audauersteigende PEDS sind bestimmt in Umlauf,.. Diese Verurteilungen von Marquez wegen seines neuen Fitness- Coaches sind aber nur noch anstrengend zum Durchlesen. Marquez hat den Großteil seiner Karriere komplett altmodisch trainiert, wie schon angesprochen mit Urin trinken, was weiß ich wieviele Eier der Roh getrunken hat, viel mehr Boxeinheiten und wenig Fokus auf sinnvolles Krafttraining... Nun kommt ein Fachmann der die Sportwissenschaft um die Anatomie des Körpers im Boxsport perfekt versteht (unabhängig davon ob er in Dopingfällen verwickelt war, das schränkt nicht sein Fachwissen ein, das ist nur ein Bruchteil des Gesamten Know-Hows von Angel Hernandez) , bastelt Marquez ,einem Arbeitstier ,einen neuen viel effektiveren Trainingsplan und nach einem Knockout Sieg heißt es sofort Marquez ist definitiv gedopt...( und die meisten werfen es ihm vor, weil sein Körper ein bisschen atlethischer aussieht haha, aber das seine Umstellung vom Training damit was zu tun hat, daran denkt keiner, denn er sieht bei Gott nicht so aus, das man das ohne Doping nicht erreichen könnte.)

Sogar Alex Ariza hat die gute Arbeit von Marquez und Hernandez anerkennt und die Dopingvorwürfe klar verneint. http://www.doghouseboxing.com/John/Raspanti_121712.htm interessanter Artikel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich halte in diesem Kampf alles für möglich. Gegen Pacquiao sah marquez zuletzt (mal wieder) sehr stark aus, der hat einfach seine Nummer, aber er ist schon ziemlich alt für so eine Gewichtsklasse und da könnte der Leistungsabfall sehr schnell voranschreiten. Wenn Marquez noch so gut drauf ist wie im letzten Pacquiao-fight, sollte er aber gewinnen.
Bradley auszuknocken wird aber schwer, der ist zumindest körperlich ein anderes Kaliber als Pacquiao.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Meine Tendenz geht auch zu knappem Punktsieg Bradley.
So brawlen wie gegen Provodnikov kann er sich eigentlich nicht noch mal erlauben. Wobei mich ja schon mal interessieren würde, wer härter schlägt, Provodnikov oder Marquez...

[video=youtube;n3WsvjSrXZ4]http://www.youtube.com/watch?v=n3WsvjSrXZ4[/video]
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bradley kann das Ding diesmal IMO nur durch KO gewinnen und dies ist ziemlich unwahrscheinlich! Gegen Marquez wird es egal sein, ob er besser ist oder nicht!! Das Urteil wird er nicht bekommen und darf dann den Verlierer aus Mike Alvarado vs. Ruslan Provodnikov boxen. Für Marquez geht es nächstes Jahr nochmal an ein PPV, aus dem Sieger des oben genannten gefechtes, oder sogar ein fünfter Kampf gegen Manny Pacquiao nicht ausgeschlossen.


Mein Tipp, Marquez gewinnt Close but Clear 115-113 nach Punkten.
 
Oben