Judah - Tszyu II ?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Gibt andere Kämpfe bei denen man sich auch wundert, warum sie PPV sind.
Mercer-Briggs z.B. ... ich glaub Tuas letzter war auch n PPV.
Die Tickets für die Halle scheinen sich gut zu verkaufen und ich denke, das wird für die PPV-Tickets auch gelten.

Für mich ist das eigentlich nur ein Ausdruck dessen, dass manch Leute sich gewünscht haben nun was günstig zu kriegen, weil der Sepp zuletzt verloren hat. Wem der Kampf das Geld wert ist, der zahlt halt.
Wenn man der Ansicht ist "hey es geht um nichts, Judah macht eh den Chicken Dance, usw." dann kann man sich das Ding doch einfach am Arsch vorbei gehen lassen und macht was anderes an dem Abend.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Wenn du des englischen mächtig bist, kannst du nachlesen das es um den PBF vs. Super-Sepp Pay per View geht.
Wie Tullipan schon sagte, geht es darum, das ein solcher Fight einfach kein PPV Event sein darf, es geht um nix, Judah hat seinen letzten Kampf verloren, mit welchem recht soll dieser Fight dann ein PPV sein?
Das steht ja auch "Mayweather vs. Zab on PPV is crab" ("Mayweather vs. Zab als PPV ist Müll")
Darum ein "Pay per Pooh" (grob übersetzt, "Bezahl für den Dreck") :licht:


Die "Pay per Pooh" - Zeile ist mir natürlich nicht engangen. Im Zusammenhang mit dem Bild ist die Aussage, meiner Meinung nach, allerdings eindeutig.

Außerdem verstehe ich nicht wieso ihr euch darüber aufregt, dass der fight ein PPV ist.
Ist PPV seit neustem eine Auszeichnung ?!

Mal abgesehen davon sind wir hier in Europa eh nicht davon betroffen für den "Dreck bezahlen zu müssen". Also warum die ganze Aufregung ? :smoke:
 
Oben