Juergen Brähmer vs. Nathan Cleverly durch WBO angeordnet


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hm, Cleverly ist gut, aber auch kein neuer LHW-Tyson. Den hätte Brähmer mit einer konzentrierten Leistung durchaus umhauen können. An Zufälle glaub ich angesichts der Stornierungsflut bei UBP inzwischen aber auch nicht mehr. Bestimmt geht's wie üblich um Kohle.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nö!!! Das glaube ich jetzt einfach mal nicht! 2 mal hintereinander Kampfabsagen, ich glaube Brähmer hat mentale Probleme, psyschiche Probleme! Das behaupte ich jetzt einfach mal! Der traut sich nicht gegen Cleverly, hat eingesehen dass er keine chance hat!
Wäre es dann nicht besser gewesen, sich eine "Verletzung zu nehmen", die nicht blutet und somit auch kaum überprüfbar ist, z.B. "Rücken"?

Ich glaub, Brähmer hat einfach nur Riesenpech. Schade, hatte mich sehr auf den Kampf gefreut.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich hatte eventuell damit gerechnet, aber nicht 3 Tage vor dem Kampf....:mensch:
Sehr glaubhaft ist das alles nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wäre es dann nicht besser gewesen, sich eine "Verletzung zu nehmen", die nicht blutet und somit auch kaum überprüfbar ist, z.B. "Rücken"?

Rasierklinge angesetzt, bisschen anritzen, dreimal mit dem Handschuh ordentlich drauf, fertig. Vielleicht hat er auch einfach einen Roten Filzer genommen und das Pflaster von innen rot angemalt. :D :crazy:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
zum kotzen......hatte schon ne perfekte ausrede damit ich nicht zu schwiegereltern mit muss......
und jetzt schick mir meine frau eine e-mail das der kampf ausfällt
panik:
danke jürgen für kaffee,doofe fragen,gespielte höfflichkeit und fragen was die kinderplanung macht.:cry:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
zum kotzen......hatte schon ne perfekte ausrede damit ich nicht zu schwiegereltern mit muss......
und jetzt schick mir meine frau eine e-mail das der kampf ausfällt
panik:
danke jürgen für kaffee,doofe fragen,gespielte höfflichkeit und fragen was die kinderplanung macht.:cry:

HAHA...
Ja die liebe Verwandschaft....
Die sind am Sonntag mal wieder alle bei mir. Die sind wie Salzsäure, fressen sich überall durch :D.

Also eben zuir Absage:
Ich habe mit gerechnet erlich gesagt, aber ich war natürlich so blöd den Kampf schon für 2,99 gekauft zu haben....:mensch:
Mal sehen wie Bild.de das jetzt macht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
HAHA...
Ja die liebe Verwandschaft....
Die sind am Sonntag mal wieder alle bei mir. Die sind wie Salzsäure, fressen sich überall durch :D.

Also eben zuir Absage:
Ich habe mit gerechnet erlich gesagt, aber ich war natürlich so blöd den Kampf schon für 2,99 gekauft zu haben....:mensch:
Mal sehen wie Bild.de das jetzt macht.

Na jetzt darfst du für €2.99 Geale vs. Groves und Cleverly vs. Late Replacement sehen. :D

Das dürfte mind. die vierte Absage von Brähmer in der Kampfwoche sein (Cleverly, Shumenov, Lakatos, Nievas). Dann noch der Silvesterunfall vor dem Williams-Kampf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
zum kotzen......hatte schon ne perfekte ausrede damit ich nicht zu schwiegereltern mit muss......
und jetzt schick mir meine frau eine e-mail das der kampf ausfällt
panik:
danke jürgen für kaffee,doofe fragen,gespielte höfflichkeit und fragen was die kinderplanung macht.:cry:

:laugh2::D viel Spaß beim Familien-Jeopardy :wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
zum kotzen......hatte schon ne perfekte ausrede damit ich nicht zu schwiegereltern mit muss......
und jetzt schick mir meine frau eine e-mail das der kampf ausfällt
panik:
danke jürgen für kaffee,doofe fragen,gespielte höfflichkeit und fragen was die kinderplanung macht.:cry:

Beitrag des Jahres. Minimum!!! :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Ja, das grinsen ging mir auch voll auf die Eier.

Hoffe ihr bekommt schnell wieder euer Geld zurück.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Natürlich nervt die neuerliche Absage wieder total. Für Cleverly ist das ja wohl total für den Popo. Allerdings frage ich mich, worin der Vorteil für Kohl und Brähmer liegen soll. Die bekommen keine Kohle, im Gegenteil, sie verlieren (Trainingslager) welche. Sie haben ja keinen (wirtschaftlichen) Vorteil, wenn sie den Titel formal länger behalten. Und jetzt droht eher sogar die Aberkennung denn ein neuer (vermeintlich leichterer) Gegner. So blöde, wie das alles jetzt gelaufen ist, kann glaube ich niemand sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja, das grinsen ging mir auch voll auf die Eier.

Hoffe ihr bekommt schnell wieder euer Geld zurück.

Um das Geld zurückzubekommen muss man wahrscheinlich bei der Bild.de-Hotline anrufen, die 48TeusenCent pro Minute kostet. Nach 10Mins in der Warteschleife wird man dann von einer freundlichen Dame nach dem Code gefragt und bekommt problemlos, mit einer ehrlich gemeinten Entschluldigung, die 2.99Teurich zurückerstattet...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist bekannt, dass Brähmer aus reinen Kohlegründen Kämpfe absagt. Wahrscheinlich waren die Registrieungen bei Bild-TV niedriger als erwartet.

Ich glaube Brähmer kein Wort mit dem angeblich Cut. Er sollte seine armselige, konstruierte Zipfelkarriere in der er nie einen Top10-Mann schlagen konnte beenden, damit er den Leuten nicht weiter auf die Eier geht. Brähmer ist eine Schande für das eh schon **********e Ansehen des deutschen Boxens im Ausland.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Brähmer wurde dem Jahrhundert Talent Status nicht mal zu ZDF Zeiten gerecht.
Nun aber offenbart sich ein noch viel schwächeres Bild.

Ein Titelverlust muss erfolgen, wenn der Weltverband auch nur einen Cent wert ist oder sich so sehen sollte.:belehr:
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Bild hat mir gerade ne SMS geschrieben, die Kohle bekomm ich wieder. Hurra! Ich könnte kotzen!!!

Fällt sone Titelverteidigung eigentlich auch aus, wenn der Boxer in der Nacht vorher hart saufen geht und deshalb nicht kampffähig ist? Wär doch auch nen Grund zur Absage...
 
Oben