Junioren WM 2009


S

Sternchen - skiimport

Guest
Dafür hat mich Danny mit seinem 9. platz positiv überrascht ^^

Für Bodmer is es auch ärgerlich, dass er so knapp, das Podest verpasst hat.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Kroate ist nicht letzter :D:, und kaum springt mal ein Türke mit wird er DSQ. Die Scheinen die Regeln nicht zu kennen ;)
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Schoft hab ich auch weiter vorne erwartet. Aber alles in allem doch sehr in Benjamins Sinne. *glucks* *zu AndiB. schiel*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
;) ab und zu muss ja Benjamin mal aufholen können ;-)

jaj..ich liebe solche "tollen" Ergebnisse.. bocken wir mal wieder für die nächsten drei Wochen :(
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Dann musst du sie eben wieder aufrichten und ihnen das Böckchen austreiben. ;)

Aber das wird schon wieder, sie brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Für Schoft natürlich schade, dass er so weit hinten gelandet ist. Und Bodmer muss sich eben auch als undankbarer Vierter fühlen. Aber so kann es eben zugehen, bei einer JWM. Wenn es alleine nach der Leistungseinschätzung gehen würde, müsste Larinto JWM sein. Aber so einfach ist das eben auch nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
;) ab und zu muss ja Benjamin mal aufholen können ;-)

jaj..ich liebe solche "tollen" Ergebnisse.. bocken wir mal wieder für die nächsten drei Wochen :(
Was heißt hier aufholen... immer weiter davon ziehen wäre der passendere Ausdruck. ;)


Dennoch bin ich etwas betrübt über das Ergebnis... zumal Pascal von der Weite her sogar besser war als Larinto und hier die Haltungsnoten zu Gunsten des Finnen entschieden haben. :(
Bei den Ösis steht nun also das nächste Super-Talent am Start... dieser Lukas Müller ist ja schon vor ein paar Wochen durch die ein oder andere sehr gute COC-Platzierung aufgefallen.

Und auf den Teamwettkampf bin ich auch gespannt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab Lukas grad gratuliert..ich glaub, der hupft grad vor Freude im Dreieck :D::D:

Lukas ist nicht nur im Moment in einem Lauf drin.. er ist auch ein supersupersuperlieber kleiner Spatz ;-)
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ich bin ja sehr zufrieden, wie sich Fredkrik Balkasen heut geschlagen hat!!!!!!!!!! Platz 24 ist für ihn echt ein super Ergebnis.

Hoffe, Carl steigert sich auch noch ein bißchen!!! *daumen drück*
 

Romi

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Also mir hat gerade ein Kombi erzählt, dass es bei ihnen heute ziemlich unterschiedlich war mit dem Wind.
Möglicherweise ist Schoft deshalb so "schlecht"?!
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Ergebnis bei den Damen

1. Magdalena Schnurr
2. Anna Häfele
3. Coline Mattel (FRA)

GRATULATION :D::D::D:
 
Oben