Junioren-WM Hinterzarten 2010


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.641
Punkte
83
Manchmal habe ich einfach ungern Recht, wie auch heute wieder bezüglich Bodmer...........

Ich hoffe nur man gibt dem Jungen jetzt endllich Zeit und ist nicht so bescheuert, ihn nachdem man ihn zuerst viel zu hoch gejubelt hat jetzt so richtig in die Pfanne zu hauen.:(
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.641
Punkte
83
Beachtlich finde ich übrigens auch Frenette. Ist der überhaupt schon mal im WC gestartet?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zu der Startreihenfolge :

Es gibt wie 4 gruppen weil ja pro nation 4 springer starten dürfen und dann kann der trainer glaubs sagen wer in welcher gruppe springt und das wird nachher wider ausgelost... aber beim teamspringen sagen die trainer die reihenfolge der athleten und dann wird glaubs die resulatate von letzten jahr genommen.

(c) by Adrian :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Kein Stream für das Damenspringen? Alle angezeigten Streams liefern nur ein "offline". ;(
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Kein Stream für das Damenspringen? Alle angezeigten Streams liefern nur ein "offline". ;(

ESP2 übeträgt erst ab etwa 16:30 glaub ich...viell. gehn die Streams auch erst dann?


16:15 Jury meeting

Man überlegt, evtl. heute nicht zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja Marco ist jetzt sowieso Top Motiviert für Morgen, nach dem ich ihm gesagt hab das er in Willingen auf der Meldeliste steht :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wie sind denn die aussichten für morgen? nicht dass ich dann extra hinfahre und nix stattfindet :hmpf:
 
Oben