Junioren-WM Hinterzarten 2010


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
:neinnein: sei dir da mal nicht so sicher! :neinnein:

wenn mans genau nimmt, kannst außer dem österreichischen und deutschen nachwuchs alle anderen vergessen - norwegen und finnland sind nur statisten.

bodo holt uns gold - er springt in einer anderen liga! wenn überhaupt darf müller mal bis auf paar meter rankommen
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
wenn mans genau nimmt, kannst außer dem österreichischen und deutschen nachwuchs alle anderen vergessen - norwegen und finnland sind nur statisten.

bodo holt uns gold - er springt in einer anderen liga! wenn überhaupt darf müller mal bis auf paar meter rankommen

:neinnein: Mit Lukas Müller ist auf jeden Fall zu rechnen und auch Mario Innauer halte ich zumindst für einen Treppchen-Kandidaten...ob Bodo Gold holt, kann ich nicht sagen, aber so sicher ist das nicht.
Wäre Ville in der Form des letzten Jahres, hätte ich es ihm zugetraut...so bleibt abzuwarten...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:hihi: Also ich glaub ja eher das ein Österreicher Juniorenweltmeister wird.
Mit meiner Ünterstützung sowieso:aetsch:

:):up::D: und im team sowieso! ;)

nee aber ich denke schon auch dass es ein recht spannender kampf wird, den michi hayböck sollte man sicher auch nicht unterschätzen :zunge2:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
eigentlich braucht man die jwm nicht austragen: pascal bodmer wird so oder so jwm

Er ist aber nicht mehr in der Form vom Saisonanfang oder noch der Tournee, da schätze ich Müller und Innauer höher ein, und auch Prevz hat ihn in Zako bis auf einmal immer in die Tasche gesteckt.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
eigentlich braucht man die jwm nicht austragen: pascal bodmer wird so oder so jwm

ich finde diese aussage, irgendwie unqualifiziert, denn irgendwie gibt es oft überraschungssieger.

hätte wohl voriges jahr auch keiner geglaubt (nicht einmal ich als größter patriot), dass lukas müller ville larinto schlägt. noch dazu springt dort heuer noch ein mario innauer, ein peter prevc (der hat sich in zakopane auch recht gut geschlagen) ein bissi windglück und viel kann passieren.

außerdem könnte auch vielleicht ein pole überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
wenn mans genau nimmt, kannst außer dem österreichischen und deutschen nachwuchs alle anderen vergessen - norwegen und finnland sind nur statisten.

bodo holt uns gold - er springt in einer anderen liga! wenn überhaupt darf müller mal bis auf paar meter rankommen


ich würde nicht sagen dass er in einer anderen liga springt. müller, innauer, prevc, vllt auch ein larinto...
lassen wir uns doch einfach überraschen, vllt wirds doch ein ganz anderer...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Mein Tip: das Podium teilen sich Müller, Prevc und Innauer, Team Österreich vor Deutschland und Finnland/Polen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben