Junioren-WM Park City/USA - 30.01 - 05.02. 2017


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Mathis reist eh nichts. Dadurch dass auch keine Mädels am Start sind, reisen die Jungs ja nur für ein springen nach Park City. Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Lucile kann da echt was reißen.

Und auch mit romane und Josephine würde ich die auch nicht schlecht im Team sehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Mathis und Jonathan tun sich im Moment nicht wirklich viel. Vermute aber, dass es interne Kriterien gab, sowas wie Top 30 im Alpencup/FisCup/CoC. Und das hat Mathis nicht geschafft, Jonathan am letzten Wochenende zumindest.

Bei Lucile könnte ich mir vorstellen, dass sie auf die WM abzielen. Wobei sie bei der JWM echt gute Chancen hätte. Aber wie du schon sagst, auch für Romane oder Josephine würde sich die Reise sicher lohnen...
Vielleicht kommt da auch noch was. Mal abwarten
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Schweiz:
[FONT=&quot]Sandro Hauswirth[/FONT]
[FONT=&quot]Olan Lacroix[/FONT]
[FONT=&quot]Tobias Birchler[/FONT]
[FONT=&quot]Dominik Peter[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Quelle: Swiss Ski
[/FONT]
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ich hab bei Damien nachgefragt, es starten keine Mädels vei den Franzosen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Das deutsche Aufgebot :

SKISPRUNG
Damen
- Gianina Ernst (SC Oberstdorf)
- Luisa Görlich (WSV 08 Lauscha)
- Pauline Heßler (WSV 08 Lauscha)
- Arantxa Lancho (SG Nickelhütte Aue)
- Agnes Reisch (WSV Isny)

Herren
- Martin Hamann (SG Nickelhütte Aue)
- Felix Hoffmann (SWV Goldlauter)
- Tim Fuchs (Ski-Club Degenfeld)
- Constantin Schmid (WSV Oberaudorf)
- Johannes Schubert (SG Nickelhütte Aue)

Quelle: DSV
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Nun sind auch die japanischen Mädels nominiert:

Watanabe Minami
Maruyama Nozomi
Segawa Fumika
Setô Rio
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ÖSV-Team Skispringen Herren (5): Haagen Philipp (ST), Leitner Clemens (T), Reisenauer Janni (S), Rupitsch Markus (K), Schwann Mika (K)

ÖSV-Team Skispringen Damen (5): Eder Lisa (S), Huber Julia (ST), Mair Sophie (OÖ), Purker Claudia (S), Raudaschl Elisabeth (OÖ)

ÖSV-Team Nordische Kombination (5): Dagn Florian (T), Deuschl Christian (T), Mraz Samuel (K), Rainer Marc Luis (S), Vermeulen Mika (ST)

http://oesv.at/news/index.php?we_objectID=3343
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Die Franzosen reisen bereits heute nach Park City - damit sollte Ihnen nicht dasselbe passieren wie letztes Jahr
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Die Französinnen haben kein Budget. Ausserdem machen sie es so richtig. Lucile ist nicht mehr so in Form und hat noch genug Jwms vor sich.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Als hätten Jonathan und Paul wirkliche Chancen... Und die schicken sie auch und geben Geld aus. Und bei den Französinnen gäbe es ja auch noch Romane. Und es wäre auch was fürs mixed gewesen. So fliegen die 2 Jungs für 1 Wettkampf rüber... Aber der Verband weiß hoffentlich, was sie sich dabei denken
 
Oben