Justin Timberlake - FutureSexLoveSounds


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
ihr unterhaltet euch ihr als wär es etwas ganz wichtig politisches. ich fang gleich an zu weinen:D ne er (docu) wollte sowieso hier im forum aufhören hat er mir schon vorm justin thread bei msn gesagt. ich glaub seina nderen account war irgendwas mit mm_15 oder so
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich bin der Meinung, dass Manaros Ban nicht gerechtfertigt ist. Wie ich es empfunden habe, ging von dem Jungen wirklich keine Intention aus, Streit auf diesem niedrigem Niveau zu führen.
Vielmehr waren es einige andere User, die bewusst gewisse Reizthemen angeschnitten und damit provoziert haben oder aber einen sinnlosen Streit trotz Docs Schlichtungsvorschlags nicht beilegen wollten.
Ich möchte hiermit niemandem auf die Füße treten, ich denke nur, dass es dem Sachverhalt nicht angemessen wäre, dem Jungen aus so einem Grund und bei einer zweifelhaften Teilschuld die Möglichkeit zu nehmen, sich hier zu beteiligen zumal er in seiner Zeit hier gezeigt hat, dass ihm was an der Community liegt.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat doc bei DSDS mitgemacht oder was meint ihr die ganze zeit damit?.
ich finde aber auch das der bann zu hart is,er hat zwar nich besonders gut argumentiert aber er hat kaum was zu diesem streit beigetragen,das waren andere user
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ja, er hat mitgemacht und kam sogar eine Runde weiter...

Im Smack müsste noch der Thread dazu sein, wenn ich mich nicht irre.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hmm, also zu aller erst war der bann gegen mich total unberechtigt. anstatt den *zensiert* doc beizustehen solltet ihr euch gefälligst für mich einsetzen! :D

by the way würde ich gerne die stellen sehen, wo er einsicht zeigte. sein "okay, thread schließen" kam nicht aus einsicht, sondern weil er keine argumente hatte (für was auch immer) und nach pubertären rumzicken nen rückzieher machen wollte. sätze wie "fickt euch, ich ****** auf's board" sind anzeichen von sehr großem interesse an der community - schon klar :rolleyes:

zudem sehr seltsam, dass man aus rücksicht auf ein zu erwartendes unangebrachtes agressives verhalten seine meinung nicht posten darf!? :skepsis: nirgendwo stand "justin ist nen blödes arschl*ch" - wenn aber schon nen "ich mag ihn nicht" ausreicht, um die tolleranzgrenze des gegenübers zu kippen, dann sollte klar sein, wo hier der fehler liegt.

by the way II: war er nicht auch der user, der sich positiv über eine mögliche vergewaltigung von k.brown ausgesprochen hatte nach dem motto: "ist nicht so schlimm, die soll sich nicht so haben" ... panik:

und zum letzten will ich sehen, dass alle diese *zensiert* zweitaccounts - die mich erst zum aufregen gebracht haben - nun schön weiter fleißig im board aktiv sind! :crazy:

ansonsten: justin ist doof - free Fo' Fo' Fo'
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: :thumb: :thumb: :cool4:

Schon alleine wegen dieses Videos hat sich der thread hier gelohnt!
Haha - wie lässig!
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Hübsches Album, sehr hübsches Album.
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten zu keinen Lieder so gerne abgedanced wie zu "Sexyback" und "My Love", "Lovestoned" bringen leider kaum welche DJ's, aber auch zu diesem kann man sich bzw. ich mich gut bewegen. Gleiches gilt auch für "Summer Love". "All over again" ist dann wieder etwas ruhiger, gibt dem Ganzen nochmal eine andere Note. Aber im Großen und Ganzen hat JT sein Wort gehalten, so etwas gab es noch nie in der Pop/Black Musik Szene.

Absoluter Geheimtipp, auf einer Stufe mit den beiden erstgenannten Songs:

"Losing My Way" :thumb:

Und sorry, ich muss den Typen nicht sympathisch finden, um seine Musik zu mögen. Zu N'Sync Zeiten habe ich ihn nicht abhaben können, mit seinen engen Shirts und den dummen Hüten. Aber jetzt passt einfach alles, der Typ ist am Olymp angekommen und das verdient meinen höchsten Respekt.

Außerdem kann er üüüübelst tanzen :D
 
Oben