K-1 Finale (6. Dezember)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Turnier:
Aerts vs. Hari
Zimmerman vs. Teixeira
Saki vs. Karaev
Bonjasky vs. Le Banner

Reservefights:
#1: Choi vs. Sefo
#2: Slowinksi vs. Manhoef

Schilt ist schonmal nich im ersten und zweiten. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen (ausser er kann/will nicht).
Und was haben Sefo und Choi da verloren? Der einer verliert nur noch und der andere hatte dieses Jahr einen einzigen Fight...

http://www.k-1.co.jp/k-1gp/btop.htm
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Le Banner wird das Tunier gewinnen ist meine Prognose, im Finale gegen Peter Aerts.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe nach der Eli schon geschrieben, dass ich nicht dran glaube, dass Ruslan drei Kämpfe übersteht ohne:

a) einen Treffer am Kinn oder an der Schläfe zu kassieren der ordentlich sitzt.
--> Kampf zu Ende

b) Ruslan sich verletzt
--> Kampf zu Ende

Wahrscheinlich sorgt Saki schon für Nasenbluten. In Runde zwei ist dann Schluss....spätestens.
Ich mag seine Kämpfe sehr, aber auf diesem Niveau traue ich ihm keinen Turniersieg zu.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also Du meinst Ruslan verliert schon gegen Saki?

Hm, das glaub ich nicht. Sein Kinn ist sicher nicht gut, aber viele unterschätzen seine Offensive bzw. seine Power. Er schlägt nicht so hart wie die Klitschkos oder ein Box-Heavy, aber er hat super Kombos und wenn die einschlagen rumsts.

Ich würd eher sagen er haut Saki in der 2. oder 3. KO. Le Banner und Bonjasky würden dann sehr schwer werden, aber wenn er da gewinnt kann er auch das Turnier gewinnen.

Topfavoriten sind Hari und Aerts.

Was sagt Ihr zu den Reservekämpfen? Nr. 2 ist ok, aber Nr. 1 ist totaler Quatsch! Der Sieger aus Choi - Sefo wäre der erste Nachrücker, und die beiden haben dieses Jahr nix gebracht (Sefo nur verloren, Choi 1 mal gekämpft).
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Also Du meinst Ruslan verliert schon gegen Saki?

Gegen Saki sehe ich ihn als Favoriten. allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass dieser sich gut einstellt. Er verfügt ja über eine sehr solide Deckung.

Ich meinte das mit dem Nasenbluten wörtlich. Saki trifft und Ruslan blutet. Den Kampf gewinnt er, aber ob er dann zum zweiten Kampf antreten kann?


edit: Choi wird wohl wegen dem asiatischen Markt dabei sein. Allerdings weiß ich auch beim besten Willen nicht, was Sefo da soll. Vielleicht will man dem alten Veteranen noch mal einen Gefallen (=Börse) tun? Ich weiß es wirklich nicht.
Finde Manhoef jetzt aber auch nicht so prickelnd. Er ist zwar ein tougher Bursche, aber unterm Strich körperlich zu limitiert imho.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich bin für Ruslan Karaev und er hat auf jeden Fall das Zeug,um das Turnier für sich zu entscheiden..ich denke aber auch,dass Badr Hari sehr wohl das Turnier gewinnen könnte..

Also auch wenn ich Semi Schilt nicht mag,einen Reservekampf hat er mindestens verdient!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also auch wenn ich Semi Schilt nicht mag,einen Reservekampf hat er mindestens verdient!

Jetzt ist bekannt was mit ihm los ist:

Der K-1 Producer Tanikawa gab ein Statement. Man plant Schilt am 31. Dezember gegen Fedor nach MMA Regeln kämpfen zu lasse. Schilt will es so...

Ohje, denke da wird der High Tower vom Last Emperor wie damals fertig gemacht. panik:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Jetzt ist bekannt was mit ihm los ist:

Der K-1 Producer Tanikawa gab ein Statement. Man plant Schilt am 31. Dezember gegen Fedor nach MMA Regeln kämpfen zu lasse. Schilt will es so...

Ohje, denke da wird der High Tower vom Last Emperor wie damals fertig gemacht. panik:

:laugh2: :laugh2:
Das wird lustig,wie Schilt vorgeführt wird!
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Aerts gegen Hari und Remy gegen Jerome werden jeweils heftige Fights. Obwohl ich Hari für einen zukünftigen Champ halte, glaube ich dass Peter den Kampf für sich entscheidet, ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen! LeBanner knockt Bonjasky in Runde 2 sag ich ma, Karaev gewinnt gegen Saki aber ist spätestens im Halbfinale raus und auf Zimmerman Texeira bin ich echt mal gespannt, wird bestimmt lustig.

Als ich Dragos ersten Beitrag gelesen hab konnte ich es erstmal auch nicht glauben, dass Schilt nicht in den Reservefights antritt, aber Kampf gegen Fedor entschädigt natürlich..baaaam. Mal abwarten den Sylvesterabend.
 

sportfrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
K1 WG

Mein Tipp für das Finale: Badr Hari vs. Bonjaski
Der Erstgenannte wird gewinnen!

Da Aerts und Hari schon im Viertelfinale kämpfen (Schweinerei!)... ist mein Traumfinale schon vorweggenommen. Ich mag den Peter lieber, aber Badr Hari ist in absoluter Topform (siehe letzten vier Kämpfe) und kann jeden schlagen.

Sport! Frei!
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Oh ha, erst diese 'The Beauty & The Beast' Gesangssache und jetzt wird er auch noch Filmstar, ich hätte es lieber gesehen, wenn er den Märchen treu geblieben wäre und Cinderella neu interpretiert hätte:D
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Hari zählt anscheinend bei vielen als Favorite, der Junge hat sich schließlich in den letzten zwei Jahren brutal entwickelt, Respekt.

In momentaner Form traue ich ihm einiges zu, aber ob er mit der Erfahrung eines LeBanner oder Bonjasky mithalten kann? vorallem im Finalkampf könnt ihm diese kaltschneuzigkeit und Routine fehlen.

Nochdazu kommt das er noch nie in einem solchen Finale stand, ob er mit dem Druck umgehen kann?

Karaev vs. Saki, traue bzw. bin überzeugt das Karaev Saki sicher packen kann, Saki ist zwar ein guter Kämpfer aber meiner Meinung nach momentan zu überbewertet.

Was hat sich bei Karaev in den letzten Jahren getan? Hat doch glaub den Trainer gewechselt, etwas Masse aufgebaut und? die Technik war schon immer Spitze, wären die physischen Voraussetzungen bezüglich Größe und Kinn mehr auf Karaev Seite würd ich diesem Mann einiges zutrauen nicht nur hinsichtlich des Turniersiegs.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Hari zählt anscheinend bei vielen als Favorite, der Junge hat sich schließlich in den letzten zwei Jahren brutal entwickelt, Respekt.

In momentaner Form traue ich ihm einiges zu, aber ob er mit der Erfahrung eines LeBanner oder Bonjasky mithalten kann? vorallem im Finalkampf könnt ihm diese kaltschneuzigkeit und Routine fehlen.

Nochdazu kommt das er noch nie in einem solchen Finale stand, ob er mit dem Druck umgehen kann?

Karaev vs. Saki, traue bzw. bin überzeugt das Karaev Saki sicher packen kann, Saki ist zwar ein guter Kämpfer aber meiner Meinung nach momentan zu überbewertet.

Was hat sich bei Karaev in den letzten Jahren getan? Hat doch glaub den Trainer gewechselt, etwas Masse aufgebaut und? die Technik war schon immer Spitze, wären die physischen Voraussetzungen bezüglich Größe und Kinn mehr auf Karaev Seite würd ich diesem Mann einiges zutrauen nicht nur hinsichtlich des Turniersiegs.

Aus meiner Sicht kommt er gar nicht ins Finale.
Viele nennen hier den Mann, der den stärksten K1-Kämpfer der letzten Jahre, Semmy Schilt, geschlagen hat, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen als möglicher Sieger nicht: Peter Aerts
Er hat gegen Hari einen ganz entscheidenden Vorteil: Sein sehr gutes Kinn, was gleichzeitig die einzige Schwäche von Hari ist. Also für mich ist Aerts klar favorisiert, auch für den Gesamtsieg.
 
Oben