K2 "klaut" Talent von Arena


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Jagd auf den Russen-Riesen

Klitschkos "verpflichten" arena-Boxer Ustinov trotz gültigen Vertrags


Sie hatten sich immer über die unsauberen Machenschaften dubioser Manager im internationalen Box-Business beklagt, jetzt greifen die Klitschkos selber zu äußerst fragwürdigen Mitteln. Obwohl sie wussten, dass Alexander Ustinov einen gültigen Manager-Vertrag mit einem arena..

Quelle: http://www.arenaboxpromotion.com/index.php?id=8

Was haltet ihr davon? Haben die Klitschkos es unbewusst gemacht?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Klitschkos versuchen ja nun auch schon SE aus deren Co-Promotion-Vertrag mit Baysangurov herauszudrängen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die Klitschkos versuchen ja nun auch schon SE aus deren Co-Promotion-Vertrag mit Baysangurov herauszudrängen...

Hat er überhaupt einen Vertrag mit Sauerland? Am 07.07.2007 hat Baysangurov in Köln auf der Undercard geboxt ohne Beteiligung von Sauerland.

Da beschwert sich gerade der richtige, Herr Ahmet Öner. :D

K2 wird Herrn Ustinov nicht gezwungen haben, einen Vertrag zu unterzeichnen. Wenn dieser glaubt, ein besseres Angebot erhalten zu haben, dann kann er auch unterzeichnen. Ein Gericht hat dann notfalls zu klären, welcher Vertrag rechtswirksam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn die hauseigene arena website die einzige quelle ist dann würd ich mich noch nicht so ohne weiteres darauf verlassen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.708
Punkte
113
Der Threadtitel verwundert mich etwas ... seit wann ist Ustinov ein "Talent"? :skepsis:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Hat er überhaupt einen Vertrag mit Sauerland? Am 07.07.2007 hat Baysangurov in Köln auf der Undercard geboxt ohne Beteiligung von Sauerland.

Da beschwert sich gerade der richtige, Herr Ahmet Öner. :D

K2 wird Herrn Ustinov nicht gezwungen haben, einen Vertrag zu unterzeichnen. Wenn dieser glaubt, ein besseres Angebot erhalten zu haben, dann kann er auch unterzeichnen. Ein Gericht hat dann notfalls zu klären, welcher Vertrag rechtswirksam ist.
K2 hat damals den Kampf ersteigert.Diese Möglichkeit hat jeder lizensierte Promotor.Sauerland wird bestimmt seinen Anteil asl Co-Promotpr von Baysabgurov erhalten haben.Übrigens:Baysangurov will auf keiner K2 mehr boxen,wie auch andere Undercard Fighter.Die müssen dort wie "die letzten Menschen"behandelt worden sein und hatten z.B.keinen Zutritt zur VIP-Party.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
K2 hat damals den Kampf ersteigert.Diese Möglichkeit hat jeder lizensierte Promotor.Sauerland wird bestimmt seinen Anteil asl Co-Promotpr von Baysabgurov erhalten haben.Übrigens:Baysangurov will auf keiner K2 mehr boxen,wie auch andere Undercard Fighter.Die müssen dort wie "die letzten Menschen"behandelt worden sein und hatten z.B.keinen Zutritt zur VIP-Party.

Das ist jetzt dann doch schon ganz schön krass, wenn man bedenkt, dass K2 in intensiven Verhandlungen stand/steht mi National Promotion (Ukraine) - hatte gehört, dass K2 sie aufkaufen wollte und Baysangurov als das Aushängeschild von K2East sein soll...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab von der story auch heute in der zeitung gelesen und man muss schauen was ein ustinov noch in einem schwachen schwergewicht eigentlich erreichen kann ich mein zwei bis drei sehr gute kämpfe und er ist sehr nah dran an einem wm kampf wen er alles richtig macht mal schauen was ihm ein neues management bringen könnte weiß eigentlich jemand wo er dan jetzt trainiert ? :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.274
Punkte
113
die niedersten menschlichen züge wie: neid und missgunst sind da rein zu interpretieren.

nach dem motto: wer hats zuerst gerochen?
da wird ustinov evtl. zum bauernopfer.

trotzdem:
muss doch der boxer selber wissen, mit wem er geschäfte macht.
bei öner hat ustinov gomez und solis u. a. eindeutig vor sich - kein wunder dass er sich umguckt. rotationsprinzipien wie im fussball gibt es im boxen so nicht. jeder guckt wo er bleibt.
andere schlecht machen ist und bleibt doof.

öner muss aufpassen, ob er k2 gewachsen ist und seinen eigen ruf nicht in verruf bringt.
:wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
die niedersten menschlichen züge wie: neid und missgunst sind da rein zu interpretieren.

nach dem motto: wer hats zuerst gerochen?
da wird ustinov evtl. zum bauernopfer.

trotzdem:
muss doch der boxer selber wissen, mit wem er geschäfte macht.
bei öner hat ustinov gomez und solis u. a. eindeutig vor sich - kein wunder dass er sich umguckt. rotationsprinzipien wie im fussball gibt es im boxen so nicht. jeder guckt wo er bleibt.
andere schlecht machen ist und bleibt doof.

öner muss aufpassen, ob er k2 gewachsen ist und seinen eigen ruf nicht in verruf bringt.
:wavey:
Da muss ich aber die Seite von Öner einnehmen.Als Boxveranstalter hat Arena in kurzer Zeit mehr als K2 auf die Beine gebrqacht.Wen haben die denn ausser Wladimir?Ich habe einer K2Veranstaltung beigewohnt und ich habe selten so ein schlechtes Rahmenprogramm gesehen.Wenn Universum,SE etc. so was zeigen würden gäbe es einen Aufstand!!
 
N

npu

Guest
Herr Döner sollte mal schön den Ball flach halten ! Ist er es nicht , der sonst pausenlos anderen die Boxer abwirbt und ausspannt ?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.....Wen haben die denn ausser Wladimir?Ich habe einer K2Veranstaltung beigewohnt und ich habe selten so ein schlechtes Rahmenprogramm gesehen.Wenn Universum,SE etc. so was zeigen würden gäbe es einen Aufstand!!

Aber Wladimir Klitschko hatte am 07. Juli 2007 in Köln 20.000 Zuschauer (TV ca. 13 Millionen), da müssen Sauerland und Universum ca. 5 Veranstaltungen machen, um auf die Zuschauerzahlen zu kommen.

Abgesehen davon war das Rahmenprogramm in Köln bereits wesentlich besser und die Zuschauer kommen nunmal um Wladimir Klitschko boxen zu sehen.

öner muss aufpassen, ob er k2 gewachsen ist und seinen eigen ruf nicht in verruf bringt.

Und Herr Öner ist nun der letzte, der sich beschweren sollte, wenn es um Abwerbungen geht. Da ist er selbst auch nicht so kleinlich. Was den Ruf angeht, kann den wohl kaum noch was in Verruf bringen :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da muss ich aber die Seite von Öner einnehmen.Als Boxveranstalter hat Arena in kurzer Zeit mehr als K2 auf die Beine gebrqacht.Wen haben die denn ausser Wladimir?Ich habe einer K2Veranstaltung beigewohnt und ich habe selten so ein schlechtes Rahmenprogramm gesehen.Wenn Universum,SE etc. so was zeigen würden gäbe es einen Aufstand!!


Warum haben sie mehr auf die Beine gebracht als K2. Mich würden mal ein Vergleich der Gewinnbilanzen interessieren. K2 sind nun mal die Klitschkos und nicht jeder Boxer hat den Anspruch wie DLH ein Imperium aufzubauen.
Meinste Klaupe würde nicht gerne so teuer Tickets verkaufen wie Wladimir oder so wenig Kohle für Undercard ausgeben? Nein, so interessiert am Wohle des Boxens? Nein, er kann es einfach nicht.
Warren kann um 2 Uhr nachts 50,000 ins Stadion holen ohne richtige Undercard mit 80€ für die billigsten Stadionkarten, DLH kann für 55$ PPV's verkaufen und Wlad kann halt auf einer Undercard seinen Taxifahrer boxen lassen.
Das Promoten von Kämpfen ist ein Geschäft, wo man für sich selber den größten Gewinn erzielen möchte. Warum erwartet man von Wladimir immer mehr? Er muss halt nicht soviel reinstecken wie ein Kohl oder Öner weil er halt auch so ankommt.
Das wichtige für mich ist dass bei K2 Veranstaltungen alles professionell und fair abläuft (naja zumindesten bei Klitschko, die anderen FIght kA). Da nimmt man sich nicht 5Minuten um einen KO zu verhindern (wie bei Sauerland und Abraham), da hat man keine speziellen Jugges sondern holt meist US-Judges (auch gg Amis), da streitet man sich nicht um Handschuhe sondern lässt auch den Gegner in den Gewählten boxen.

"It was incredible! The Klitschko's promotional company, K2 is the best! I have never been treated so good before in my life! Even when I was fighting and I was a champion, I never got such treatment! They gave us all A-1 treatment from the time we arrived in Germany right up until the time we got on the plane to leave. They made us feel like Lamon was the champ. Hell, they made me feel like I was the heavyweight champ! "

McGirt nach der NIEDERLAGE von Brewster in Deutschland.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Aber Wladimir Klitschko hatte am 07. Juli 2007 in Köln 20.000 Zuschauer (TV ca. 13 Millionen), da müssen Sauerland und Universum ca. 5 Veranstaltungen machen, um auf die Zuschauerzahlen zu kommen.

Abgesehen davon war das Rahmenprogramm in Köln bereits wesentlich besser und die Zuschauer kommen nunmal um Wladimir Klitschko boxen zu sehen.

Also mich hat das Rahmenprogramm nicht vom Hocker gehauen, wer will schon Rüdiger May sehen, wie er irgendso eine Lusche verkloppt...die Vorkämpfe haben vielleicht tausend leute gesehen, der rest kam erst als der hauptkampf kam...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Was hat die Besucherzahl bitte mit der Qualität des Rahmenprogramms zu tun? Da könnte ich auch behaupten, Tokyo Hotel wären tolle Musiker, denn schließlich haben sie jede Menge Platten verkauft.

Im Ernst: Die meisten Zuschauer dort dürften Klitschko-Fans oder Schickimickivolk sein, die sich eigentlich null fürs Boxen interessieren und wahrscheinlich lieber Raab-Halmich III-XXXVII sehen würden, anstatt gescheite Rahmenkämpfe.
 
S

sabatai

Guest
Sobald Wladimir mit dem Boxen aufhört wird auch K2 von der Bildfläche verschwinden. Die haben den Ustinov doch nur verpflichtet um das stets miserable Rahmenprogramm von Wladi aufzuwerten... Wenn Öner's Vertrag mit Ustinov noch gültig ist, wird das Gericht schon die richtige Entscheidung treffen.
 
S

sabatai

Guest
Was hat die Besucherzahl bitte mit der Qualität des Rahmenprogramms zu tun? Da könnte ich auch behaupten, Tokyo Hotel wären tolle Musiker, denn schließlich haben sie jede Menge Platten verkauft.

Im Ernst: Die meisten Zuschauer dort dürften Klitschko-Fans oder Schickimickivolk sein, die sich eigentlich null fürs Boxen interessieren und wahrscheinlich lieber Raab-Halmich III-XXXVII sehen würden, anstatt gescheite Rahmenkämpfe.

Hands down. :thumb:
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Warum haben sie mehr auf die Beine gebracht als K2. Mich würden mal ein Vergleich der Gewinnbilanzen interessieren. K2 sind nun mal die Klitschkos und nicht jeder Boxer hat den Anspruch wie DLH ein Imperium aufzubauen.
Meinste Klaupe würde nicht gerne so teuer Tickets verkaufen wie Wladimir oder so wenig Kohle für Undercard ausgeben? Nein, so interessiert am Wohle des Boxens? Nein, er kann es einfach nicht.
Warren kann um 2 Uhr nachts 50,000 ins Stadion holen ohne richtige Undercard mit 80€ für die billigsten Stadionkarten, DLH kann für 55$ PPV's verkaufen und Wlad kann halt auf einer Undercard seinen Taxifahrer boxen lassen.
Das Promoten von Kämpfen ist ein Geschäft, wo man für sich selber den größten Gewinn erzielen möchte. Warum erwartet man von Wladimir immer mehr? Er muss halt nicht soviel reinstecken wie ein Kohl oder Öner weil er halt auch so ankommt.
Das wichtige für mich ist dass bei K2 Veranstaltungen alles professionell und fair abläuft (naja zumindesten bei Klitschko, die anderen FIght kA). Da nimmt man sich nicht 5Minuten um einen KO zu verhindern (wie bei Sauerland und Abraham), da hat man keine speziellen Jugges sondern holt meist US-Judges (auch gg Amis), da streitet man sich nicht um Handschuhe sondern lässt auch den Gegner in den Gewählten boxen.

"It was incredible! The Klitschko's promotional company, K2 is the best! I have never been treated so good before in my life! Even when I was fighting and I was a champion, I never got such treatment! They gave us all A-1 treatment from the time we arrived in Germany right up until the time we got on the plane to leave. They made us feel like Lamon was the champ. Hell, they made me feel like I was the heavyweight champ! "

McGirt nach der NIEDERLAGE von Brewster in Deutschland.
Dafür gibts dann später Ausreden, wie böse Mächte im Spiel etc.Da macht den beiden keiner was vor.
Ich bin z.B. auch ein Fan,der nicht nur den Hauptkampf sehen will, sondern auch einige vernünftige Rahmenkämpfe.Für die Hinrichtung eines Austin alleine bezahle ich keine Euro 500,--.Da muss mir im Rahmen auch was anständiges geboten werden.Wenn 20.000 andere damit zufrieden(????) sind, ist das deren Sache.Aber in Mannheim gab es auch viele Pfiffe.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Na ja ich denke K2 macht kein gutes Rahmenprogramm da RTL keine Vokämpfe zeigt, da lohnt es sich dann nicht ein gutes Rahmenprogramm zu machen. Wenn RTL Vorkämpfe machen würde , müssten diese besser sein aber RTL bevorzugt ja Interviews mit Verona:mad:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was hat die Besucherzahl bitte mit der Qualität des Rahmenprogramms zu tun? Da könnte ich auch behaupten, Tokyo Hotel wären tolle Musiker, denn schließlich haben sie jede Menge Platten verkauft.

Im Ernst: Die meisten Zuschauer dort dürften Klitschko-Fans oder Schickimickivolk sein, die sich eigentlich null fürs Boxen interessieren und wahrscheinlich lieber Raab-Halmich III-XXXVII sehen würden, anstatt gescheite Rahmenkämpfe.


Ich habe garnicht von der Qualität gesprochen. Einen Promoter geht es nunmal ums Geldverdienen.
Bei DLH-Mayweather gab es Ticketpreise für über 1000$ und 55 pro PPV. Da hätte OScar auch ein besseres Rahmenprogramm machen können, aber er wollte sich halt lieber 45 M $ selber in die Tasche stecken. Tja, so isses halt.
Man versucht halt mit dem gering möglichsten Einsatz der höchst möglichen Ertrag zu erzielen. Dass dies fürs Boxen nicht unbedingt gut sein muss, ist klar.



@Wlad
Die Tickets fangen auch nicht bei 500€ an. Sie sind sogar einigemaßen human, wenn man zB britische Verhältnisse anschaut, ABER natürlich teuerer als bei anderen Veranstaltungen in Deutschland. Maske hat in München auch ähnliches Geld genommen...
Buh-Rufe gibt es überall. Das kann man als Veranstalter nie ausschließen und es ist sicherlich nicht das Ziel eines Promoter sowenige Buh-Rufe wie möglich zu bekommen.
 
Oben