Kampf der Woche, 07.07.2007, Köln: Klitschko VS. Brewster II


Klitschko VS. Brewster - Wer siegt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
UMFRAGE zum "Kampf der Woche"

Diese Woche:

Wladimir Klitschko (1.) VS. Lamon Brewster (-)

IBF Heavyweight Title

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008987

BWin Qouten:
1,16 | 29,0 | 5,0

Um die Usernamen angezeigt zu bekommen, ist jedes Mal ein Klick auf die Stimmanzahl erforderlich.

MIR wäre es lieb, wenn dieser Kampf AUSSCHLIEßLICH HIER diskutiert und predicted wird.

Alle anderen Kämpfe (Simms VS. Alcine / Baysangurov VS. Bayram / Mirovic VS. Botha / Solis VS. TBA / ...) wären dann das Thema im "Deslizer-Thread" ;)




Leider eine von ganz vielen diese Woche :D

Eine Ansetzung mit einem klaren Favoriten. Und dennoch kann niemand einen Sieg Brewsters 100%ig ausschließen.

die Fragen, die sich stellen:

wie reagiert Klitschko auf harte Treffer ?

wird Brewster ihn überhaupt treffen können ?

ich hab von Brewster noch nie viel gehalten und fand die Niederlage Krasniqis eher peinlich als eindrucksvoll.

Wie Brewster den Hinkampf gewonnnen hat war eine Lachnummer.

Ich habe im Übrigen versucht das Umfrage-Muster noch etwas zu optimieren und habe nun denke ich das Optimum erreicht.
Wem die umfangreiche Aufteilung nicht gefällt, der solls sagen.

Und nun wünsche ich mir 100% KO-Tipper. Der Kampf geht im Leben nicht über die Runden.

bin gespannt auf das Voting ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In den meisten Dingen stimme ich mit dir überein, nur dass ich ziemlich viel von Brewster halte! Ich fand die Siege gegen Krasniqi und Klitschko sehr wohl eindrucksvoll, nicht zuletzt den Sieg gegen Golota.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Da ich denke das die meisten für den Klitschko Voten werden, sage ich mal KO Sieg Brewster in den Anfangsrunden. Ich hoffe Lamon wird in einer guten Form sein und sein Auge hält. Auf den Bilder sieht es ja nicht gut aus.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wenn alles normal läuft : Klitschko TKO8 Brewster, vielleicht sogar auch schon ein paar Runden früher, da Brewster risikoreicher zu Werke geht und damit offener sein dürfte als ein Brock z. B., nicht zu vergessen, daß Brewster lange nicht mehr gekämpft hat. Alles spricht gegen den US-Amerikaner.
Unmöglich ist natürlich nichts, und wenn WK ein paar Fehler macht, hätte Brewster immer noch die Mittel (Power) einen KO-Sieg einzufahren. Aber im Prinzip kann sich Klitschko hier nur selber schlagen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Nach dem Kampf gegen Lyakhovich glaube ich nicht, dass Brewster ohne weiteres ausgeknockt wird.

Wenn niemand Klitschko etwas in die Wasserflasche mixt, müsste er knapp nach Punkte gewinnen können.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich möchte noch hinzufügen, daß es bei Brewster auf dem Papier schon eindrucksvoll aussieht, vorzeitige Siege gegen Klitschko, Golota und Krasniqi.
Sowas hat im derzeitigen HW noch keiner geschafft. Aber wie steht es um Brewsters Form, was ist mit dem Auge usw. ? Und selbst in seiner Top-Form
hatte er doch schon zuviele Probleme mit WK und sogar Krasniqi. Ich glaube nicht, daß man von ihm am Samstag viel erwarten kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da ich denke das die meisten für den Klitschko Voten werden, sage ich mal KO Sieg Brewster in den Anfangsrunden. Ich hoffe Lamon wird in einer guten Form sein und sein Auge hält. Auf den Bilder sieht es ja nicht gut aus.

Ich sehe da nichts außergewöhnliches aber du bist wahrscheinlich ein Augenarzt oder so...:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich finde nur das sein linkes Auge nicht sehr gesund aussieht. Da ich aber kein Arzt bin ist es natürlich auch möglich das er gut sieht wie nie. Ob Brewster wieder alte ist werden wir Samstag ja sehen.

boxen_DW_Sport_Koel_300261g.jpg
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
... finde es eher peinlich den ganzen kampf hier als große revanche hinzustellen. die vorzeichen sind doch so verschieden wie sie gar nicht sein könnten. während sich ein wladi gefangen hat und kontinuierlich verbessert hat und konnte, sehen wir auf der anderen seite einen brewster der 2 jahre nicht im ring stand und sein auge in große probleme machte und sicherlich noch macht..
denke sogar dass es ein gewisses risiko ist mit dem augen in den ring zu gehen.. aber wie soll er auch sonst sein geld verdienen...


naja, auf jeden fall sehe ich das schon wie man diese super tolle und eindrucksvolle revanche kommentiert..
ich hoffe wladimir wird am ende klug genug sein den sieg richtig einzuschätzen. der *wahre* sieg des brewsters wird immer überwiegen weil der unter fairen voraussetzungen statt fand. sich jetzt den invaliden mann zu widmen und mit dem titel + kohle zu ködern damit er sich rächen kann ist schon sehr peinlich..
 
R

Ray

Guest
Also auf der einen Seite kann ich mir nie im Leben vorstellen wie der Kampf über 12 Runden gehen soll

Auf der anderen Seite aber kann ich mir durchaus vorstellen das Klitschko auf Sicherheit boxt ähnlich wie Lewis damals bei Tua


Trotzdem denke ich das Klitschko zwischen den Runden 7-9 durch K.O gewinnt eventuell sogar mit nem eigenen Bodenbesuch vorher
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
:thumb: Wenn Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko gewinnen sollte steht es ja auch erst 1:1.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
.. wäre auf jeden fall für den kampfverlauf geil...

der kampf gegen krasniqi war schon brutal und dramatisch... der kampf gegen liyakovich übertraf dies von der dramatik..
hoffe das geht nun so weiter...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

Boxen: Klitschko-Trainer kündigt K.O. an
Eurosport | Mo, 2. Jul., 15:37 Uhr

Wladimir Klitschkos Trainer, Emanuel Steward, verkündete vor dem Kampf gegen Lamon Brewster: "Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister."


http://de.eurosport.yahoo.com/070702/27/czgi.html

Ich habe Steward allerdings als einen der schlechtesten Prognostiker überhaupt kennengelernt :laugh2:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
WK ist wohl der klare Favorit, denke er wird nach Punkten gewinnen oder in den hinteren Runden durch KO..

Allerdings traue ich Brewster bis zum Ende der 12.Runde ein KO-Sieg zu, WENN er Fit ist und keine probleme hat...
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn

Boxen: Klitschko-Trainer kündigt K.O. an
Eurosport | Mo, 2. Jul., 15:37 Uhr

Wladimir Klitschkos Trainer, Emanuel Steward, verkündete vor dem Kampf gegen Lamon Brewster: "Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister."


http://de.eurosport.yahoo.com/070702/27/czgi.html

Ich habe Steward allerdings als einen der schlechtesten Prognostiker überhaupt kennengelernt :laugh2:


Es wird auf jeden Fall einen KO geben, da zwei der besten Puncher aus dem HW im Ring stehen. Wenn der Kampf über die vollen Runden geht, dann werden wir einen sehr langweiligen Kampf sehen oder die beiden legen nehmerfähigkeiten an den Tag, wie wir sie bis jetzt noch nicht gesehen haben!!


Klitschko TKO Brewster in 6!!

Kliitschko TKO Brewster in 6!!
 
Oben