Kampfsportler gegen Tiere


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
:confused: Hab ich jetzt nicht verstanden. Dafür ist mein Englisch wohl zu eingerostet. Bitte übersetzen.

naja in dem thread damals gabs sone ami version von BBU der die pitbulls mit so realdealschen Augenpieks-tricks bezwingen wollte ... "ich lass sie sich erst in meinen Beinen verbeissen und erwürge sie dann oder so... " panik:

Der Typ meinte halt immer "im not ur average man" ich bin keiner dieser Durchschnittstypen...

naja war wohl mehr son Insider für mich selber... :saint: :D :crazy:
 
F

Francois

Guest
His Royness schrieb:
naja in dem thread damals gabs sone ami version von BBU der die pitbulls mit so realdealschen Augenpieks-tricks bezwingen wollte ... "ich lass sie sich erst in meinen Beinen verbeissen und erwürge sie dann oder so... " panik:

Der Typ meinte halt immer "im not ur average man" ich bin keiner dieser Durchschnittstypen...

naja war wohl mehr son Insider für mich selber... :saint: :D :crazy:

Sag bloß du hast noch keinen Pitbull oder Rottweiler erwürgt? :D

Grad heut morgen war ich wieder Brötchenholen, macht mich doch son Mastif
dumm von der Seite an und Ruckzuck hab ich ihn ohmächtig gewürgt.
So gehts ja auch nicht. Erst WT Kettenfauststoß und dann der choke. :cool3:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab mal gehört dass ein deutscher boxer ( welcher des öfteren in konflikt mit dem gesetz kam und mal umstritten gg DM verloren) mehrere monate mit Filzläusen zu kämpfen hatte.:D

ich finde die haben sich lange gewehrt für ihre grösse, waren aber natürlich in der überzahl, das darf man auch nicht vergessen!:belehr:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Der größte Rückschritt der Menschheit ist, das man ein Wort wie Tierschutz benötigt.

Im großen und ganzen ist selbst meine Katze schneller als ich. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hier steht teilweise ein dermaßen hanebüchener Schwachsinn über Hunde, dass es mir in der Seele wehtut. jedem, der hier meint, mit Augenpieksen oder ähnlichem Kokolores "jederzeit mit einem Hund fertig zu werden", dem sage ich mit dem alten Nazareth Song: "Dream on". oder: versuchs doch mal. ich kenn da so ein paar Hunde, mit denen man anfangen könnte...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
hier steht teilweise ein dermaßen hanebüchener Schwachsinn über Hunde, dass es mir in der Seele wehtut. jedem, der hier meint, mit Augenpieksen oder ähnlichem Kokolores "jederzeit mit einem Hund fertig zu werden", dem sage ich mit dem alten Nazareth Song: "Dream on". oder: versuchs doch mal. ich kenn da so ein paar Hunde, mit denen man anfangen könnte...

Kommt absolut aufs Kaliber des Hundes an, wir haben selbst zwei, einen Podenco-Mischling und einen Schnauzer...denke, mit denen könnte man, zur Not, noch fertig werden...allerdings sollte man dazu schon ausgewachsen und von guter Statur sein, aber es wäre möglich. Aber in anbetracht der Tatsache, das ca. 95% der Menschen schon in Panik verfallen, wenn der Schnauzer nur mal im Spurt auf sie zuläuft und dann natürlich auch völlig falsch und hektisch reagieren, seh ich auch da schwarz....wobei ich die Leute natürlich verstehen kann, ich bin auch äusserst skeptisch, wenn mir beim Lauftraining auf einmal ein Schäferhund, Rottweiler oder so, leinenfrei, entgegen läuft...laufe dann allerdings in der Regel ganz normal weiter und versuche ruhig zu bleiben und bislang is auch noch nie was passiert, ausser einmal hat mir so ein Rottweiler, bei Dunkelheit, ich hab den net gesehen, das Hemd und die Hose zerissen, hat aber, Gott sei Dank, nichts fleischiges erwischt und ihr könnt mir glauben, so schnell wie damals, war ich noch nie auf ner Mauer...das Herrchen kam dann aber glücklicherweise gleich um die Ecke. *puh*

CC
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
jkd schrieb:
ein starker mensch der kämpfen kann, kann aber jederzeit mit einem pitbull fertig werden.

:laugh2:
Wie ich sehe bist du nicht nur ein brillianter Experte sämtlicher östlicher und westlicher Kampfsportarten, sondern kennst dich auch noch exzellent mit Hunden aus.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
nicht zu vergessen, dass die hier besprochenen "Kampfhunde" ganz besonders auf Schmerzunempfindlichkeit selektiert worden sind. Wenn ein Hund wirklcih rot sieht, interessiert es ihn nicht mehr so sehr, ob du ihm ins Auge piekst oder nicht. Ganz davon abgesehen, musst du es erst mal treffen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Kuschelweich schrieb:
:laugh2:
Wie ich sehe bist du nicht nur ein brillianter Experte sämtlicher östlicher und westlicher Kampfsportarten, sondern kennst dich auch noch exzellent mit Hunden aus.

naja anscheinend besser als du
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
nun, berichte über kämpfe zwischen mensch und tier gibt es viele.
sicher hat ein mensch keine chance gegen einen löwe oder einen bär, sehr wohl aber gegen einen hund. ein normaler hund ist für keinen trainierten
und halbwegs fitten mann ein problem, da dieser beim ersten trit, ja sogar wennman nur auf ihn zu rennt, reißaus nehmen wird.

bei einem kampfhund, welcher sehr kurzes fell hat, trainiert und vielleicht sogar noch kastriert ist, sieht es da schon etwas anders aus.

denn sollte ein kräftiger und trainierter mann einen solchen besiegen. es gibt ja auch unzählige tatsachenberichte darüber.
wie gesagt, ein kind, ne oma oder der schlaffi-normalbürger hat natürlich keine chance, aber darum geht es ja auch nicht.

ein hund ist ein sehr limitiertes und dummes tier, etwa im vergleich zu einer großkatze, die viel wendiger ist, starke unterarme mit krallen besitzt und auch so viel versierter ist. hunde können nur beißen und dazu müssen sie mit dem kopf voran auf den gegner zu, was alles andere als günstig ist. ebenso ist ein hund etwa einem trainierten 90kg, ja selbst 75 kg-mann massen- und kräftemäßig unterlegen. davon abgesehen, daß er dumm wie stulle ist.
im normalfall rennt der hund auf das vermeintliche opfer zu und erwartet das dieses wegrennt, ihm also den rücken zukehrt, so daß er es dann umspringen kann und günstig beißen kann..

was aber wenn der +90kg mann auf den hund zurennt und bspw mit einem kicksprung gegen ihn springt? eventuell ist der hund etwas schneller, aber dafür hat der mensch deutlich mehr masse. bei einem frontalaufprall wäre der hund mit sicherheit tot, erst recht, wenn der gegner ein 130kg foodballspieler ist. aber auch ein gezielt am besten leicht schräg versetzter kick zum schädel des tieres sollte das aus bedeuten.

de hund hat nur einen vorteil, wenn mann zu passiv ist und es ihm gelingt an den hlas zu springen und bspw. die kehle zu erwischen.
in allen anderen fällen hat er keine chance, was nicht heißt, daß er nichts ausrichten könnte. die chance ohne verletzung aus einem solchen kampf heraus zu kommen ist sicher sehr gering.. wenn man glück hat, dann verbeißt er sich nur in die sachen und man kann ihn ohne weiteres unschädlich machen, indem man sich mit voller masse auf ihn stürzt, mit schlägen auf die nase oder den kopf tötet. oder man sticht ihm erstmal die augen aus, reißt ihm die eier ab(wenn vorhanden) etc. ein richtig starker mann, wie etwa bill goldberg, kann einem solchen hund auch ohne weiteres das genick brehcen, ihn erwürgen oder die beinchen brechen.

sollte der hund es schaffen sich an arm oder bein zu verbeißen, dann gibt es natürlich üble verletzungen, aber man kann dann immer noch bereits geschildertes tun.

wie gesagt, gegen einen guten kampfsportler oder kräftigen mann, der weiß was er machen muß, hat auch ein kampfhund in der regel keine chance.


bbu
 
F

Francois

Guest
@ BBU

Was anderes hatte ich von dir nicht erwartet. Wenigstens du enttäuschst uns nie. :laugh2: :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
BBU hat absolut recht. ich weiss auch nicht was es da zu lachen gibt, aber wahrscheinlich handelt es sich blos wieder um insider
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ok, wir organisieren nen Köter und BBU und DU treten nacheinander gegen diesen an und dann schau mer mal wies sich so ausgeht!!

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
du kannst uns auch gerne das gegenteil beweisen indem du gegen den hund antrittst
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jkd schrieb:
du kannst uns auch gerne das gegenteil beweisen indem du gegen den hund antrittst

Wieso sollte ich?? Ich hab keine Zweifel daran dass es für den Menschen schlecht ausginge...ihr vertretet doch die Gegenseite. Ich halte es nicht für möglich nen ordentlichen Kampfhunden einfach so gefechtsunfähig zu machen...egal wie schwer der Mann ist. Du meinst es sei möglich, da wäre es doch an dir dies auch durch Taten zu belegen, oder??

CC
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Francois

___
Was anderes hatte ich von dir nicht erwartet. Wenigstens du enttäuschst uns nie.
___
dumme leute lachen immer über das, was sie nicht verstehen.
man sollte eben nicht immer von sich und seinen eigenen fähigkeiten ausgehen, denn es gibt ganz sicher, besonders in deinem fall, ganz viel die besser sind.

es gibt auch leute, die nicht glauben, das ich mit 75kg körpergewicht gut 150kg auf der bank drücke, aber das sind meist irgendwelche sesselpuper
oder eben leute die von nichts eine ahnung haben. dabei gibt es andere, die mit 75kg 200kg und mehr auf der bank packen. der weltrekord liegt in dieser gewichtsklasse sogar bei über 240kg.

CocaCoala

__
Ok, wir organisieren nen Köter und BBU und DU treten nacheinander gegen diesen an und dann schau mer mal wies sich so ausgeht!!
__

nit entsprechnender schutzkleidung hätte ich da noch nicht einmal ein prob damit. ansonsten mußt du richtig lesen! so ein hund ist ja nicht ungefährlich und bei 10 fights verliert man sicher auch 1-2 und in den anderen würde man mit hoher wahrscheinlichkeit verletzt werden, weswegen ich ganz sich nicht so einen test machen würde.

du kannst uns auch gerne das gegenteil beweisen indem du gegen den hund antrittst
:D so ist es.


bbu
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Mal ein Tip wenn euch eine Würgeschlange versucht zu erwürgen :D

Schüttet ihr eine Spirituose ins Maul. Hab mal eine Sendung gesehen wo einen Mann seine Schlange angegriffen hat und ihn Einwickelte. Daraufhin hat er es noch geschafft vom Terrarium zum Alkoholschrank zu laufen (Mit der Schlange um den Hals/Oberkörper :D ) und ihr Whysky zu geben. Ist ein Altbewährer Trick.

Also geht nie ohne eine Flasche Korn in den Dschungel :laugh2: .

ein guter Tip. :thumb: :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
da du aber mit sicherheit nicht absichtlich verlieren wirst, und ich mir meiner aussagen auch sehr sicher bin. könnte ein mindestens knapper kampf von dir bereits meine meinung bestätigen. wenn bei dir erstmal der überlebenstrieb einsetzt und du merkst dass du dem hund kräftemäßig überlegen bist, rechne ich sogar dir gute chancen aus. aber wie gesagt ein knapper fight würde bereits reichen.
 
Oben