Kann dieses Video echt sein?


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
das hätte nicht mal ein Sampras geschafft- es sei denn man wiederholt es 1.000 mal. Ich denke es ist schlichtweg geschnitten- genau wie dieses Federer-Video mit den Dosen, nur dass man in dem Fall keinen Hehl drauss machte.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
würd ich nicht zwangsläufig sagen. hütchen wegschießen ist ja ne absolute standard-übung. nicht zu vergleichen mit dem gillette-ding von roger.

wir hatten mal nen ex-doppel-profi bei uns im club, der uns ein paar stunden gegeben hat. der konnte die dinger auch locker wegschießen. zwar keine 4 hintereinander, aber sicher ne quote von 30-40%. zumal der aufschlag hier auch nicht voll durchgezogen ist.
 

Bergmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
würd ich nicht zwangsläufig sagen. hütchen wegschießen ist ja ne absolute standard-übung. nicht zu vergleichen mit dem gillette-ding von roger.

wir hatten mal nen ex-doppel-profi bei uns im club, der uns ein paar stunden gegeben hat. der konnte die dinger auch locker wegschießen. zwar keine 4 hintereinander, aber sicher ne quote von 30-40%. zumal der aufschlag hier auch nicht voll durchgezogen ist.

das fanf ich eben so beeindruckend, dass er 5 nacheinander wegmacht. unser coach war auch mal auf der tour und er meint so genau kann keiner zielen... nicht 5 am stück.
danke für eure hinweise
 

Bergmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
das hätte nicht mal ein Sampras geschafft- es sei denn man wiederholt es 1.000 mal. Ich denke es ist schlichtweg geschnitten- genau wie dieses Federer-Video mit den Dosen, nur dass man in dem Fall keinen Hehl drauss machte.

ja das frage ich mich eben auch... ob solche leute wie sampras oder fed das schaffen würde. frage mich aber wie die das geschnitten haben sollen, ich seh da nix. habs mir gerade nochma angeguckt, die bälle gehen ja sogar gegen die wand etc. Zudem glaube ich nicht das sich ein Tennisverein jemanden leisten kann der so gute arbeit leistet oder? schwer zu sagen. danke für deinen kommentar.
 
Oben