Kann man Nehmerfähigkeiten und Cuts trainieren?


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
ich finde meine nehmerfähigkeiten nicht gut und wenn ich eins aufs auge kriege wird es gleich dick und schwellt an kann man da irgendwas machen das es so wie bei lamon bewster oder so der ständig getroffen wirt aber kaum cats usw. kriegt oder ist das von natur aus so?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sinan_Samil_Sam schrieb:
ich finde meine nehmerfähigkeiten nicht gut und wenn ich eins aufs auge kriege wird es gleich dick und schwellt an kann man da irgendwas machen das es so wie bei lamon bewster oder so der ständig getroffen wirt aber kaum cats usw. kriegt oder ist das von natur aus so?

du musst dir dreimal täglich ein glas deines mittelstrahls im gesicht verreiben, dass gibt der gesichtshaut zum einen die durchs urinieren verlorene feuchtigkeit zurück, zum anderen glättet es die falten und verleit nen leicht gelben touch!!

alternativ: lass dich einfach nichtmehr treffen...

CC
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
du musst dir dreimal täglich ein glas deines mittelstrahls im gesicht verreiben, dass gibt der gesichtshaut zum einen die durchs urinieren verlorene feuchtigkeit zurück, zum anderen glättet es die falten und verleit nen leicht gelben touch!!

alternativ: lass dich einfach nichtmehr treffen...

CC
für was falten?? ich bin 15 und kann jemand mal eine konstruktive antwort reinschreiben mit fachwissen usw.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sinan_Samil_Sam schrieb:
für was falten?? ich bin 15 und kann jemand mal eine konstruktive antwort reinschreiben mit fachwissen usw.

das ist veranlagung und du wirst dich wohl mit deinem schicksal abfinden müssen...sicher gibt es gewisse dinge die du beachten kannst, aber die wurden hier in diesem forum alle schonmal beschrieben wie z. b. wenig salz essen (entzieht wasser und macht die haut dadurch brüchig etc.)!! musst du halt mal ein bisschen im forum suchen...geht uns allen so!! ;)

CC
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
mach es wie die Hunnen, (auch Schwarze Hunnen genannt) gemacht haben: Die Männer haben sich Narben in die Gesichter geschnitten (schon als Kinder) und dann schwarze Erde in die Verletzungen gedrückt, als sie dann verheilten blieben Narben zurück mit einer dicken hautschicht die Nachgewachsen ist darüber. Das hat eigentlich nur dazu gedient beängstigender auszusehen weil im schwertkampf nützt eine Dicke Haut nichts. Aber im Boxen ganz bestimmt.

Nein, mach es nicht wie die Hunnen, man kann durchaus seine Nackenmuskulatur tranieren dazu kann bestimmt noch jemand was schreiben.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Kuchen schrieb:
mach es wie die Hunnen, (auch Schwarze Hunnen genannt) gemacht haben: Die Männer haben sich Narben in die Gesichter geschnitten (schon als Kinder) und dann schwarze Erde in die Verletzungen gedrückt, als sie dann verheilten blieben Narben zurück mit einer dicken hautschicht die Nachgewachsen ist darüber. Das hat eigentlich nur dazu gedient beängstigender auszusehen weil im schwertkampf nützt eine Dicke Haut nichts. Aber im Boxen ganz bestimmt.

Nein, mach es nicht wie die Hunnen, man kann durchaus seine Nackenmuskulatur tranieren dazu kann bestimmt noch jemand was schreiben.
ich glaube nicht das es war bringt die nackenmuskulatur die cuts würden trotzdem entstehen
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Sinan_Samil_Sam schrieb:
ich glaube nicht das es war bringt die nackenmuskulatur die cuts würden trotzdem entstehen

@ SSS

Du sprichst (zumindest indirekt) den Kopfschutz an. Dieses Thema wurde wie gesagt im Forum schon besprochen. Auf der gelben Zeile am Kopfende des Threads siehst du "Kontrollzentrum" - "FAQ" - "Benutzerliste" - "Kalender" - "Neue Beiträge" - "Suchen" etc.

Klicke "Suchen" an und tippe ins erscheinende Dialogfeld: "Kopfschutz für Profiboxer?" (ohne Anführungszeichen). Dann erscheint der Thread.

Wenn es nicht das ist, was du suchst, tippe andere Suchbegriffe ein (etwa: "Schutz vor Cuts" o.s.), bis du die richtige Diskussion gefunden hast. Ich denke schon, dass du was findest. :thumb:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
hier ein tip, der nicht nur zu einer besseren cutresistenz, sondern auch zu einem feineren hautbild führt. man nehme täglich eine gurkenmaske, dazu einmal die woche ein schlammbad im wellnesstempel deiner wahl und auch ein säuberndes hautpeeling...
das führt wie bereits geschrieben nicht nur zur besseren cutresistenz, sondern auch zu einer haut "sanft wie ein babypopo"...
wenn du glück hast sorgt das im bestfall dafür, dass prominente wie L.Lewis auf dich stehen oder aber zumindest wenn du es als boxer halbwegs zuwas bringen solltest und im schwergewicht bist ;) , dass user wie devil einen thread eröffnen à la :"Wie findet ihr das aussehen von Sinan_Samil_Sam?"... :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ob man Nehmerfähigkeiten wirklich trainieren kann, weiß ich nicht, bin da aber skeptisch Cutanfälligkeit ist aber eine Veranlagung dagegen lässt sicher nichts machen. Das einzig hilfreiche Mittel ist in der Tat eine gute Defensive.
 
Oben