Kann mir jemand helfen? Echt voll dringend ey.


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wo bekomm ik diesen Schlüpper her?

413.jpg


Ik brooch den echt dringend wa, weil sonst muss ik morgen inne Uni mit nix drunna gehen.
Und außerdem is ja bald die Hochzeit von "4 3" und "Loose Baller", und da brauch ik ooch noch wat zum Anziehen.

Danke. :love3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Unterhose scheint extrem praktisch zu sein. Bei einer Erektion faltet sie sich regelrecht auf und bietet Raum, ohne dass irgendwas herausflutscht. Nach hinten wech kann die Bux sogar bestimmt auch noch 2 Tage Flitzpiepe halten.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kein Problem, würde Lumpi sagen und sich einfach 'ne Tüte Eiswürfel reinkippen.

Nein, ich arbeite gerade an einer Unterhose mit eingebautem Wassertank, der sich bei entsprechender Bewegung in der Hose durch einen Sensor bei anschließender Kältezufuhr automatisch in Eis verwandelt, wenn es sein muss. Ich suche noch nach Sponsoren, die mir bei der Finanzierung helfen. :belehr:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nein, ich arbeite gerade an einer Unterhose mit eingebautem Wassertank, der sich bei entsprechender Bewegung in der Hose durch einen Sensor bei anschließender Kältezufuhr automatisch in Eis verwandelt, wenn es sein muss. Ich suche noch nach Sponsoren, die mir bei der Finanzierung helfen. :belehr:

Auf jeden Fall eine Marktlücke. Tönt vielversprechend! :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Nein, ich arbeite gerade an einer Unterhose mit eingebautem Wassertank, der sich bei entsprechender Bewegung in der Hose durch einen Sensor bei anschließender Kältezufuhr automatisch in Eis verwandelt, wenn es sein muss. Ich suche noch nach Sponsoren, die mir bei der Finanzierung helfen. :belehr:
Frag mal Red Bull, die sponsern doch alles, was irgendwie Flügel verleiht. Wenn du Mateschitz sagst, dass das Ding gegebenfalls neben den Eiern sogar seinen Energydrink kühlt (wenn man Platz dafür hat), dürfte das kein Problem sein.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Unterhose scheint extrem praktisch zu sein. Bei einer Erektion faltet sie sich regelrecht auf und bietet Raum, ohne dass irgendwas herausflutscht. Nach hinten wech kann die Bux sogar bestimmt auch noch 2 Tage Flitzpiepe halten.

Außerdem scheint sie schnell zu trocknen, wenn man mal wieder betrunken in Unterhose in den Fluss fällt.
 
Oben