Kann mir wer Geld leihen? WICHTIG


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist kein Fake Account,und ich bin auch nicht Philip Lahm :)

Wie gesagt,ich biete meine Daten und eine Ausweiskopie an.
Somit hätte derjenige was in der Hand,wenn ich mich doch nicht melden würde(was ich nicht tun werde). Denn auf eine Anzeige kann ich gerne verzichten.

Gnihihihi, hast den Trick bei der örtlichen Nachwuchs Polengang gehört?

Gescannte Ausweise kriegt man mittlerweile locker bei Google oder geklaut. Dann natürlich der Geldtransfer schön mit der nicht nachverfolgbaren Paysafekarte und nicht Banküberweisung, denn über die Bankdaten käme man ja wieder an dich ran.

Und du willst einen Zinssatz zahlen der für die eine Woche jeden Abzockerkreditrahmen übersteigt.

Dumme findet man immer, aber da mußt nochmal üben.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das mit dem Geld verleihen über sportforen finde ich aber gut.

Mit meiner mir eigenen Seriösität schlage ich Folgendes vor:
Jemand leiht mir 550 € und ich verpflichte mich binnen einer Woche nach Eingang des Geldes bei mir 500€ zurück zu zahlen.

Wer dieses gute Angebot nicht ausschlagen kann, bitte pn an mich, damit wir die Kontodaten austauschen können. Auf Wunsch kann ich dafür -gegen eine kleine Gebühr von 10 €- einen rechtswirksamen Vertrag entwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Das mit dem Geld verleihen über sportforen finde ich aber gut.

Mit meiner mir eigenen Seriösität schlage ich Folgendes vor:
Jemand leiht mir 550 € und ich verpflichte mich binnen einer Woche nach Eingang des Geldes bei mir 500€ zurück zu zahlen.

Wer dieses gute Angebot nicht ausschlagen kann, bitte pn an mich, damit wir die Kontodaten austauschen können. Auf Wunsch kann ich dafür -gegen eine kleine Gebühr von 10 €- einen rechtswirksamen Vertrag entwerfen.

Verdammt, das klingt gut! Wenn du mir nur 450€ zurückzahlen müsstest, wäre es dann vielleicht möglich, auf die Gebühr für den Vertragsentwurf zu verzichten? :love3:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Vielleicht ist sein eigener aber garnicht mehr aktuell und er wohnt so oder so in China.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Verdammt, das klingt gut! Wenn du mir nur 450€ zurückzahlen müsstest, wäre es dann vielleicht möglich, auf die Gebühr für den Vertragsentwurf zu verzichten? :love3:

immer handeln wollen, obwohl mein Angebot schon so gut ist. Typisch deutsch, geiz ist geil, was:mad:

Bei 475 € verzichte ich auf die Gebühr, das ist aber mein letztes Angebot und nur weil du der erste bist:love3:
 
Oben