Karten für Klitschko vs. Thompson


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Hallo zusammen,

ich besuche ja quasi nie Veranstaltungen, benötige nun aber 2 Karten für den o. g. Kampf. Hat jemand eine Idee wo diese zu bekommen sind?

MfG
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Man, die Preise sind ja wiedermal der Hammer, bei eventim z. Zt. keine Karte unter 127 EUR.

Hab damals ca diesen Preis für Klitschko - Brewster II in Köln bezahlt und die Plätze waren schon bescheiden.

Schon schade, wenn man richtig was haben will von nem Klitschko-Kampf, muss man schon 250 EUR+ investieren. Die Undercart ist dann meist auch nicht soo doll, das es kompensiert wird...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja die Karten für ein Klitschko Kampf sind ganz schön teuer geworden- Ich habe damals auch 127 € für Klitschko - Brewster II bezahlt uns saß wirklich nicht so gut(ging so).- In einem Kampf z.B Abraham, Chagaev sitzt man für 127 € wie ein König.:D
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ja, genau das ist es, habe für den Preis auch schon Top-Plätze bei guten Kämpfen gehabt. Aber dann sind halt die Hallen auch nicht mit der Kölnarena vergleichbar. Klitschko bekommt diese ja fast voll, was kein anderer Boxer in Deutschland z. Zt. schaffen würde.
War das erste mal in der Kölnarena und an dem Abend vom Preis-Leistungsverhältnis der Karten schon entäuscht.
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich hab auch keine Karten mehr bekommen. Und 127€ sind mir selbst für Klitschko zu viel....
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Schon krass wenn man überlegt, dass Karten mittig im Unterrang 252€ kosten sollen. Für nahezu die gleichen Plätze habe ich für den Kampf Abraham - Ayala knapp 50 € bezahlt.
Sehe zwar gerne Klitschko und wohne auch nur ca. 100 km von Hamburg entfernt, aber bei diesen Preisen und unter Berücksichtigung des doch eher miesen Rahmenprogramms hab ich mich entschieden, den Kampf vorm Fernseher zu gucken.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
ach ich kug mir den kampf im tv an, als pfennigfuchser ist das bei diesen preisen unnötige geldausgabe :wavey:

jo

die 127 oggen sind ja wohl auch das unterste ende der fahnenstange, nähmlich hinten links sitzend. das ging doch in kategorie 1 vor 4 wochen bis zu 600 stecken und mehr.

da muß ne alt oma ganz schön viele milchschnitten für backen.

zudem: schmale undercard - finde ich!
:wavey:
 
Oben