Kauft ihr euch die Boxsport?


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich habe letzte Woche das Ring Magazine (Print) abonniert, nachdem ich immer mal wieder ne Ausgabe am HBF mitgenommen habe. Die Boxsport interessiert mich nicht die Bohne.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Hatte sie früher mal aboniert hauptsächlich um Deutsch zu lernen. Aber jetzt nicht mehr zu furchtbar.

Mittlerweile nehme ich sie mir meistens aus dem Gym mit wir bekommen da immer 3 Ausgaben.

Kaufen würde ich sie denke nicht, nicht zu dem Preis. Es ist nicht mal so sehr das Problem das viele Artikel schlechter oder irgendwo geklaut sind es ist ehr das was man inhaltlich bekommt zu Jedem großen fight in Deutschland 1 Seite Bericht 1 Seite Pressestimmen die ich mir auch im inet zusammen suchen könnte und dann 2 Seiten welcher Promi am Ring war und welche Tussi er dabei hatte.
Toll! ganz großes Kino.

Kompletiert wird das ganze dann von sachen wie der super Rangliste mit ihren aberwitzigen platzierungen (in der Aktuellen Ausgabe Helenius auf #3 im HW) und mit einer Jury mit so tollen Mitgliedern wie Hagen Doering und Jean Marcel Nartz und die ziehen das ja dann auch echt von heavyweight bis runter ins strawweight durch als ob Doering und Nartz schon mal nen strawweight fight gesehen hätten.

Da ich ja aber nichts für bezahle hat sie schon einen gewissen Unterhaltungswert so freue ich mich auf die nächste Ausgabe in der uns eine gründliche Analyse erwartet wieso so gut wie alle deutschen Boxer einen Migrations Hintergrund haben (Weil kein deutscher boxt? :licht: )

Fairerweise muss man sagen der Amateurteil ist meist recht gut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.252
Punkte
113
ich hatte paar ausgaben, aber die waren dermaßen low...

hier im forum bekomme ich mehr infos & auch zeitnäher - danke männer! :wavey:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ab und zu als ich mich noch sehr für Boxen interessiert habe um einen guten Überblick zu haben. Aber irgendwie habe ich das Interesse verloren, vor Allem wegen der komischen Situation im Schwergewicht deshalb lese ich sie auch nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
hier im forum bekomme ich mehr infos & auch zeitnäher - danke männer! :wavey:

Seh ich genau so. Das Forum ist im Grunde inzwischen meine einzige Informationsquelle zusammen mit youtube, boxrec und dem deutschen Fernsehen. Inzwischen schau ich sogar nicht mal mehr bei fightnews und co rein. Die Qualität vieler User hier ist echt gut. Also auch von mir, danke:)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
da mein englisch echt schlecht ist wollte ich mal in die runde fragen, ob es für leute wie mich bessere boxzeitschriften gibt als BOXSPORT?
mir ist noch keine unter die finger gekommen......the ring ist ja komplett englisch und daher die frage.....

hab mir gerade noch einmal die momentan frischeste boxsport angeguckt und muß beipflichten das es mehr eine BILDmäßig gemachte zeitung ist...
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
von 1999-2001(vielleicht bis 2002) habe ich mir boxsport immer geholt, damals kam es noch in zeitungsform raus, die berichte waren wirklich nicht zu vergleichen mit den heutigen, viel mehr us-berichte und ich glaube auch, dass viele experten von damals sehr schnell ausgestiegen sind als boxsport ab so 2002 als zeitschrift rauskam. ich glaube damals kam das auch alle 14 tage, manchmal jede woche. war wirklich klasse ende der 90er, anfang 00er.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.629
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
von 1999-2001(vielleicht bis 2002) habe ich mir boxsport immer geholt, damals kam es noch in zeitungsform raus, die berichte waren wirklich nicht zu vergleichen mit den heutigen, viel mehr us-berichte und ich glaube auch, dass viele experten von damals sehr schnell ausgestiegen sind als boxsport ab so 2002 als zeitschrift rauskam. ich glaube damals kam das auch alle 14 tage, manchmal jede woche. war wirklich klasse ende der 90er, anfang 00er.

:thumb:

Damals galt Qualität vor Quantität, das war eine Zeitung für Insider. Der Amateurteil war z. B. ganz stark.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Heute, 01.08.2011 Nationalfeiertag in der Schweiz, at work nix los, grillen und Bier trinken angesagt. Latsche, schon einigermaßen beduselt zum Tabak und Zeitschriftenhändler, kaufe: ne 20er Zigarrillos und ne Boxsport. Begebe mich zur nächsten Bar, sitze autdoors, die Sonne scheint auf mein Haupt, das erste Bier steht vor mir, zünde mir eine an, blättere die Zeitschrift auf.
Das erste: Reskis Kommentar zum allgemeinen Boxgeschehen. Geht aber nur ums Zickenkicken und darum seine eigenen Machoallüren öffentlich darzustellen. Findet wohl keine Gelegenheit, sein sonst übliches "Die Amis sind Pfeifen und die Europäische Boxschule sowieso am besten." loszuwerden.
Seit 6 und 7, Namen Nachrichten Termine, Stephanie zu Guttenberg und Alexander Dimitrenko (meine Frau sagt der is`n Teddybär) mit überdimensionalen Gloves, D. Britsch als OberkörperPinUp, Wegner zwischen `n paar MILF´s auf Malle. Immerhin die Termine zur Orientierung für die nächsten Wochen.
Seiten 8 bis 15: Haye vs WladKo, `ne korrekte und objektive Berichterstattung über den Kampf? Fehlanzeige! Das übliche Gelaber, RTL feiert sich selbst, Nah am Schwachsinn gebaute Promis geben einen zum besten. Das Layout grenzt an Körperverletzung, der Schreibstil einer Schülerzeitung würdig.
16 bis 22: Sturm vs Macklin, der Unterschied zwischen Punkturteil und tatsächlichem Kampfverlauf war offensichtlich zu gross um Sturm so richtig abfeiern zu können, dir Promis machens aber wieder wett: Podolski: "Er (Sturm) hat die härteren Schläge platziert und war auch insgesamt aktiver".Mario Barth, Oliver Pocher, Lothar Matthäus,Nino de Angelo oder Mario Basler, Namen sagen mehr als tausend Worte.
Auf den nächsten Seiten Überschriften wie: Charr wie Sylvester Stallone, Zwei Supersympathen die sich durchprügeln (ratet mal wer) oder `Erst Garay verprügeln dann Amina heiraten`.
Zwischendurch gibts auch mal einige durchaus erträgliche Berichte, das meiste davon würde aber nicht mal für den Trashbereich hier im Forum taugen.
Den geradezu eklatanten Unterschied zum Profibereich stellt hingegen die Berichterstattung zum Amateurboxen dar. Objektivität ist hier durchaus kein Fremdwort, die Berichte über die jeweils stattfindenden Turniere kann man durchaus lesen, weil in der Regel objektiv beschrieben. Hier fehlt:)einfach die Nationale und Promoter/Fernsehsender freundliche Brille.

Inzwischen bin ich zuhause angelangt, meine Frau ist am trainieren, zur Unterstützung hört sie House of Pain. The Irish würde`s zu schätzen wissen, denke ich und gräme mich über die 4.20 € die ich für nen offensichtlichen Haufen Müll ausgegeben habe.

infight
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Heute, 01.08.2011 Nationalfeiertag in der Schweiz, at work nix los, grillen und Bier trinken angesagt. Latsche, schon einigermaßen beduselt zum Tabak und Zeitschriftenhändler, kaufe: ne 20er Zigarrillos und ne Boxsport. Begebe mich zur nächsten Bar, sitze autdoors, die Sonne scheint auf mein Haupt, das erste Bier steht vor mir, zünde mir eine an, blättere die Zeitschrift auf.
Das erste: Reskis Kommentar zum allgemeinen Boxgeschehen. Geht aber nur ums Zickenkicken und darum seine eigenen Machoallüren öffentlich darzustellen. Findet wohl keine Gelegenheit, sein sonst übliches "Die Amis sind Pfeifen und die Europäische Boxschule sowieso am besten." loszuwerden.
Seit 6 und 7, Namen Nachrichten Termine, Stephanie zu Guttenberg und Alexander Dimitrenko (meine Frau sagt der is`n Teddybär) mit überdimensionalen Gloves, D. Britsch als OberkörperPinUp, Wegner zwischen `n paar MILF´s auf Malle. Immerhin die Termine zur Orientierung für die nächsten Wochen.
Seiten 8 bis 15: Haye vs WladKo, `ne korrekte und objektive Berichterstattung über den Kampf? Fehlanzeige! Das übliche Gelaber, RTL feiert sich selbst, Nah am Schwachsinn gebaute Promis geben einen zum besten. Das Layout grenzt an Körperverletzung, der Schreibstil einer Schülerzeitung würdig.
16 bis 22: Sturm vs Macklin, der Unterschied zwischen Punkturteil und tatsächlichem Kampfverlauf war offensichtlich zu gross um Sturm so richtig abfeiern zu können, dir Promis machens aber wieder wett: Podolski: "Er (Sturm) hat die härteren Schläge platziert und war auch insgesamt aktiver".Mario Barth, Oliver Pocher, Lothar Matthäus,Nino de Angelo oder Mario Basler, Namen sagen mehr als tausend Worte.
Auf den nächsten Seiten Überschriften wie: Charr wie Sylvester Stallone, Zwei Supersympathen die sich durchprügeln (ratet mal wer) oder `Erst Garay verprügeln dann Amina heiraten`.
Zwischendurch gibts auch mal einige durchaus erträgliche Berichte, das meiste davon würde aber nicht mal für den Trashbereich hier im Forum taugen.
Den geradezu eklatanten Unterschied zum Profibereich stellt hingegen die Berichterstattung zum Amateurboxen dar. Objektivität ist hier durchaus kein Fremdwort, die Berichte über die jeweils stattfindenden Turniere kann man durchaus lesen, weil in der Regel objektiv beschrieben. Hier fehlt:)einfach die Nationale und Promoter/Fernsehsender freundliche Brille.

Inzwischen bin ich zuhause angelangt, meine Frau ist am trainieren, zur Unterstützung hört sie House of Pain. The Irish würde`s zu schätzen wissen, denke ich und gräme mich über die 4.20 € die ich für nen offensichtlichen Haufen Müll ausgegeben habe.

infight


:D :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
hab das ding damals mal gekauft und es genauso bereut,,,

umtauschen ging nimmer:laugh2:
 
Oben