Keine Walkover mehr ab nächster Saison


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Im Moment wird bei managerlos gewordenen Mannschaften nach der 7., 14. oder 16. Saisonwoche die Aufstellung zurückgesetzt, was sie für den Rest der Spielzeit zu Walkovers machte.

Nächste Saison wird sich das ändern: Statt des Aufstellungs-Resets bekommen diese Vereine neue Spieler und aus eben diesen wird eine zufällige "Bot"-Aufstellung generiert. Die Mannschaften sind nun zu vergleichen mit bereits existierenden "Bot"-Teams (damit sind neue Vereine gemeint, die noch an keinen Manager vergeben wurden und vom Computer gesteuert werden; Anm. der LAs).

Auch die bisherigen Spieler werden weiter dem Kader angehören und für die Nationaltrainer verfügbar bleiben, bis ein neuer Besitzer übernimmt. Sie werden aber nicht mehr eingesetzt. Diese Teams werden somit sehr schlecht sein, aber den Kampf immerhin annehmen, so dass die Spiele stattfinden.

Ferner bekommen alle managerlosen Vereine, deren Aufstellung zurückgesetzt wurde, zur kommenden Saison einen neuen "Bot"-Kader.


find ich gut (in oberen ligen betrifft das eh wenige, von euch schätzungsweise niemand :)) so hab ich zwar ein riskanteres verletzungsrisiko als bei nem WO, aber auch die chance auf mehr tore und wenigstens auch ein spiel anstelle von quasi nix ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
finde es auch gut, denn damit hat man immer ein Spiel, und man sollte diese ja auch normalerweise gewinnen... von daher keine wirkliche Veränderung. :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Nur eben, daß die Verletzungs- und Kartengefahr grösser iss - aber vom Sinn her richtig!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was ich schlecht finde ist die Tatsache, daß die Spieler bleiben. Wenn also ein IV.-Ligist sich den englischen Keeper kauft und danch pleite geht, spielt der munter weiter für die Nationalelf, ohne daß jemand das Problem mit dem Gehalt hat. Er wird zwar nicht trainiert, aber das ist auf dem Niveau wohl ziemlich egal.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
das habe ich anders verstanden:

Auch die bisherigen Spieler werden weiter dem Kader angehören und für die Nationaltrainer verfügbar bleiben, bis ein neuer Besitzer übernimmt. Sie werden aber nicht mehr eingesetzt.

watt denn nu? :confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
sie werden nicht in der liga spielen, aber in der NM eingesetzt werden können

HT-Tjecken:

NT players can still be released upon a National coach's request.
Bot Teams don't train at all.

Die Form werden sie wenn überhaupt nur durch Länderspiele halten können, aber dadurch dass es keine Co-Trainer gibt wird das auch nicht unbedingt viel nutzen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
und wenn ein neuer Manager dann den Platz der Mannschaft übernimmt, ist dann der NM-Spieler trotzdem weg? Oder bleibt er in einem nicht verfügbaren pool? Denn wenn ein neuer Spieler anfängt, kriegt er logischerweise einen komplett neuen Kader.
 
Oben