Kenneth Gangnes


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
da ich eh diejenige bin mit der grössten Bildersammlung, fang ich mal an und kruschel bissl was raus

Titel: das schicksalhafte Treffen und der folgenschwere Tag.. :D:

Norwegische Meisterschaften am Holmenkollen im Januar 06 und COC Bischofshofen 06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
WC Lillehammer 07

gibts ned viel von mir, weil er Vorspringer war und oben am Turm.. bzw dann ja abgesagt wurde
ich hab dann lieber gequatscht als Fotos zu machen *duck*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Weltcup Lillehammer 08

das Teufelchen musste ich extra fotografieren, wenn er schon behauptet, das wär ich :D::D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*vermiss* :(

wird Zeit, dass ich mal wieder wo hinfahr, wo er auch startet
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
danke..das Wetter war ein Traum.. wenn das Training und der erste Wettkampf ned so dumm von der Uhrzeit gewesen wären, hätts Unmengen an Fotos geben ;)
 
Oben