Kentikian vs. Hockmi am 25.Mai!!!


olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
glaubt ihr wirklich hockmi hat eine chance nach punkten zu gewinnen???
wenn dann nur durch k.o.
kentikian soll der neue star nach halmich werden und wird von pro7 unterstützt!
was glaubt ihr wird da laufen, ich bin sehr gespannt!

hockmi ist sehr stark und außerdem sieht sie auch besser aus, noch ;) !
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
kentikian soll der neue star nach halmich werden und wird von pro7 unterstützt!
was glaubt ihr wird da laufen, ich bin sehr gespannt!

Das einzig wirklich interessante wäre, die beiden gegeneinander antreten zu lassen und nicht immer neues Fallobst anzuschleppen.
Aber was red' ich, ich mag Frauenboxen ja eigentlich überhaupt nicht. ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hockmi kämpft übrigens bevor sie in deutschland gegen susi um die wm kämpft nochmal in italien um die europameisterschaft gegen galassi, das team von hockmi will wohl in wengen wochen hoch hinaus :wavey:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hat jemand Bilder von Peter Petrov oder mehr Infos?

Ich würde gerne mehr über den Gegner von Vitali Tajbert erfahren. Und außer den Infos auf BoxRec habe ich nicht viel gefunden.
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
hockmi kämpft übrigens bevor sie in deutschland gegen susi um die wm kämpft nochmal in italien um die europameisterschaft gegen galassi, das team von hockmi will wohl in wengen wochen hoch hinaus

woher hast du denn die info, konnte dazu nix finden, kann mir das auch ehrlich gesagt nich vorstellen!!??
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ist Susis Einbürgerung mittlerweile eigentlich durch? Laut Spotlight ist ihre Staatsbürgerschaft "deutsch", in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt vor zwei Wochen meinte sie aber die "Einbürgerung läuft" noch. Weiß da jemand genaueres?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
dem kann ich nur beipflichten, deshalb hatte ich auch die frage gestellt, was die machen wenn die angesetzte gegnerin den kampf vorher verliert..
 

Killah

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also ich freu mich auf den Kampf, das wird die erste große Herausforderung für Susi. Da muss sie zeigen, ob sie es wirklich drauf hat.

Da ich aus Köln komme geh ich hin, die Preise sind ja moderat.
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
eine richtig geile nachricht:
hab erst jetzt mit bekommen. natascha ragosina und vitali tajbert boxen ebenfalls in der pro7 live programm. Ich freue mich riesig! ich wollte nur das die susi und vitali zeigen, aber die setzten noch was drauf, natascha, das hätte ich nicht gedacht.
bei diesen event muß ich dabei sein. fährt vielleicht jemand von berlin aus nach köln? würde auch einen teil des spritpreises übernehmen. meine freundin will auch mit. über eine positive PN würde ich mich freuen.

mfg
iwan
 

Killah

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich hab mir grad Tickets geholt, über die Seite von "Spotlight" www.boxing.de
hat alles geklappt, ich wollte ja eigentlich hauptsächlich Susi sehen, weiß einer, wie die Ragosina so boxt??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich finde Ragosina boxt relativ solide und kann vom technischen Niveau her mehr zeigen, als große Teile des Frauenboxsports.

Bei ihrem letzten Kampf konnte sie aber nicht so recht überzeugen. Da war in den Anfangsrunden beim Distanzgefühl noch der Wurm drin ... da gabs schon bessere Leistungen von Ragosina.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vitali Tajbert ist in Köln als Hauptkampf gesetzt!!

ProSieben und UBM hatten ein Einsehen. Vitali Tajbert ist am 25.05. endlich mit als Hauptkampf gesetzt.

0000000328.jpg


:jubel: :jubel:
 
Oben