Kentikian vs. Raoui


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@ Kruemel: Ich hoffe mal Du bist hier "authentisch" und nicht als neuer Nick vom "Fuchs" unterwegs.

IMO sind die wichtigsten Dinge hier angesprochen worden. Susi "Milchschnitte" Kentikian hat den Kampf gegen Raoui nach der hier vorherrschenden Meinung verloren (oder zumindest nicht gewonnen...). Bezüglich des sportlichen "Niveaus" des Kampfes ergibt sich hier auch ein klares Meinungsbild.
Natürlich versucht Frau Kentikian das bestmögliche für sich herauszuschlagen, das kann ich sogar gut verstehen. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihre "sportlichen" Leistungen in keinem Verhältnis zu der ihr eingeräumten medialen Präsenz stehen.
Im übrigen wundere ich mich, warum hier immer wieder männliche "User" in die Bresche springen müssen, um dem Frauen-"Boxen" beizuspringen. Das wäre doch eher die Aufgabe der Feministinnen ;) Anscheinend haben die "Girls" aber gar nicht so das rechte Interesse am Boxen ihrer "Geschlechts-Genossinen".
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Ich denke das geht eher an die Adresse von Leuten die gleich loszetern und nicht nur den Kampf werten sondern gleich alles in Frage stellen was sie in ihrem Leben erreicht hat und beleidigend werden.

Für mich eine Verzerrung der Tatsachen. Frau Kentikian ist ein bewusster Teil eines abartigen und niederträchtigen Systems des Herrn Kohl. Frau Raoui ist eines von vielen Opfern der fragwürdigen Macherschaften des Herrn Kohl. Frau Kentikian profitiert davon. Wenn man die Expertenmeinungen und Pressekomentare verfolgt, dann findet sich wohl niemand der einen Sieg von Frau Kentikian gesehen hat. Die wohlwollensten Kommentare billigen ihr ein Unentschieden zu, dass es objektiv nicht gegeben hat. Ihre eigene Reaktion ist letztlich eine Frage des Charakters. Dass sie zunächst einmal meint, dass Urteil gehe in Ordnung ist durchaus noch nachvollziehbar. Wenn sie nach eigenen Bekunden den Kampf sich aber mindestens noch einmal angeschaut hat, dann dient jede weitere Behauptung des eigenen Sieges nur noch dem Selbstschutz und der Vertretung wirtschaftlicher Interessen. Einerseits mag man das menschlich nachvollziehen können, insbesondere wenn man Ihren unzweifelhaft schweren Lebensweg betrachtet. Andererseits ist dieses Verhalten unter den Aspekten von sportlicher Fairness, Respekt vor der Konkurrentin und charakterlicher Integrität einfach erbärmlich. Erschwerend kommt hinzu, dass Frau Kentikian Wiederholungsteilnehmerin wenn nicht sogar -täterin in einem abgekarteten Spiel ist. Frau Hokmi wurde schließlich auch schon zweimal verschaukelt.

Ich bin kein riesen Fan von Kentikian aber ich denke auch nicht das man ner Boxerin, weil sie des Geschäftes wegen hinterher sagt ich habe gewonnen, gleich einheizen muss als sei sie der Teufel persöhnlich. Ich kenne kaum einen Bekannten Boxer der nicht mal das eine oder andere Knappe Urteil ( oder auc nicht zu knappe ) zu seinen Gunsten bekommen hat. Es gehört zum Geschäfft und man muss damit leben. Man wird im Rückkampf sehen was passiert.

Sorry aber diese Art finde ich widerwärtig. Verallgemeinerungen und Verharmlosungen. Herr Kohl ist weltweit bekannt für fragwürdige Urteile auf seinen Veranstaltungen, egal ob bei den Männern oder Frauen. Als Boxer oder Boxerin unter seinen Fittichen mache ich mir spätestens dann seine fragwürdigen Praktiken zu eigen, wenn ich von seinem System aus Netz und vielen doppelten Böden profitiere und mich anschließend nicht entblöde, mich hinzustellen und den sportlichen Betrug als völlig in Ordnung und als das Normalste der Welt hinzustellen. Mitgehangen - Mitgefangen. Was mich noch mehr anwidert als das erbärmliche Verhalten der profitierenden Boxer ist dann diese Unart einiger angeblicher Boxfans, die diesen Mist auch noch beschönigen, relativen oder glattweg negieren. Ich bin nicht naiv und weiß natürlich, dass es bei Profiboxen ums Geld verdienen geht und sportliche Aspekte selten im Vordergrund stehen. Trotzdem, wenn schon offenkundiger sportlicher Betrug, dann nicht noch laut und dreist das Offenkundige bestreiten und so die Intelligenz der zahlenden Zuschauer in der Halle und der Gebührenzahler vor den Fernsehern beleidigen. Was im Rückkampf passiert ist ohnehin klar. Frau Raoui wird erneut besch..., wenn es notwendig ist. Einzige Ausnahme: Don Kohl kommt aus rein wirtschaftlichen Gründen zu der Einsicht, dass sich mit Raoui vielleicht mehr Geld verdienen läst als mit Kentikian. In diesem zunächst rein hypothetischen Fall wird dann notfalls eben Frau Kentikian besch..., so wie es Don Kohl gerade in den Sinn kommt. Mit Sport hat das nichts zu tun.

Halmich hatte ihre Reid die sie im zweiten Kampf eindeutig schlug

Nö, Reid wurde auch im zweiten Kampf besch..., der zwar knapper als der erste war, in den Halmich aber immer noch keinen Sieg sich erboxt hatte.

als über das doch mehr als schmeichelhafte Urteil des letzten.

Verharmlosungen, Relativierungen und der erkennbare Versuch, den Blick vom erfolgten Betrug auf eine vermeidlich gerechte Entscheidung bei einer neuen Ansetzung zu lenken.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Kann Roberts nur zustimmen. Es gehört nunmal zur Eigenart des Profiboxens dazu, dass ein Kampfgericht aufgrund der sportlichen Leistung im Ring ein möglichst gerechtes Urteil fällen soll. Das dies in vielen Fällen nicht passiert, kann man als Boxsportfan doch nicht mit Promoterinteressen entschuldigen. Am Ende muss sich jeder noch als weltfremder Phantast hinstellen lassen, der nach einem Kampf ein einigermaßen neutrales Urteil erwartet!

Sorry, Susi. Aber Deine Aussagen lassen Dich unsympathisch erscheinen. Zum Sportsgeist gehört auch dazu, sich eine Niederlage einzugestehen. Besonders, wenn sie so offensichtlich war wie gegen Raoui!
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ich kann mir nicht denken Das SK irgendwem die Freundschaft kündigen will der zu ihr sagt, ich sah sie vorne. Ich denke das geht eher an die Adresse von Leuten die gleich loszetern und nicht nur den Kampf werten sondern gleich alles in Frage stellen was sie in ihrem Leben erreicht hat und beleidigend werden.

Das ergibt Null Sinn!

Kannst Du dir wirklich vorstellen, dass Freunde von ihr, die Raoui vorne hatten zu Kentikian beleidigend wurden und alles in Frage stellten was sie erreicht hat!?

Halmich hatte ihre Reid die sie im zweiten Kampf eindeutig schlug,
Das ist ein Mythos!
Selbst Ploog hatte Reid bis zur Mitte des Kampfes vorne und meinte der Rückkampf würde wohl genauso für die Amerikanerin ausgehen wie der Erste. Erst nach der Verletzung von Reid ist er umgeschwenkt und es hieß plötzlich Reid bräuchte ein KO um zu gewinnen.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Nach meiner Auffassung ging diese Aussage nicht gegen alle die sie nicht vorne sahen. Eher an die Selbstgerechten Richter die es nicht verstehen Sachlich zu bleiben und zu Analysieren. Ich kann mir nicht denken Das SK irgendwem die Freundschaft kündigen will (...)

Hmm, kann man sicher auch so sehen. So ein Gerede vom "wahren Fan" hat für mich aber irgendwie den Beigeschmack von "wer mich nicht unkritisch anhimmelt, wer mir nicht den BAuch pinseln will, oder wer es gar wagt Kritik an mir zu üben, der ist nicht mehr mein Freund."
Hast aber recht, vielleicht interpretier ich da einfach zu viel rein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Außerdem sind relativ viel schwere Jungs nicht gerade eine Äugensschmaus, Wurde und wird nicht immer wieder hier über die T… - nein die Oberweite von Boxern gelästert. Sorry, da bin ich chauvinistisch, wenn ich mich über T… - nein über die Oberweite unterhalte, dann über die von Frauen.

:D
Das ist doch mal ein Argument fürs Frauenboxen, dem auch ich mich nicht verschließen kann.;)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Hmm, kann man sicher auch so sehen. So ein Gerede vom "wahren Fan" hat für mich aber irgendwie den Beigeschmack von "wer mich nicht unkritisch anhimmelt, wer mir nicht den BAuch pinseln will, oder wer es gar wagt Kritik an mir zu üben, der ist nicht mehr mein Freund."
Hast aber recht, vielleicht interpretier ich da einfach zu viel rein.

Genau dieser Gedanke kam mir beim Lesen auch ;) . Ich denke diese Stelle ist einfach etwas unpassend formuliert, weil normalerweise kein Mensch so denken sollte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Sorry, Susi. Aber Deine Aussagen lassen Dich unsympathisch erscheinen. Zum Sportsgeist gehört auch dazu, sich eine Niederlage einzugestehen. Besonders, wenn sie so offensichtlich war wie gegen Raoui!
So ein Gerede vom "wahren Fan" hat für mich aber irgendwie den Beigeschmack von "wer mich nicht unkritisch anhimmelt, wer mir nicht den Bauch pinseln will, oder wer es gar wagt Kritik an mir zu üben, der ist nicht mehr mein Freund."

Menschlich kann ich den Kommentar von Frau Kentikian auf ihrer Homepage durchaus verstehen. Als beteiligte Boxerin, die natürlich mit Leidenschaft für die eigene Sache eintritt, nimmt sie die Dinge ganz anders wahr als ein unbeteiligter Dritter. Insofern würde ich so manche Aussage direkt nach dem Kampf nicht so auf die Goldwaage legen.

Sie schreibt dann selber, dass sie sich nach dem Kampf massiver Kritik gegenüber sah. Das ist persönlich problematisch, was so mancher aus eigener Erfahrung verstehen kann. Je massiver eine Kritik ist, je breiter die Front der Kritiker ist und wenn es dann noch zu einer subjektiven Vermengung von sachlicher und unsachlicher Kritik kommt, dann machen die betroffenen Menschen egal ob die Kritik nun berechtigt ist oder nicht irgendwann zu und verhalten sich anschließend nur noch irrational.

Dafür habe ich auch bei Frau Kentikian Verständnis, insbesondere wenn man noch ihre Vita betrachtet, die bei jedem normalen Menschen Respekt und Bewunderung hervorrufen dürfte.

Es ist auch nachvollziehbar, dass in Folge dieser Geschichte auch Vorwürfe ohne Basis und sachfremde Erwägungen bis hin zu Beleidigungen und schlimmeren Dingen an sie herangetragen werden, die dann zu den o.g. Effekten führen.

Das ändert aber alles nicht an einigen feststehenden Tatsachen oder zumindest logischen Schlussfolgerungen objektiver Beobachtungen:
1. Niemand kann ernsthaft behaupten, dass Frau Kentikian nicht zu den besten Boxerinnen ihrer Gewichtsklasse gehört.

2. Niemand kann ernsthaft behaupten, dass Frau Kentikian regelmäßig nur über fragwürdige Urteile ihre Kämpfe gewinnt.

3. Niemand kann ernsthaft behaupten, dass Frau Kentikian nicht mit Leidenschaft und unter Entbehrungen ihren Sport betreibt.

4. Entscheidungen von Punktgerichten sind immer subjektiv, es besteht zumindest bei einigermaßen ausgeglichenen Kämpfen die Gefahr, dass ein Sachverhalt von den Betrachtern unterschiedlich wahrgenommen und beurteilt wird. Die Bandbreite der Beurteilungen kann dabei (überraschend) groß sein.

Es gilt aber auch:
5. Niemand kann ernsthaft behaupten, dass eine wirkliche Titelaspirantin wie Frau Raoui nicht ebenfalls mit Leidenschaft und unter Entbehrungen ihren Sport betreibt.

6. Niemand kann ernsthaft behaupten, dass es schon richtig ist, dass in einem nicht völlig einseitigen Kampf immer die Titelverteidigerin alleine schon deshalb gewinnen muss, weil die bisher in ihrer Karriere viel mehr erreicht oder geleistet hat.

7. Niemand kann ernsthaft bestreiten, dass es eine auffällige Häufung von Entscheidungen bei UBP-Boxveranstaltungen gibt, bei denen in Frauenboxkämpfen mit relativ ausgeglichenen Kampfverläufen immer die UBP-Boxerin oder UBP-Boxweltmeisterin gewinnt.

8. Ein möglichst sachliches Bewerten der erfolgten Treffer und ein Verteilen der Runden aufgrund aller zulässigen Kriterien nach den Regeln der beteiligten Boxverbände kann auch unter richtiger Anwendung des sog. WM-Bonuses nicht zu einem Unentschieden oder gar einem Sieg von Frau Kentikian in diesem Kampf führen. Die Richtigkeit dieser Feststellung, die natürlich auf subjektiven Wahrnehmungen basiert, ergibt sich mindestens aus der überwältigenden Einseitigkeit der entsprechenden Bewertungen durch die erkennbare und deutliche Mehrheit aller Betrachter und Kommentatoren. Ein WM-Bonus ist immer nur auf die Bewertung der einzelnen geboxten Runde zu beziehen und nicht auf den gesamten Kampf als vages Mittel zur nachträglichen Drehung verlorenener Kämpfe.

9. Eine Feststellung dieser Tatsache stellt keinen unsachlichen oder unzulässigen Angriff auf Frau Kentikian dar. Er beinhaltet keineswegs eine Beleidigung oder Herabwürdigung.

10. Ein Kommentar zu den Ereignissen bei UBP-Boxkämpfen, insbesondere die Bewertung von Verhaltensweisen der beteiligten Personen sollte nicht das besondere Abhängigkeitsverhältnis der betroffenen UBP-Boxer zu Ihrem Promoter und Manager Herrn Kohl außen vor lassen.

11. Bei der Feststellung der Schuldfrage und der Veranwortlichkeiten sollte diese Tatsache nicht unberücksichtigt bleiben, d.h. der Hauptverantwortliche für verschobene Kämpfe ist immer noch Herr Kohl. Das stellt die begünstigten Boxer und Boxerinnen nicht von einer persönlichen Mitverantwortung frei.

12. Auch berechtigte wirtschaftliche Interessen stellen keine zulässige Begründung für einen sportlichen Betrug zu Ungunsten einer Kontrahentin und zu Lasten der Zuschauer dar. Sie stellen insbesondere unter keinen Umständen eine Rechtfertigung dar.

13. Wen Frau Kentikian als Freund betrachtet oder nicht, spielt für die Bewertung des Kampfes und aller Begleitumstände keinerlei Rolle.

14. Alle erfolgten Kritikpunkte sind immer einzeln und getrennt von einander zu analysieren und schlussendlich zu bewerten. Ebensowenig ist es zulässig alle Kritiker als eine Einheit zu betrachten, mit der Folge dass eine unzulässige Aussage für sich genommen sämtliche Kritik und sämtliche Kritiker entwertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@Roberts

Tja du hast es gesagt. Mit Sport hat Brofiboxen nur noch am Rande was zu tun. Wenigstens sobald es um Weltmeistertitel geht, die für mich eh nichts mehr Wert sind. Will ich nen Weltmeister mache ich eben nen neuen Verband auf. ( Das ist nun übertrieben aber so ein wenig geht es dahin. )
Ich finde es nur genauso Armselig wenn man dafür die Boxer angeht. Ich denke einige von denen würden vielleicht sogar zugeben das sie verloren haben. Doch ich weis ja nicht was du privat machst. Nehmen wir mal an du hast nen Job bei ner Reinigungsfirma und dein Chef weisst dich an nicht richtig zu putzen, wirst du dann zum Kunden rennen, deinen Job an den Nagel hängen nur um ehrlich zu sein ? Das wage ich zu bezweifeln. Hier geht es um Abhängigkeiten und das SK von Kohl abhängig sein dürfte, das wissen wir.

Hat auf Kohl oder auf die Punktirichter aber lasst die Boxer in Ruhe, die müssen auch ihre Brötchen verdienen und dann tut man hin und wieder Dinge die absolut nicht Moralisch vertretbar sind. Das gestehe ich ihnen zu. Gerade in der heutigen Zeit in der das Berufsboxen in Deutschland nicht gut da steht es aber Verbandstechnisch keine wirklichen Alternativen gibt.

Es entschuldigt keinesfalls das Verhalten, aus Morlischer Sicht, es macht die Sache aber verständlich wenn man sich an die Realität hällt. Ich möchte es nicht beschönigen, nur im richtigen Licht sehen. Moralapostel und Mortio-Schreier wissen meist selbst das sie nicht anders handeln würden sobalds um ihr Brot geht. :)

Der zweite Reid Kampf wurde von mir nur aufgeführt als Parallele. Ich werde nicht mehr darüber diskutieren da hierzu echt schon oft und genug gesagt wurde und man die Meinungen der Verschwörungstheoretiker mit denen der Fanboys ( wie man beide Lager betiteln könnte vom jeweils anderen Standpunkt ) eh niemals auf einen nenner bringen kann :)

Ich verharmlose nichts, ich bleibe nur Realist und Moral ist etwas das von der Gesellschaft erfunden wurde, nichts mit dem ein Mensch geboren wird. :)
 

ahnungslos

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Hakt auf Kohl oder auf die Punktirichter aber lasst die Boxer in Ruhe, die müssen auch ihre Brötchen verdienen und dann tut man hin und wieder Dinge die absolut nicht Moralisch vertretbar sind. Das gestehe ich ihnen zu. Gerade in der heutigen Zeit in der das Berufsboxen in Deutschland nicht gut da steht es aber Verbandstechnisch keine wirklichen Alternativen gibt.
AHA, wenn der Preis stimmt, ist die Moral egal. Auch Boxer machen sich mitschuldig. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und die hat SK durch die Kritik selbst erfahren müssen. Frei nach dem Motto Geld stinkt nicht. Du hast Recht. Jeder muss es mit seinem Gewissen(moral) selbst verantworten, zeigt aber auch den wahren Charakter. Dies alles macht es nochmal deutlich, es geht im PB "NUR UMS GELD".
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Herr Fuchs sind Sie es? Haben Sie Kreide gefressen und die Pfoten mit Teig beschmiert?

Ich finde es nur genauso Armselig wenn man dafür die Boxer angeht. Ich denke einige von denen würden vielleicht sogar zugeben das sie verloren haben. Doch ich weis ja nicht was du privat machst. Nehmen wir mal an du hast nen Job bei ner Reinigungsfirma und dein Chef weisst dich an nicht richtig zu putzen, wirst du dann zum Kunden rennen, deinen Job an den Nagel hängen nur um ehrlich zu sein ? Das wage ich zu bezweifeln. Hier geht es um Abhängigkeiten und das SK von Kohl abhängig sein dürfte, das wissen wir.

Das Beispiel müsse eigentlich anders weiter gehen. Der Kunde beschwert sich bei dem Putzenden und sagt: Du hast nicht geputzt! Und jetzt stellt sich die Frage was macht der Putzer? Sagt er, dass er auf Anweisung gehandelt hat, oder gibt er zu, dass er das Putzen vergessen hat? Oder, und so blöd kann nur eine Milchschnitte sein, er sagt: Wieso ich versteh Sie gar nicht. Ich habe doch geputzt. Dann zeigt er auf den Müll auf den Boden und sagt: Sehen Sie, alles sauber! Und an dem Punkt ist es nicht armselig den Putzmann/Frau Kentikian anzugehen.:belehr:

Hat auf Kohl oder auf die Punktirichter aber lasst die Boxer in Ruhe, die müssen auch ihre Brötchen verdienen und dann tut man hin und wieder Dinge die absolut nicht Moralisch vertretbar sind. Das gestehe ich ihnen zu. Gerade in der heutigen Zeit in der das Berufsboxen in Deutschland nicht gut da steht es aber Verbandstechnisch keine wirklichen Alternativen gibt.

Es entschuldigt keinesfalls das Verhalten, aus Morlischer Sicht, es macht die Sache aber verständlich wenn man sich an die Realität hällt. Ich möchte es nicht beschönigen, nur im richtigen Licht sehen. Moralapostel und Mortio-Schreier wissen meist selbst das sie nicht anders handeln würden sobalds um ihr Brot geht.

Kann man so sehen. Dann gehören aber z.B. Panama Lewis und Luis Resto auch zu den Menschen für die man Verständnis haben muss. Wir entschuldigen nicht ihr Verhalten, aber wir verstehen es. So ist eben die Realität.

(Wer den Resto-Collins-Fall vergessen hat:http://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Resto)

Ich verharmlose nichts, ich bleibe nur Realist und Moral ist etwas das von der Gesellschaft erfunden wurde, nichts mit dem ein Mensch geboren wird.

Die Argumentation ist nach meinem Geschmack auf einem seltsamen Gleis. Jeder hier kann sich ungefähr vorstellen unter welchen Bedingungen Frau Kentikian ihren Lebensunterhalt verdienen. Jeder kann sich vorstellen, dass sie gewissen Zwängen unterworfen ist. Das sie nicht sagen kann: OK, ich habe verloren ist geschenkt. Aber mit dem Abstand von ein paar Tagen könnte sie auf ihre Homepage ein differenzierteres Statement abgeben. Frau Kentikian diskreditiert sich nicht moralisch sonder einfach intellektuell. (Den Kalauer mit der Milchschnitte verkneife ich mir jetzt.)

Sie reagiert wie ein kleines Kind, dass Bobbons klaut und die Hand noch im Bonbonglas behaupte, dass sie es nicht macht. Das ist keine Frage der Moral und hier hat jeder das Recht Frau Kentikian persönlich anzugehen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Bla :) ne ich net Fuchs bin und ich verwahre mich dagegen das jedesmal wenn jemand was sagt das euch net passt, derjenige mit andern verglichen wird. Wenn ihr soooo den gerechtigkeitssinn hättet wie ihr empört tut über was alltägliches, das im Männerboxsport in JEDEM verband ständig vorkommt, dann wären eure Argumentationen anders. Ich find euch nen wenig bigott aber ok :) jedem das seine.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bla :) ne ich net Fuchs bin und ich verwahre mich dagegen das jedesmal wenn jemand was sagt das euch net passt, derjenige mit andern verglichen wird. Wenn ihr soooo den gerechtigkeitssinn hättet wie ihr empört tut über was alltägliches, das im Männerboxsport in JEDEM verband ständig vorkommt, dann wären eure Argumentationen anders. Ich find euch nen wenig bigott aber ok :) jedem das seine.

Ich denke, hier hat niemand einen übertriebenen Gerechtigkeitssinn, die Juristen sind hier in der Unterzahl. Ich möchte einfach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...that's all!
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Bla :) ne ich net Fuchs bin und ich verwahre mich dagegen das jedesmal wenn jemand was sagt das euch net passt, derjenige mit andern verglichen wird. Wenn ihr soooo den gerechtigkeitssinn hättet wie ihr empört tut über was alltägliches, das im Männerboxsport in JEDEM verband ständig vorkommt, dann wären eure Argumentationen anders. Ich find euch nen wenig bigott aber ok :) jedem das seine.

Ich fands nur lustig, war nicht böse gemeint, dass ich gelacht hab. ;):wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Bla :) ne ich net Fuchs bin und ich verwahre mich dagegen das jedesmal wenn jemand was sagt das euch net passt, derjenige mit andern verglichen wird.

Wer ist "ihr"? Den Nutzer kenne ich nicht.

Wenn ihr soooo den gerechtigkeitssinn hättet wie ihr empört tut über was alltägliches, das im Männerboxsport in JEDEM verband ständig vorkommt, dann wären eure Argumentationen anders. Ich find euch nen wenig bigott aber ok :) jedem das seine.

Du meinst also: Sobald ein Betrug alltäglich wird, verliert er automatisch seinen Status als Betrug, insbesondere dann wenn es in anderen Bereichen vergleichbare Fälle gibt? Außerdem zeugt es von Bigotterie wenn ein Mißstand nicht in einer Diskussion umfassend für alle Bereiche in einem Atemzug diskutiert wird?

Ahja. Dieses Forum ist voll von Threads, in denen betrügerische Macherschaften beim Boxen diskutiert und angeprangert werden. Dabei dürften sich unzweifelhaft die meisten Beiträge mit fragwürdigen Praktiken und Urteilen im Männerboxen beschäftigen.

Mir scheinen Deine Anmerkungen auf einer sehr selektiven Wahrnehmung zu beruhen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@Roberts

Immerhin hast dich mit dem IHR ja angesprochen gefühlt :) also kanns nicht ganz so sein das du nicht weist wen ich damit meine. Komm mir nicht so das is dann doch unter deinem Niveau :).

Zum Rest deiner Aussage, sage ich nix mehr. Zu dem Thema ist alles gesagt und es macht keinen Sinn weiter darüber zu Diskutieren da es nur eine wiederholung der Wiederholungen währe. Also lassen wirs für diesmal.

@JoA
:mensch:
 
Oben