Kette ohne Ende?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
giovanni trapattoni (der trainer zu hochzeiten des fc hollywoods, wenn ich mich nicht täusche)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
finjanck.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Schon, der Herr hatte aber ein traumatisches Erlebnis letztes Jahrhundert in Camp Nou... panik:

Ja und? Mattersburg war doch einfach die Fortführung der Kette :skepsis: Rapid Wien, Österreich oder was weiss ich wäre die richtige Antwort gewesen, ich brauche keine Belehrung in Fussballgeschichte, danke.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ja und? Mattersburg war doch einfach die Fortführung der Kette :skepsis: Rapid Wien, Österreich oder was weiss ich wäre die richtige Antwort gewesen, ich brauche keine Belehrung in Fussballgeschichte, danke.

Es gibt doch keine falschen oder richtigen "Antworten"....
 
G

Gast_481

Guest
Es gibt doch keine falschen oder richtigen "Antworten"....

Doch, in diesem Thread ist jede Weiterführung der Kette eine richtige Antwort. Egal wie. Aber er wollte mir erklären, warum Janckers Bild gepostet wurde, weil er das mit Mattersburg scheinbar nicht verstanden hat. Und das ist einfach Quatsch.

on-topic: Der Grasshopper-Club Zürich liegt auch in der Schweiz.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Doch, in diesem Thread ist jede Weiterführung der Kette eine richtige Antwort. Egal wie. Aber er wollte mir erklären, warum Janckers Bild gepostet wurde, weil er das mit Mattersburg scheinbar nicht verstanden hat. Und das ist einfach Quatsch.

on-topic: Der Grasshopper-Club Zürich liegt auch in der Schweiz.

Rene C. Jäggi
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Doch, in diesem Thread ist jede Weiterführung der Kette eine richtige Antwort. Egal wie. Aber er wollte mir erklären, warum Janckers Bild gepostet wurde, weil er das mit Mattersburg scheinbar nicht verstanden hat. Und das ist einfach Quatsch.

on-topic: Der Grasshopper-Club Zürich liegt auch in der Schweiz.

cool down :laugh2:

JEDE Antwort ist okay und "MATTERSBURG" wäre ein verständliches Kettenglied gewesen, so war es halt missverständlich da EIN KOMPLETTER SATZ
 
Oben