Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Wegen mir können wir auch noch warten,nur wenn wir jetzt warten,wann kommen dann die Spieler die jetzt vielleicht interessant sind wieder auf den Markt? Auf jeden Fall müssen wir uns da einig sein,nicht das 2 warten und 2 bieten....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.916
Punkte
113
Kann man später auch untereinander Spieler kaufen/verkaufen?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Ouh, ich hab schon geboten ....

Alles gut, hätte ich vorher sagen sollen :D Aber der Spieler den du hast ist jetzt eh nicht der Heilsbringer daher passt das schon :D

Kann man später auch untereinander Spieler kaufen/verkaufen?

Kann man jap :) Kannst alles verkaufen was du hast.

Wegen mir können wir auch noch warten,nur wenn wir jetzt warten,wann kommen dann die Spieler die jetzt vielleicht interessant sind wieder auf den Markt? Auf jeden Fall müssen wir uns da einig sein,nicht das 2 warten und 2 bieten....

Stimmt ja. Ich richte mich da nach euch, mir ist es im Grunde egal. Ich kann warten oder auch nicht. Im Prinzip kommen immer wieder gute Spieler auf den Markt die die anderen dann vlt eher bezahlen können wie diejenigen die jetzt das Geld verprassen :D Daher denke ich nicht das es jetzt ein riesen Problem wäre.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Sollten uns da schon was überlegen, entweder ne feste Uhrzeit, oder ab jetzt.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Sonst soll @SUPATIM doch seinen Spieler verkaufen, dann sind wir alle bei 0 Spielern. Und dann machen wir eine Uhrzeit wo es losgeht heute Abend oder so. Könnt gerne Vorschläge machen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Hab auch schon geboten, weil ich die letzten Beiträge nicht gelesen habe. Kann man Gebote zurückziehen?

Ok, kann man.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Also ich kann als Admin die Liga zurücksetzen. Also machen wir eine Uhrzeit, dann wird zurückgesetzt und dann kann jeder Zeitgleich loslegen. Deal? Brauche nur ne Uhrzeit wo ihr wollt.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Also ich kann als Admin die Liga zurücksetzen. Also machen wir eine Uhrzeit, dann wird zurückgesetzt und dann kann jeder Zeitgleich loslegen. Deal? Brauche nur ne Uhrzeit wo ihr wollt.
Heut Abend 18.00 oder vielleicht noch bis morgen Mittag warten,falls hier heut spät abends noch in die Liga kommt,aber allzu lange dürften wir nicht warten,sonst kriegt man vielleicht den Kader nicht voll...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
Puh, also die Variante könnte aber echt nervig werden. Wenn ich da an meine bisherigen Erfahrungen denke, was den Kickbase TM-Algorithmus betrifft, könnte es mMn ewig dauern bis manche Spieler überhaupt auf dem Markt auftauchen!?
Bis dahin darf man sich dann wohl massenhaft um die Nulpen kloppen um das Team überhaupt voll zu bekommen...!?
:panik:

Ich überleg mir das nochmal mit der Teilnahme...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Puh, also die Variante könnte echt nervig werfen. Wenn ich da an den „normalen“ Kickbase-Algorithmus beim TM denke, könnte das ewig dauern bis manche Spieler überhaupt auf dem Markt auftauchen und bis dahin darf man sich massenhaft um die Nulpen kloppen um das Team überhaupt voll zu bekommen...
:panik:

Ich kann beim zurücksetzen beide Modi auswählen, also ist theoretisch noch änderbar. Ich füge mich der Masse :D Persönlich glaube ich auch das der andere Modus die bessere Lösung ist, aber ich will hier nicht den bestimmer spielen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wäre auch lieber für Auslosen. Bis man genug Spieler hat, dauert es ewig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.916
Punkte
113
Mir egal - wenn, dann Neustart - aber die Variante mit NULL Spielern wird hektisch ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.916
Punkte
113
Und wir sollten uns einigen, ob wir hier oder im kickbase-chat weiter schreiben ....
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Und wir sollten uns einigen, ob wir hier oder im kickbase-chat weiter schreiben ....

Denke bis alles geregelt ist hier, danach wenns dann los geht eher bei Kickbase.
Passt 21 Uhr bei euch oder ist euch das zu spät? Würde dann zurücksetzen und den Modus nehmen, der bis dahin mehr Stimmen hat. Wäre das für alle in Ordnung, auch wenn dann vlt nicht euer gewünschter Modus gewählt wird? Wäre nämlich blöd wenn dann mehrere aussteigen deswegen :D

Wobei eigentl. eh nur der Modus wichtig ist, denn wenn eh jeder 15 Spieler hat kann man direkt starten. Wenn das Ergebniss dann einfach klar ist wonach es aktuell aussieht, dann kann man direkt loslegen ohne feste Uhrzeit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Finde die Variante mit Spielern von Anfang an auch besser. Klar, einer kriegt nen star, aber man kann ja trotzdem Spieler verkaufen und andere Stars holen.
 
Oben