Kicker Interactive - 1. Bundesliga 2017/18


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Dreiersturm hat zusammen 57 Punkte gemacht :crazy:

Tagessieger in der Liga mit 27 Punkten Vorsprung :D

Dritte Liga läuft top, erste Liga top, zweite Liga für den Poppes. Obwohl ich 10mal mehr Ahnung von der zweiten als der ersten Liga habe :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Punkte 28. Spieltag: 85 :cool4:
Punkte 29. Spieltag: 0 :gitche:

Müßte ein Rekord sein in Sachen Punkteunterschied zwischen zwei Spieltagen :laugh:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
giphy.gif


Whohoooo, endlich der erste Interactive Sieg meiner Laufbahn!
party0002.gif
party0007.gif
:jubel::jubel::jubel:
party_785b932fed5f72851fcc9a766ec4e5b6.gif
:cool4:
party0003.gif
:cool4:
party0046.gif
party0002.gif



200w.webp
200w.webp
200w.webp
200w.webp
200w.webp
200w.webp


200w.webp
200w.webp
200w.webp
200w.webp
200w.webp
200w.webp


party0019.gif




Die Saison fing dabei sehr durchschnittlich an. Zur Winterpause war ich noch auf Platz 9 mit satten 120 Punkten Rückstand auf @Joe Calzaghe. Im Leben hätte ich nicht geglaubt nochmal ins Titelrennen einsteigen zu können. Die Wintertransfers haben mich dann allerdings krass beflügelt. Allen voran Naldo, der in der Rückrunde nochmal wahnsinnige 122 Punkte auflegte und den sonst kaum einer im Team hatte. Mein klarer MVP und Erfolgsgarant am Ende. Auch Gregoritsch war noch ganz ok mit 49 Punkten für kleinen Preis. Davon abgesehen waren Gnabry und Hazard wohl meine besten Ideen der Saison, ebenso war es kein Nachteil den besten Torwart im Team zu haben...

200w.webp


Nach Platz 3 in der letzten Saison, den möglichen Sieg damals durch richtig miese Wintertransfers verspielt, ein seeeeehr willkommener Erfolg. Position 711 der Gesamtwertung klingt auch schön. Die Trophäe @Shakey Lo quasi zu entreißen ist natürlich das Sahnehäubchen.

200w.webp
200w.webp
200w.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Platz 7 mit einem eigentlichen Kackteam und wenig bis kaum Detailwissen :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nach Platz 3 in der letzten Saison, den möglichen Sieg damals durch richtig miese Wintertransfers verspielt, ein seeeeehr willkommener Erfolg. Position 711 der Gesamtwertung klingt auch schön. Die Trophäe @Shakey Lo quasi zu entreißen ist natürlich das Sahnehäubchen.
CreepyQuarterlyDolphin-max-1mb.gif


This calls for a revenge...

Wintertransfers waren absolut tödlich. Im Mittelfeld sowieso und einen Naldo hab ich hinten auch nicht gefunden (Schalker hol ich ja grundsätzlich nicht). Gnabry hätte mich dann fast noch in die Top3 geschossen, aber dann kam blöderweise seine Verletzung. Nunja. Nächstes Jahr wird alles besser :D Mit Platz 5 kann ich alles in allem ganz gut leben, gefühlt hätte ich mich mit dem Kader weiter unten verortet.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Glückwünsch @Alice. Eine Platzierung unter den Top 1000 ist mehr als lobenswert:thumb:

Mir ging in der Rückrunde merklich die Luft aus. Ich schiebe das einfach mal auf das Alter und meinen geistigen Zustand.
Die Gesamtplatzierung unserer Liga ist aber für ein Sportforum ein Desaster. Hier sollte, abgesehen von Alice natürlich, jeder mal in sich gehen, und sich die Frage stellen, was bezüglich der Lebensführung alles schief gelaufen ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Der HSV steigt ab und eine Frau gewinnt unsere Interactive-Liga. Das ist nicht mehr meine Bundesliga :(
 
Oben