ich hab mal ne wichtige Frage
und zwar wie handhabt ihr das generell mit spieltagsbezogenen Umstellungen in eurem Team ?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich da wirklich auf nichts verlassen kann, deswegen glaub ich auch, dass es eigentlich erfolgreiche rwäre sein ganzes Geld in die erste 11 zu stecken oder zumindest nur ein paar wenige Spieler extra kauft (mache ich aber nicht, weils weniger Spaß macht)
Jedenfalls hab ich mir da schon so oft vor einem SPieltag den Kopf zerbrochen, bin aber schon x mal auf die Schnautze gefallen.
Es gibt ja so Sachen die man da berücksichtigen kann.
Wie eben zum Beispiel welche AUssichten auf Sieg die Manschaft des Spielers hat, welche Spielweise der Gegner pflegt und ob der SPieler da überhaupt zur Entfaltung kommen kann ...
dann kann man noch Spieler rausnehmen weil sie gerade ein paar nicht so gute Noten hatten, kann dann aber sicher sein, dass es vorkommen wird, dass der Spieler genau zum falschen Zeitpunkt aus der Formkrise kommt.
Wie handhabt ihr das mit Umstellungen ?
Ich werd da diese Saison erstmals sehr vorsichtig sein.
Aber was macht ihr wenn ihr zum Beispiel zwischen zwei gleichwertigen Spielern entscheidet ?
EDIT: Der Spieltagssieger ist ein 9jähriger 4tklässler. Schon krass.
Er war allerdings nicht schlau genug sein ganzes Geld auszugeben.
Meiner Einschätzung nach macht es immer Sinn noch das ganze Restgeld zu verpulvern, zum Schluss werte ich dann halt noch die 0,2er Spieler auf.