kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive
1. Bundesliga: Nur 43 Punkte, dennoch zufrieden. Solange Bayern und Kane stümpern, ist nicht mehr drin. Meine 3 Mainzer und Yannick Gerhardt top.

2. Bundesliga: Außer Tzolis keine Besserung. Rückstand immer größer.

3. Liga:
An einem Spieltag circa 40 Punkte Vorsprung auf die Verfolger verspielt. Nicht selbst, denn die Aufstellung war stimmig. Die Abwehr schlecht, das Mittelfeld schlecht, so sprangen nur 44 Punkte 'raus. Es ist noch ein langer Weg.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
1. Liga
56 Punkte - und Njinmah auf der Bank. Ansonsten alles gut. Mittelmäßig.

2. Liga
99 Punkte - Führung ausgebaut. Uzun & Tzolis waren Spitzentransfers. Dazu Reese. Läuft. "Kickerweit" auf Platz 78. Das hatte ich auch noch nicht.

3. Liga
53 Punkte und Burcu mit 23 auf der Bank - bitter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klasse Idee, Burcu gegen Kerber auf die Bank zu setzen .... Stand jetzt :cry1:

Fast hättest Du meinen "verpasste Punkte" - Saison Rekord geknackt. Lag nicht an Kerber, aber mit Burcu und Taz statt Hettwer und Zimmerschied wären es 27 Punkte mehr gewesen.

Ich selbst lasse da inzwischen wenig liegen, einfach weil mein Kader inzwischen nicht mehr besonders breit ist und auch gar nicht besonders gut, außer im Sturm und Vollath im Tor.
Von meinen 7 Ex-Fortunen kommt wenig, der beste (Vukancic) ist kaputt.
Zwei Ausfälle in der Abwehr und die Viererkette ist keine Option mehr, das Mittelfeld ohne Alternativen nach Ausfall Bogicevic.

Die Verfolger H.S. und @Little , @thedoctor46 und @SUPATIM lauern auf weitere Formschwächen. Auch @sefant77 profitiert vom Münster-Schwung. Erstaunlicherweise hat er nur 4 mal Münster (und glaube ich ein paar mal Ex-Münster), da wäre viel mehr drin gewesen (z.B. Grodowski) oder auch nur 0,05 ter Horst für die Abwehrbank. Den habe ich in Classic genommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3. Liga Interactive:

Es ist mir zu aufwändig, das bei allen Teilnehmer*innen einzeln nachzuprüfen, aber wenn jemand den

verpasste Spieltagspunkte Rekord

knackt, dann bitte melden. :wavey: :beten:

Ich war mit 30 verpassten Punkten in die Saison gestartet und habe am 2. Spieltag mit 35 verpassten Punkten noch einen draufgesetzt.

Ich glaube @Little war auch mal mit ~30 Punkten dabei....

Wer also mehr als 35 verpasste Punkte in der Bilanz stehen hat, bekommt den 3. Liga breiter Kader Sonderpreis.

Letzte Saison hat @Little ständig 30-40 Punkte pro Spieltag verschenkt (und trotzdem gewonnen).

Nachträglich gibt es das:

Urkunde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Endlich etwas wichtiges gewonnen :jubel:

Mein Rekord in dieser Spielzeit liegt bei 38 am 5. Spieltag. Titelverteidigung ist in Angriff genommen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte am 21. Spieltag ebenfalls verpasste 30 Punkte.

Stark. Aber noch stärker sind natürlich

Endlich etwas wichtiges gewonnen :jubel:

Mein Rekord in dieser Spielzeit liegt bei 38 am 5. Spieltag. Titelverteidigung ist in Angriff genommen :D

Also: Die 38 von @Little sind der neue Maßstab. :beten:

Meine 35 mit 26 Punkten von Shipnoski auf der Bank am 2. Spieltag waren also doch nicht gut genug. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann wirklich nur noch relativ tatenlos von meinem Vorsprung zehren und auf passendere Direktduelle.

Oder dass meine Konkurrenz möglchst viele Punkte auf der Bank verschenkt. Ich habe quasi keine Bank mehr, also kann ich da auch nix mehr verschwenden.

Apropos Urkunde und Titelverteidigung von @Little für verschenkte Spieltagspunkte in der Saison. Daraus wird erstmal nix.

Als ich durch meine Konkurrenz blätterte, fielen mir 43 verschenkte Punkte von @thedoctor46 am letzten Spieltag auf und am 18. Spieltag hatte er sogar 48 verschenkte Punkte auf der Bank.

Das ist also jetzt der offizielle neue Maßstab für die Ehren-Urkunde.
Ich habe alle durchgeschaut. Wer mehr hat, bitte melden.
Natürlich können auch nur aktive Sportforenmitglieder diese Urkunde gewinnen.
Sollte ein inaktiver oder mir "namentlich" unbekannter(r) Sportforen-User*in drüber liegen, wird höchstens eine anonymisierte Teilnahme-Urkunde für den Rekord ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war ein gutes Wochenende für mich. :)

Interactive
1. Bundesliga: Meine Eifel-Bumtruppe mit 82 Punkten auf Platz 3 der Tageswertung. 5 Tore (2 x Kane, Reitz, Hardkohr und Beste) und ordentliche Noten. Zwar keinen Platz verbessert, aber näher an das Mittelfeld herangerückt. Hoffentlich hat sich Beste nicht verletzt, ich habe keinen Ersatz in Liga 1. Tagessieger war @maberlinho mit starken 116 Punkten und Anschluss an die Spitze.

2. Bundesliga: Ein Fortuna-Sieg bringt natürlich auch wieder bessere Noten und mehr Punkte. Tanaka zurecht Spieler des Spiels, 77 Punkte, Platz 2 in der Sportforen-Tageswertung und wieder etwas herangerobbt an den 3. Gesamtplatz. Allerdings pfeift die Fortuna personell, körperlich und mental auf dem letzten Loch (außer Tanaka), dürfte schwer bis unmöglich sein.

3. Liga: Ich hatte ein weiteres Schrumpfen meines Vorsprungs befürchtet, angesichts vieler Niederlagen meiner eingesetzten Spieler. Nur Marseiler mit 1 Tor, Sturm diesmal unproduktiv. Die Noten waren aber ordentlich (nur Rabihic mit einem Austag) - dafür gab es 60 Punkte. Sogar 6 Punkte verschenkt. Die Verfolger (außer @SUPATIM ) haben aber schlechtere Aufstellungen gewählt, also konnte ich meinen Vorsprung in etwa halten.

Classic
1. Bundesliga: :rolleyes:
2. Bundesliga: Trotz meiner graupigen Schalker Ex-Fortunen (Kaminski -8) satte 16 Pagespunkte geholt und damit wieder auf Platz 2 in der absolut erbärmlich schlechten Sportforen-Liga.
3. Liga: Starke 19 Punkte. Platz 2 gesamt in der Sportforenliga hinter @thedoctor46 und Platz 1 (knapp) in der Gastliga.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch eine Spielerei bzgl. verpasster Punkte in der 3. Liga Interactive: :D

Wenn @thedoctor46 und ich jeweils die optimale Aufstellung gewählt hätten, würde mein Vorsprung nur noch 2 Punkte betragen. :eek:

Alle anderen Ligen sind mir für diese Spielerei zu unübersichtlich. Außerdem bezweifele ich, dass es in den beiden höheren Ligen ständig soviele verpasste Punkte gibt, wobei (nach Stichproben bei "breite Kader Freaks") in Liga 1 und 2 auch schonmal > 300 verpasste Saisonpunkte in der Bilanz stehen. Das ist aber in der 3. Liga eigentlich der Standard. ;)
Deswegen ist das nur für die 3. Liga interessant, denn spätestens nach den letzten Trades haben viele Sportforen-Teams genügend Kandidaten dafür auf der üppig besetzten Bank.
Und deswegen gibt es auch nur für die 3. Liga diese Ehren-Urkunden für Tagesbestwert und Saisonbestwert. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die (möglichst kompletten) Lieblingsvereinsteams verschenken theoretisch die wenigsten Punkte.
In der Regel nimmt man die Startaufstellung, wenn man alle Spieler hat und wenn nicht, den denkbarsten Ersatz.

Nötige 0,1 Ergänzungsspieler aus anderen Vereinen im Kader werden ignoriert.

Mein All-Fortuna-Team hat in der 2. Bundesliga nur 98 Saisonpunkte verschenkt.
Tzolis, Jastrzembski und Johannesson waren zu Saisonstart nicht verfügbar. Den Paderborner Ansah setze ich nicht ein, selbst wenn ich dann 1 Starter weniger habe und er auch noch trifft. 23 verpasste Punkte nach dem schlimmen 3:4 am 20. Spieltag in Paderborn der einsame Spieltagsrekord, der Durchschnitt liegt bei 4 pro Spieltag.
Beim 0:5 Auswärtssieg in Nürnberg :crazy: habe ich bei meinen 110 Punkten noch 8 Punkte (Niemiec 11 statt Klaus 3) verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
1. Liga
64 Punkte - solide.
20min vor Spieltagsbeginn Honorat (15) auf die Bank gesetzt, weil er dort Platz genommen hat, dafür Röhl (2) rein. Sonst hat alles gepasst.

2. Liga
76 Punkte - ordentlich. Reesen, Hartel & Wanitzel 2stellig. Platz 66 der kicker Gesamtwertung.

3. Liga
96 Punkte - hui. Zimmerschied, Nietfeld & Ortag 2stellig. Hettwer (8) auf der Bank, Burcu (3) nach starkem Wochenende davor rein. Passt.
200 Punkte auf @theGegen sind aber zu weit weg.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liga 1 war natürlich spitze :jubel: .
Reitz hatte ich sogar auf der Bank gelassen, welcher aber nur 6 Punkte gebracht hätte, da ohne Note eingewechselt. Henrichs mit 0 Punkten einziger Startspieler, der nicht so gut war. Endlich hat sich der Wintertransfer von Beier mal wieder ausgezahlt.
Das Ergebnis in der 2. Liga war hingegen enttäuschend. 24 Punkte. Meine Hamburger bekamen alle eine 3,5 oder 4. Ich hatte keine Punkte auf der Bank gelassen aber - 6 für Brunner kassiert.
In der ersten Liga ist vorne von Platz 1 - 6 noch alles möglich. In Liga 2 ist die Saison mit aktuell Platz 14 schon gelaufen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aufholjad in der 1. Bundesliga hat sich erledigt für mein Eifelteam. HardKohr ist halt ein immer ein Risiko, zwischen Tor und Platzverweis.
:LOL:
In der 3. Liga kommt es mal wieder darauf an, was die Konkurrenz aufgestellt hat.
Mein Schlüsselspieler (und Torschütze) Grodowski musste verletzt raus. Der Rest: naja. Kommissar Rabihic läuft nur noch auf Reservetank. Luxus-Stürmer Hennings war zwar auf dem Weg zurück nach wochenlanger Pause, hatte aber wieder einen Rückschlag. Böckle fehlt ebenfalls schon ein paar Spiele. Hoffentlich nix Schlimmes bei Grodowski.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Liga 3 hatte ich heute noch ein paar Spieler im Einsatz, die meinem Team hoffentlich etwas helfen konnten.
Habe kaum mehr Spieler übrig, um Punkte auf der Bank verschwenden zu können, also muss es die jetzige Stammelf richten.

Mein 1. Verfolger könnte aufholen, wenn er keine Punkte auf der Bank verschenkt hat.
 
Oben