Kicker Pro EM 2016


Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Naja, es wären wohl keine 18 Manager und wir könnten es ja auch auf eine gewisse Rundenzahl(11?) eingrenzen und der Rest steht dann frei zur Verfügung.

Bewerbung ist übrigens auch schon raus.

Ach so, ich ging davon aus, dass du eine EM mit head-to-head Wertung spielen wolltest und das ginge ja nur mit 24 Managern.

@Landei007
Klar einfach Bewerbung beim Kicker schicken. Liganame ist Sportforen.de :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Mir reicht zur EM wohl eine "normale" pro version und man muss mmn keinen draft noch dazu reinpressen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit Pro habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung. Hatte das bisher nie gespielt im Wissen, dass ich bestimmt x Transferperioden verpasse.
Ich nehme das jetzt mal zum Üben und frage zwischendurch vielleicht dumm, damit ich weiß, was ich wann erledigen muss, um an meinem Team zu basteln.
Ein erster Schwung wird zugelost... Richtig?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
das ist ein guter Plan, da kann ich mir die dummen Fragen als ebenfalls Neuling sparen. (und auf den Radsport beschränken) ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, da steht so einiges. ;) :D
Aber alleine von dem, was da an Tradefenstern offeriert wird, weiß ich schon jetzt, dass ich die wichtigsten Teile des Spiels verpeilen werde. :laugh:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja, da steht so einiges. ;) :D
Aber alleine von dem, was da an Tradefenstern offeriert wird, weiß ich schon jetzt, dass ich die wichtigsten Teile des Spiels verpeilen werde. :laugh:

Willkommen im Klub.
Ich werde wohl früh immer schon die Gebote abgeben müssen und dann Abends sehen wie irgendwer noch ein paar Cent mehr geboten hat, damit keiner zu mir kommt.
Ist auch nicht besser. :laugh:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Naja aktuell gibt es wohl noch keinen Grund zurück zu stecken. Man kann Glück bei der Auslosung haben und wenn ich das richtige sehe sind wir aktuell 14 Mitspieler in der Liga (von maximal 24). Da sollten also stand jetzt mehr als genug gute Spieler für jeden dabei sein, auch wenn man mal ne Transferphase verpasst. (abzüglich Kroos und Gylfi versteht sich... :saint:)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Besteht nicht auch die Chance, Spieler wie Toni zugelost zu bekommen? :) Aber erst mal sehen, wie er das WE übersteht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Toni und Gylfi sind bestimmt unter den Topspielern, die nicht zugelost werden.

Vergesst nicht euren Team einen Namen zu geben,sonst gibt es keine Spieler. :belehr:

Bei mir hat das nicht sooo gut geklappt. Hab nicht drauf geachtet, dass da wohl eine Begrenzung bei der Namenslänge ist und jetzt fehlt der Équipe Tricolore das "e" am Ende. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Vergesst nicht euren Team einen Namen zu geben,sonst gibt es keine Spieler. :belehr:

Bei mir hat das nicht sooo gut geklappt. Hab nicht drauf geachtet, dass da wohl eine Begrenzung bei der Namenslänge ist und jetzt fehlt der Équipe Tricolore das "e" am Ende. :clown:

Wichtiger Hinweis schon mal für mich. Das hätte ich sonst sofort verpeilt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen...

Kurzfristige berufliche Veränderung ab 15.06, da wird es zeitlich unmöglich sein, aktiv dabei zu sein... Sorry :(
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
:wavey:

Ich kann zwar zumindest am 03.06. kurz vor 10 beim ersten Hauen und Stechen nicht mitmachen, aber vielleicht bleibt genug für ne albanisch-ungarisch-rumänisch-slowakische Resterampe übrig :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann leider nicht, bin Mittwoch bis Montag bei Rock am Ring und hab da auch letztes Jahr kack Empfang gehabt und da ich dann die Transferphase verpasse wird das nix.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Werd mich gleich mal anmelden, aber auch ohne Ambitionen, weil ich nicht weiss wie aktiv ich während den Transferfenstern sein kann...
 
Oben