Kicker Pro WM Brasilien


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich muss also mit mindestens 7 Punkten Vorsprung gegen die Three Lions gewinnen, sonst war es das für mich...
Das wird eine ganz schön knappe Angelegenheit! :kgz:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich muss also mit mindestens 7 Punkten Vorsprung gegen die Three Lions gewinnen, sonst war es das für mich...
Das wird eine ganz schön knappe Angelegenheit! :kgz:

Nehmen wir mal an du schaffst das. Dann könnte meine Truppe dein Albtraum werden. Also ich würde an deiner Stelle darauf hoffen das du vorzeitig die Segel streichst. Sonst wird es ganz übel für dich! :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr schön, jetzt geht es nur noch um den Gruppensieg. Mal sehen, ob da was geht. de Rossi fällt wohl aus und bei den Franzosen könnten Benzema und Evra geschont werden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Irgendwer kauft mir morgens um 10 immer alles weg... :mad:

Edit: 13:12 gegen die Westermannen :saint:. Danke Marc Wilmots für die Mirallas-Einwechslung....
Ich bin das Belgien der Pro-WM - unansehnlich und enttäuschend, aber 6 Punkte.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Lukaku 5,5. Damit hab ich gewonnen und bin im Achtelfinale. :jubel: Muss sich nur noch entscheiden, ob als 1. oder 2. der Gruppe.

Frage: Darf ich jetzt schon Topspieler von ausgeschiedenen Teams abkaufen, dass die erst gar nicht auf den Transfermarkt kommen? Oder gibts Gentleman's Agreement, gleiches Recht für alle und alle Spieler kommen gleichzeitig auf den Markt, wenn die Managerteams offiziell raus sind?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Frage: Darf ich jetzt schon Topspieler von ausgeschiedenen Teams abkaufen, dass die erst gar nicht auf den Transfermarkt kommen? Oder gibts Gentleman's Agreement, gleiches Recht für alle und alle Spieler kommen gleichzeitig auf den Markt, wenn die Managerteams offiziell raus sind?

Wäre ich stark für. Das artet sonst in PN-Schlachten aus, wo derjenige am Ende die meisten Spieler bekommt, der die meisten PNs schreibt und Daueronline ist. Muss ich nicht haben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also in einer andere Liga haben wir die Regel das sicher ausgeschiedene Teams nach 2 Spieltagen keine Deals mehr machen dürfen! Und ich hoffe das wird hier auch so geregelt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Achtelfinale, Baby!!! :jubel::jubel::jubel:

Son, Koo und Haghighi liefern zum richtigen Zeitpunkt und hauen das Team um Hazard und Ronaldo aus dem Wettbewerb! :love2:


Super auch, dass Lukaku im Alleingang Wicke den Sieg kostet. Spitzendeal bisher. :saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war dann mal ein ordentlicher Sieg mit 53:14.

Dennoch ist das Achtelfinale mit sechs Punkten und Plus 41 noch nicht sicher. Ich brauche zumindest ein knappes Ergebnis im letzten Spiel und muss mal schauen wer überhaupt so für Punkte sorgen kann.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ja, fänd ich auch fair, erst samstag um 09.59 Uhr die Truppen neu zu sortieren.

Wenn ich dann überhaupt noch dabei bin, denn ich hab ein echtes Finale gegen Wicke im direkten Duell ums Weiterkommen. panik:
Kann ich wohl nur gewinnen, wenn der 70 Millionen-Mann wieder heftig negativ punktet und Löw seinen Dickkopf durch- und Schweini auf die bank setzt.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Mandzukic kostet mich also doch den Sieg:wall:

Aber mit der Truppe wäre im Achtefinale eh nicht viel drin gewesen, insofern ist es nicht wirklich tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Mit Glushakov statt Alonso hätte es knapp zum Sieg gereicht, so aber "Adieu 1/8!".
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Gratuliere Ruben :thumb:

Mein Wunderstürmer hat wenigstens so viel Minus bekommen, dass ich mich nicht über die auf die Bank gesetzten Mexikaner aufregen muss. Dann muss jetzt gegen den Khedira Dieb gewonnen werden :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Danke. Ist übrigens das 3. Mal innerhalb eines Monats, wo du mir im Forum zu einem Managerspielsieg gratulierst. Werd mal besser. ;)

Ich hätte mich übrigens aufgeregt, wenn dieser Querschläger von Cameron, der sehr großzügig als Vorlage von Miguel Veloso gewertet wird, das Duell entschieden hätte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Mir fehlt 1 MF, ich kann aber auf dem TM nicht mehr zuschlagen… Damit verliere ich auchnoch als letzter der Gruppe, weil ich keine Graupe auf der Bank habe :mensch:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mir fehlt 1 MF, ich kann aber auf dem TM nicht mehr zuschlagen… Damit verliere ich auchnoch als letzter der Gruppe, weil ich keine Graupe auf der Bank habe :mensch:

:D Gegen die Affa Chiquitas zu verlieren ist die Höchststrafe, da gebe ich dir Recht.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Total vergessen meine Mexikaner aufzustellen, der eine war auch nur durch den Verkauf von Coentrao automatisch drin :mensch:

Vielleicht habe ich so viel Glück und wir sehen uns in dem Turnier noch mal und dann wird es besser gemacht Ruben :p
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
aber Hauptsache als bereits ausgeschiedene Truppe noch drobny 10 mio für origi schenken. zählt das schon unter diese Wettbewerbsverzerrung. :clown:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kann immer noch nicht glauben dass meine truppe jetzt schon sicher weiter ist :crazy:

spiele zum ersten mal den pro-modus und hatte wicke eig nur zugesagt weil noch spieler fehlten, verhaue dann komplett die ersten beiden tranferphasen (hätte mir mal jmd sagen können dass 8-10mio über den MW bieten nichts bringt :D), gehe somit mit einer absoluten rumpftruppe an den start und hole (wie auch immer) 2 siege (tordifferenz 39:-4 ). WTF?! :laugh2:
 
Oben