Killer-Eichhörnchen


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
eichhoernchen_400.jpg


welche Geschichten fallen euch zu diesem Killer-Eichhörnchen ein panik:

PS. Hier sind besonders die Moderatoren gefragt ,die mit dem tollen T-Shirt :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
LOL

Das ist doch nur ein Mitläufer. Das echte Ober-Killer-Eichhörnchen heißt Michi, trägt ein Gesichtstattoo und lispelt. Allerdings sind die vielen harten Kämpfe in den letzten Jahren nicht spurenfrei an ihm vorbei gegangen. Seinen letzten Kampf hat es gegen einen schlaffen irischen Zuchtbullen verloren, der versehentlich auf das Eichhörnchen getreten ist. :teufel:

Das macht dem Züchter aber nix, weil der jetzt auf Perleidechsen mit langen Zungen und Ninja-Flughunden umgestiegen ist. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Michi war der besoffene Taube quasi die ehemalige Goldzahnlücken-Katze :crazy:

PS. Der Herr mit dem schicken TShirt schläft wohl noch :clown:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.839
Punkte
113
@KGZ49

:wall: - Du hast Deine gestrige Drohung tatsächlich wahr gemacht.

Wie war das mit den

Baum -

piranha.jpg

?

:D

Roberts
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Roberts
war klar das du wieder ein ganz großes Kaliber
piranha.jpg


auffährst panik:

:laugh2:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
LOL :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vergesst mir bloß nicht die brutalen Killer-Maulwürfe, die sich auf Milchschnitten-Klau und Snuff-Movies spezialisiert haben.

Dieter%20Mahlke%20Maulwurf.%20Med.%2001..jpg


maulwurf.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach was. Diese Elefanten waren doch Tünnef. Wenn man die einmal gesehen hat, weiß man, wie man ihnen beikommen kann. Die sind viel zu groß und schwerfällig. So ein Eichhörnchen hingegen ist tauuuuuusendmal gefährlicher. Die krabbeln dir die Beine hoch und beißen dir in die Nüsse bevor Du es überhaupt kommen siehst. :belehr: Frag Klausi.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
na gut, dann tausch ich halt meinen Elefanten wieder um. hab ja noch Garantie drauf.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Stimmt ich habe abgerichtete Killer-Eichhörnchen ,meine Nachbarn haben alle eine sehr hohe Stimmlage :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die muss man nur positiv motivieren, dann geht das fast wie von selbst. und natürlich muss für die entsprechende Belohnung gesorgt sein.

images
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Rapidfire schrieb:
Käpt´n Blaubär ? :rolleyes:
Mitnichten!

Die Inkarnation aller denkbaren Killerbestien hingegen ist wohl im GEFRÄSSIGEN PLAPPERKÄFER VON TRAAL zu sehen ! Er ist allerdings sehr dumm - solltest Du ihm begegenen, brauchst Du unter allen Umständen ein Handtuch, das Du Dir flugs über den Kopf ziehst - er glaubt nämlich, wenn Du ihn nicht siehst, kann er Dich auch nicht sehen !
Der GEFRÄSSIGE PLAPPERKÄFER VON TRAAL : Bescheuert wie eine Bürste, aber seeeeehr gefrässig !!! panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
thumbs-up
Meine Killer/Kampf-Eichhörnchen stehen auf ........APFEL-Tee :thumb:
Dagegen ist ein mit Koks behandelter Pit-Bull ein Witz :laugh2:

PS. Allerdings hab ich auch schon einige am Büdchen gesehen mit einer Pulle Bier :clown:

Rapidfire
Käpt´n Blaubär :rolleyes: ?
der spielt auch eine nicht unwichtige Rolle ,aber das ist GEHEIM :crazy:

tullipan
GEFRÄSSIGEN PLAPPERKÄFER VON TRAAL
Bilder??????
 
Oben