Kimbo vs Butterbean(Boxen)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich wuerde es schin aus neugier interessieren.

Mein Tipp waere: Butterbean knockt Kimbo nach 3,4 Runden aus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Butterbean frisst Kimbos Bart beim Stare-Down auf und Kimbo holt sich prompt eine Erkältung, wodurch er nach 1:34 in Runde 2 erschöpft aufgeben muss.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Butterbean klarer Favorit für einen frühen KO Sieg. Kimbos Boxen sieht zwar gar nicht so schlecht aus, dürfte aber vor allem nicht reichen, um Bomben von Butterbean zu vermeiden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Eric Esch, ist zwar fett aber auf diesem "niveau" kein schlechter Boxer. Er hätte keine probleme,Kimbo zu schlagen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Na ja ein schlechter Boxer ist er schon, aber ich denke er kann was vertragen und er hat ordentlich Punch. Er schlägt halt immer diese wilden Schwinger.

Kimbo hat ne ganz ordentliche Schlagtechnik, und ist sogar recht beweglich im Oberkörper, dennoch denke ich nicht, das er Butterbeans Schläge wegstecken kann(Ich spreche hier vom Butterbean von vor 3 Jahren ungefähr, danach habe ich nichts mehr von ihm gesehen und er ist ja nicht mehr der jüngste. Ich weiß nicht wie shot er jetzt ist- fals ein Boxer auf seinem "Niveau" überhaupt shot sein kann:) .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
vor drei Jahre ja aber mittlerweile wiegt der glaube ich 180 KG und ist fett wie ein Mastschwein.. Ich würde heute auf Kimbo setzen..
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Naja wer will es sehen panik:

Ich woh l:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wäre bestimmt lustig. Noch bessere Frage wer würde in einem Streetfight gewinnen? :gitche:

Wer bestimmt lustig
 
Oben