Kindergarten vom Luan-Thread...


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Na und!!! Er hat bestimmt mehr Kohle auf dem Konto als Du!!!
Er kann sich jetzt ein schönes sorgenfreies Leben machen!!!:D

aber das wichtigste für mich ist das er uns in zukunft nicht mehr mit seinem laber******* auf den sack geht.

und das macht mich sehr glücklich:D :D :D

und das viele geld wird ihn nicht wirklich glücklicher als mich machen das kannst du mir glauben


hast du etwa mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
aber das wichtigste für mich ist das er uns in zukunft nicht mehr mit seinem laber******* auf den sack geht.

und das macht mich sehr glücklich:D :D :D

und das viele geld wird ihn nicht wirklich glücklicher als mich machen das kannst du mir glauben


hast du etwa mehr?

Mein Gott dein Niveau in dem Thread ist echt unterste Schublade...:idiot:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Mein Gott dein Niveau in dem Thread ist echt unterste Schublade...:idiot:


ich bin heute vielleicht ein bischen überhäblich aber lass mir bitte doch die freude ich habe nähmlich sehr lange auf diesen tag gewartet und ziemlich froh das dieser spuck ein ende hat:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
aber das wichtigste für mich ist das er uns in zukunft nicht mehr mit seinem laber******* auf den sack geht.

und das macht mich sehr glücklich:D :D :D

und das viele geld wird ihn nicht wirklich glücklicher als mich machen das kannst du mir glauben


hast du etwa mehr?

:laugh2: :laugh2:
Luan hat mit seinen Fäusten ein paar Millionen verdient!!! Ich vermute, das Du 10.000 Jahre alt werden müßtest um eine Million zu verdienen!!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:
Luan hat mit seinen Fäusten ein paar Millionen verdient!!! Ich vermute, das Du 10.000 Jahre alt werden müßtest um eine Million zu verdienen!!

hast du heute etwa badewanne gespielt oder bist du einfach zu :gitche: um einen text richtig zu lesen:idiot:

geh lieber schlafen bevor du dir selber schadest:belehr:
 
Oben