kleine Anregung für einen Artikel...


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich möchte den crossover redakteuren mal eine kleine artikel idee ans herz legen.
und zwar ist es ja so, dass scotties nummer heute abend retired wird. das als solches ist ja schon eine ziemliche ehre, leutet aber auch den entgültigen abschied ein. es ist ja eh schon still geworden um ihn (außer sein blog auf nba.com), aber mit dieser ehre die ihm da zu teil wird, bekommt das ganze irgendwie was entgültiges.
ich würde mich daher freuen wenn mal so ein karriere rückblickvon ihm kommen würde. so ein richtig lange artikel von highschooler über seine gesamte karriere vielleicht mit ein paar persönlichen infos und beruflichen highlights.
würde ich mich sehr drüber freuen und einige andere hier sicherlich auch.
und das er es verdient hat steht vermutlich außer frage.

könnt ihr ja mal drüber nachdenken. :wavey:
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ne ich mein is ne coole Idee, aber du siehst ja selbst an den posts wie oft hier jemand reinschaut.
Ich mein was soll man zu deinem vorschlag noch großartig sagen aber wenn du ne email an crossover schreibst dürfte diese sicherlich auch beachtung finden
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
nun ja, genügend hits hatte das thema ja. demnach ist es schon gesehen worden. aber vielleicht möchte sich einfach niemand die arbeit machen. mal abwarten.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
gelesen wurde es auf jeden fall, keine sorge.

nur ist es halt so, dass wir alle freizeitschreiberlinge sind, und so ein artikel soll dann ja auch ordentlich gemacht und recherchiert sein, stimmts?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Spätestens wenn wir nach "Superstars ohne Titel" die neue Serie "Superstars mit Titel" starten werden, sollte Pippen vorkommen. ;)

Im Ernst: Irgend jemand wird sich des Themas schon noch annehmen. Das ist nur eine Frage des Wann.

Aber warum schreibst du den Artikel nicht, wenn dir soviel daran liegt, conroe? Recherchier' im Internet und trag' zusammen, was du an Fakten zusammentragen kannst, bring' all die Daten, Zitate, Erfolge und Anekdoten in eine Reihenfolge und schreib' daraus eine schöne Geschichte.

Und wenn du sonst noch Anregungen oder jemanden zum Drüberlesen brauchst, kannst du ihn mir/uns ja unter write@crossover-online.de schicken. Unter Umständen wird er am Ende sogar veröffentlicht.

Also, wie wär's? Hau' in die Tasten! :)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
generell eine schöne idee, dass ich den artikel schreiben sollte. allerdings habe ich das problem, dass ich nur während der arbeit hier anwesend bin und da der artikel wie du auch schon sagst gut recherchiert sein will kostet das natürlich etwas zeit. ist die frage ob mein arbeitgeber da so begeistert von wäre.
außerdem weiß ich nicht ob ich das zeug dazu hätte da eine interessante geschichte draus zu basteln.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Conroe schrieb:
außerdem weiß ich nicht ob ich das zeug dazu hätte da eine interessante geschichte draus zu basteln.
Was du aber weißt, ist, dass es nur einen Weg gibt, das herauszufinden. ;)

Das gilt aber nicht für dich, sondern für alle anderen ebenso. Was macht einen Schreiber denn aus? Dass er schreibt, denn man muss es wenigstens erst einmal versuchen. Dass dabei nicht alles von Beginn an glatt geht, ist naheliegend. Aber dafür kann man sich ja an Leute wenden, die darin schon etwas mehr Erfahrung haben. :wavey:
 
Oben