Kleines Sportforen-Einmaleins zum Mitmachen!


Beiträge
5
Punkte
0
So, lieber Forumsuser, ich hoffe, du hast alle Fragen korrekt beantwortet; denn mit dieser Gebrauchsanweisung weist Du jedenfalls immer, wie bei eventuell auftretenden Streitfragen die in jeder Hinsicht einwandfreie und wünschenswerte Haltung auszusehen hat!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bevor man hier das Maul aufreißt, sollte man doch wenigstens "Muhammad Ali" richtig schreiben können. Sonst wird es doch sehr peinlich.

Ansosnten verabscheide ich mich schon mal. Ich habe das Gefühl, der User wird nicht lange bleiben. :wavey:
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Hammerschorsch:

:thumb: :thumb: :thumb:

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"

Alter Mann:

Wohl zu alt, um mit Kritik umgehen zu können? ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
schließe mich dem alten mann an:

tschüss hebbie/edgar/emil/hammerschorsch
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
jack blackburn schrieb:
@ der alte Mann : :thumb: :thumb:
guter Konter :laugh2:

also, ich weiß nicht, der "Schwarzbrenner-Hansel" lobt den etwas pingeligen Kommentar eines überalterten Oberlehrers; Prädikat bestenfalls: armseelig;
wie gehabt :belehr:
Im übrigen: nicht unkomischer thread, kann man was von lernen :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
UncleBen schrieb:
also, ich weiß nicht, der "Schwarzbrenner-Hansel" lobt den etwas pingeligen Kommentar eines überalterten Oberlehrers; Prädikat bestenfalls: armseelig;
wie gehabt :belehr:
Im übrigen: nicht unkomischer thread, kann man was von lernen :belehr:

Tja alles eine Frage des vorhandenen, oder besser gesagt nicht vorhandenen Humor-Gens ...... :cool4:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
schwarzbrenner-hansel:man sieht die pure Phrasendrescherei,hättest Du eine
Ahnung vom Boxsport wüsstest Du wär es ist.
apropos Du Klugschwätzer man schreibt armselig nicht mit zwei "e" ;)
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
jack blackburn schrieb:
schwarzbrenner-hansel:man sieht die pure Phrasendrescherei,hättest Du eine
Ahnung vom Boxsport wüsstest Du wär es ist.
apropos Du Klugschwätzer man schreibt armselig nicht mit zwei "e" ;)

aber "wär" du bist, Schwarzbrenner-Hansel, das sieht man dafür auf den ersten Blick, nämlich ein humorloser Pingelkopp, der auch noch Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat :belehr: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wenn ich ein unkomischer Pingelkopf mit Rechtschreibeproblemen sein sollte,
bin ich wenigstens nicht allein auf weiter Flur ,oder mein Reisonkel?
so wie es ausschaut sind wir uns nicht unähnlich. :rolleyes: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hammerschorsch schrieb:
So, lieber Forumsuser, ich hoffe, du hast alle Fragen korrekt beantwortet; denn mit dieser Gebrauchsanweisung weist Du jedenfalls immer, wie bei eventuell auftretenden Streitfragen die in jeder Hinsicht einwandfreie und wünschenswerte Haltung auszusehen hat!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Humor hast du, Hammerschorsch! :thumb: :thumb: :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Hammerschorsch schrieb:
So, lieber Forumsuser, ich hoffe, du hast alle Fragen korrekt beantwortet; denn mit dieser Gebrauchsanweisung weist Du jedenfalls immer, wie bei eventuell auftretenden Streitfragen die in jeder Hinsicht einwandfreie und wünschenswerte Haltung auszusehen hat!

Was ist eigentlich aus dem wirklichen Hammerschorsch (Georg Sthr.) geworden, stimmt es das er Impresario einer Damenblaskapelle geworden ist???

Franz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.167
Punkte
113
Franz schrieb:
Was ist eigentlich aus dem wirklichen Hammerschorsch (Georg Sthr.) geworden, stimmt es das er Impresario einer Damenblaskapelle geworden ist???

Stimmt, war sogar gar nicht mal so ein kleiner Schuppen in der Landberger Str. in München, wenn ich mich nicht täusche. Kann auch sein, dass ihm noch ein paar mehr in Bayerns Hauptstadt gehörten, keine Ahnung. Doch ich glaube, das in der Landsberger Str. gehört ihm immer noch. Ein Zeitlang hatte er auch seine Finger in der Münchner Boxfabrik mitdrin. Aber inzwischen lebt er für seine Verhältnisse ganz solide, wenn man von den "kleinen Sünden im Leben" mal absieht. :D ;)
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Detlef Crosby & das kastrierte Rind
Sagtmal, ihr Hirnis, ist das eine Art, statt Begrüßung direkt meine physische Vernichtung einzufordern!?! :confused: Ihr kommt mir vor, wie zwei Franziskaner Ministranten, welchen der Beeelzebub erschien und ihren Glauben in den Grundfesten erschüttert hat, und sei es nur, weil der Hanmmerschorsch –Gott hab ihn seelig – in 5 Punkten die gesamte Weisheit
von –mindestens- zwei Boxexperten mit jahrelanger Forumserfahrung auf den Punkt gebracht hat. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hansilein,
verzage nicht, die Getreuen halten fest zu dir! :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
emil/edgar/hebbie/hammerschorsch/schwagerheinz/uncleben (+vermutlich noch weitere namen...)

sag mal ist das schizophrenie oder langeweile :confused:

oder hast du irgendeinen "auftrag"?

am besten fand ich ja deinen satz in der schwagerheinz phase:
"ich lese schon länger mit, habe mich aber jetzt erst registriert..."
wo du recht hast, hast du recht...
 
Oben