Klingenthal


Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
also erst mal freu ich mich, dass ich jetzt hier auch posten kann :D: sogar unter meinem richtigen Namen ;)
DANKE BENJAMIN
Und nun gleich zur Frage. Ich hab gehört, dass es in Klingenthal nun doch keinen Weltcup geben soll? Aber im Web steht er doch noch? Kann mir mal bitte jemadn dringend Auskunft geben?
Danke
Ähm und ein gesundes Neues Jahr Euch allen
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
wieso sollte es in Klingenthal keinen Weltcup geben ist doch angesetzt für den 13.2.-15.2.!Und Tickets gibts auch!Und wenn dann würde das sicher auf der Seite von Klingenthal bzw. von der Vogtlandarena stehen.
 
Y

yeti

Guest
Abgesagt und gestrichen werden doch immer nur die Weltcups hier in Bayern! :)sauer::mad1::donk::neinnein::evil:)
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Meine Tochter meinte, die hätte so was gelesen. Aber die beschäftigt sich nun auch nicht rund um die Uhr mit Kombi, deshalb dachte ich, ich frag mal lieber hier. Wenn Ihr nix davon wißt, geh ich davon aus, dass das eine Fehlinfo war und plane also das Wochenende in Klingenthal ein. *beruhigtbin*
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Mach mir mal keine Angst hier!! O.O
Also das ist schon fest eingeplant... und wie schon gesagt wurde,werden ja die Tickets auch schon verkauft!
 
Oben