Klitschko-Siege erkauft ?


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Kann es sein, daß beim Karriereverlauf der Klitschkos tief in die Tasche gegriffen wurde, um die Beiden als Superstars zu etablieren ? Waren ihre Siege eventuell erkauft ? Wär ja´n Hammer, wenn unser Axel, Mercer und Co. für´s Fallen bezahlt wurden. Aber unmöglich scheint mir diese Theorie nun dank unseres Meister-Detektivs hier im Forum nicht mehr, zumal die Klitschkos damals ja noch bei Kohl unter Vertrag waren. Was meint Ihr ? Da sollte unser Mann mit den FBI-Connections doch mal einen Blick hinter die Fassade wagen, wie er es ja schon bei Krasniqi-Whitaker getan hat. Jetzt verstehe ich auch, warum der geniale Boxer Castillo, der ja mit einem Mörderpunch und überragenden Nehmerfähigkeiten ausgestattet war, so schnell aus den Socken gekippt ist. Vielleicht gab´s da sogar noch ein zusätzliches Taschengeld dafür, daß der Mann sich nicht bemüht hat, zurückzuschlagen ? Was meint Ihr ?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Interessanter Thread!

Dann kann ich ja meine Frage an stefan0815 von vor ein paar Tagen hier noch einmal reinkopieren. Ich hoffe doch, dass er mir meine Fragen mit seiner kompetenten Fachkenntnis in diesem Gebiet beantworten kann!


harrison schrieb:
Wieviel zahlte eigentlich HBO dem Castillo, der sich ja über ein halbes Jahr(!) :laugh2: auf den Kampf vorbereitet hatte, und aus Gegnerliebe :laugh2: auch noch ein Sparringsvideo von seiner Kampfvorbereitung veröffentlichte, für seinen 4-Runden-Auftritt, bei dem er eine handvoll "Schläge" abfeuerte :laugh2: , und sich dabei schon nach dem zweiten "Schlag" die Hand so stark verletzte :laugh2:, dass er die letzten drei "Schläge", Wegner like, als "tu nur so als ob" anbrachte? :confused:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Nun, es gibt solche Verschwörungstheorien, dass solche Menschen wie Gorbatschew (während seines Urlaubs in Süd-Frankreich in den 60-er Jahren), Putin (während seiner Arbeit in Dresden) oder die beiden Klitschkos (während ihres Aufenthaltes bei Olympia-Spielen in Atlanta) von FBI umworben wurden. Manche Kritiker fühlen sich durch die Erreignisse in der Ukraine in ihrer Haltung bestätigt.

Aber keiner weiß es so richtig, ob es stimmt oder nicht.


:wavey:
 
F

Francois

Guest
Hmm, also bei "Gorbatschew" wärs ja der Hammer. :laugh2: :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gladiator schrieb:
Nun, es gibt solche Verschwörungstheorien, dass solche Menschen wie Gorbatschew (während seines Urlaubs in Süd-Frankreich in den 60-er Jahren), Putin (während seiner Arbeit in Dresden) oder die beiden Klitschkos (während ihres Aufenthaltes bei Olympia-Spielen in Atlanta) von FBI umworben wurden. Manche Kritiker fühlen sich durch die Erreignisse in der Ukraine in ihrer Haltung bestätigt. :wavey:

Es gibt einige die vermuten, dass die Klitschkos hinter dem Fall der Mauer, dem Ende des Ostblocks und dem ukrainischen Sieg beim Grand Prix stecken. Ich halte diese Theorie allerdings für völlig aus der Luft gegriffen, denn wie sollte man eine Grand Prix d´Eurovision Abstimmung manipulieren? :confused:
 
F

Francois

Guest
Ich geh ja immer mehr davon aus dass die Klitschkos gar keine Menschen sind.

Das sind in Wirklichkeit zwei Engel von der Venus, die mit Hilfe ihres genialischen Box und Schachkönnens Frieden auf Erden stiften.

Wladimirs Niederlagen sind ganz bewußt geplant, um
für die Sünden der Menschen zu büßen und Gottes Zorn abzuwenden.
Darum auch dieser selbstmörderische Sprung in Sanders Linke hinein.
:laugh2:

Kain und Abel
Kastor und Pollux
Romulus und Remus
Wladimir und Vitali
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
bei Vitali und Wladimir Klitschko handelt es sich um zwei Prototypen einer Superrasse namens "Homo Superior Ukrainensis". übrigens werden beide demnächst die Hauptrolle spielen in "Box Wars Episode I: Angriff der Klon-Brüder".
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
bei Vitali und Wladimir Klitschko handelt es sich um zwei Prototypen einer Superrasse namens "Homo Superior Ukrainensis". übrigens werden beide demnächst die Hauptrolle spielen in "Box Wars Episode I: Angriff der Klon-Brüder".

Mit dem festgefrorenem Grinsen eines StormTroopers, Schlagkraft und Geschwindigkeit des Supersternzerstörers, Sexappeal einer Prinzessin Leia und den Sprachkenntnissen eines Yodas fegen sie dann über die fette Qualle Jabba und behaupten dann, sie hätten Darth Vader persönlich ausm Todesstern geprügelt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
thumbs-up schrieb:
bei Vitali und Wladimir Klitschko handelt es sich um zwei Prototypen einer Superrasse namens "Homo Superior Ukrainensis". übrigens werden beide demnächst die Hauptrolle spielen in "Box Wars Episode I: Angriff der Klon-Brüder".

Das mit den Klonen ist richtig, denn die wirklichen Klitschko-Brüder sind schon vor vielen Jahren an den Folgen der radioaktiven Strahlung nach dem Tschernobyl-"Unfall" verstorben, wurden aber dann durch Klone ersetzt, die die Aufgabe haben, unsere Kinder zum Verzehr von Produkten zu bewegen (Milchschnitte, Kelloggs), die mit bewusstseinsverändernden Substanzen angereichert sind, um aus unseren Kindern eine graue Einheitsmasse von globalisierten und nivellierten Ja-Sagern zu machen. Hintergrund ist natürlich der "New-World-Order"-Plan der Illuminaten. :cry:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
sicher gibts gegner, die für den aufbau gekauft werden .. doch wieso sollte sich ein kommender topmann des HW für nen butterbrot hinlegen lassen .. wäre doch irgendwie unlogisch. er kriegt ne halbe million für ne show, die ihn zukünftig fürs geldverdienen ausschließt oder er versucht zu siegen und könnte bald das 10fache, das 100fache verdienen.
da muss man schon gesunde selbstzweifel an der eigenen leistungsfähigkeit mitbringen.
klar muss man talentierten boxern fallobst servieren .. vermeintliches fallobst, gab schon oft überraschungen, doch siege, wie z.b. der von purrity gegen klitschko zeigen ... ne gesetzmässigkeit ist das nicht.
wieso ein mann, der sich angeblich chancen für den wm-titel ausrechnet, für nen almosen - relativ gesehen - lang legen sollte, will mir nicht in den sinn. entweder hat er eingesehen, daß es für die topleute nicht reicht .. dann war er eh net gut .. oder er kann verdammt schlecht rechnen !
ich glaub eher an bezahlte punkt- und ringrichter, die sind in besseren kämpfen billiger !
 
Oben