Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du hast 2005 vorhergesagt, dass Wladimir sich nicht traue, gegen Peter anzutreten, weil Peter ihn KO-schlagen und gewinnen würde. Heute sagst du das Gleiche über Haye-WKlitschko. Was aus Peter geworden ist, hat damit überhaupt nix zu tun. Lies doch bitte mal deine eigenen Beiträge zu diesem Kampf!

Das hab ich mit sicherheit nicht geschrieben ;) Da mußt du mich verwechseln.
Ich hab geschrieben das ich denke das Peter Wladimir besiegt ja, aber nicht das er sich nicht trauen würde. Warum auch ? Er war zum damiliegn Zeitpunkt ein Greenhorn, nicht mehr und auch nicht weniger.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Das hab ich mit sicherheit nicht geschrieben ;) Da mußt du mich verwechseln.
Ich hab geschrieben das ich denke das Peter Wladimir besiegt ja, aber nicht das er sich nicht trauen würde. Warum auch ? Er war zum damiliegn Zeitpunkt ein Greenhorn, nicht mehr und auch nicht weniger.
Dann helfe ich deiner Erinnerung ein wenig nach:
http://sportforen.de/showpost.php?p=810104&postcount=131

Nix für ungut. Ich mag es ja gerne, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Aber manchmal nervt es halt ein wenig.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Wo schreibt er denn das? Er sagt lediglich, dass Wlad vorher lieber noch nen leichten payday eingefahren hätte.

Also manche lesen nur, was sie lesen wollen, wenn sie den Verdacht hegen, jemand würde ihren liebsten Super-Duper-Kuschelboxer kritisieren...

Read between the lines, son.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dann helfe ich deiner Erinnerung ein wenig nach:
http://sportforen.de/showpost.php?p=810104&postcount=131

Nix für ungut. Ich mag es ja gerne, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Aber manchmal nervt es halt ein wenig.

danke, aber wo hab ich da geschrieben das sich Wladimir nicht traut ?
Ich habe nur geschrieben das ich denke das der Fight nicht zu stande kommt ;)

Und das ich denke das Peter Ihn ausknockt, und so falsch lag ich ich mit der Prognose ja nicht :D gewackelt, getaumelt und gefallen ist er ja ;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
danke, aber wo hab ich da geschrieben das sich Wladimir nicht traut ?
Ich habe nur geschrieben das ich denke das der Fight nicht zu stande kommt ;)

Und das ich denke das Peter Ihn ausknockt, und so falsch lag ich ich mit der Prognose ja nicht :D gewackelt, getaumelt und gefallen ist er ja ;)

Du kannst nicht zwischen deinen eigenen Zeilen lesen? :wavey:
Ich will ja nicht wirklich alten Kaffee aufwärmen. Aber ich denke, dass du jetzt mit Haye-WKlitsch eben genauso daneben liegst. Nach Hayes "Leistung" in Valuev-Kampf ist er eher derjenige, der Fersengeld geben wird.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du kannst nicht zwischen deinen eigenen Zeilen lesen? :wavey:
Ich will ja nicht wirklich alten Kaffee aufwärmen. Aber ich denke, dass du jetzt mit Haye-WKlitsch eben genauso daneben liegst. Nach Hayes "Leistung" in Valuev-Kampf ist er eher derjenige, der Fersengeld geben wird.

Interpretier doch nicht immer dein eigenes Wunschdenken in meine Sätze :)

Das wird man sehen, ich bin froh wenn ich danebenliege, denn ich würde gerne WK vs Haye sehen.
Naja was heißt heir Hayes "Leistung" ?
Er hat so geboxt um WM zu werden. Klar war es kein Brawl, aber gegen einen 2.13 cm Riesen ist es sowieso schon alles andere als leicht für einen kleineren Mann. Gegen Ruiz und Barrett waren die Fights doch sehr unterhaltsam :)

Haye kann sich wunderbar auf seine Gegner einstellen und er wird auch eine Taktik gegen die Klitschkos haben :)
Und ich denke und hoffe eine siegreiche ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann helfe ich deiner Erinnerung ein wenig nach:
http://sportforen.de/showpost.php?p=810104&postcount=131

Nix für ungut. Ich mag es ja gerne, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Aber manchmal nervt es halt ein wenig.



Ich bin ja immer zu faul, um sowas nachzuguggen, aber das macht Colder gefühlt bei jedem zweiten Wladimir-Kampf so. Erst traut er sich sowieso nicht, dann geht er KO und wenn nicht, war der Gegner shot oder fett.

Schon recht armselig, so ausdauernd einseitige *******e zu schreiben, obwohl man immer wieder eines besseren belehrt wird. Da muss man ja fast krankhafte Lernschwäche unterstellen.


Naja egal, er bildet damit sowas wie einen gesunden Antipol zu Jisi, so ein bissl penetrantes Generve eben in die andere Richtung, das wir hier im Forum brauchen um das Gleichgewicht zu halten... öhm wo is jisi eigentlich??? :D :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sam Peter hatte zum damaligen Zeitpunkt doch nur Bums verprügelt. Warum sollte er vor Ihm Angst haben ?

Wladmir wollte 2009 gegen Haye fighten, das ist richtig, nur mit dem kleinen Unterschied das Haye bis zu diesem Zeitpunkt im HW nichts vorzuweisen hatte, genau wie damals Sam Peter.
Mitlerweile hat Haye im HW einen Titel und diesen auch 2 mal verteidigt ( ja gegen einen alten Ruiz und gegen den gekauften Harrison )
Unterm Strich hat er trotzdem Ruiz 5 mal zu Boden geschickt, das vorher Niemand bis auf Tua schaffen konnte. Jetzt weiß man das einzig und alleine Haye der Mann ist, dem Chancen gegen die Klitschkos eingeräumt werden.
Das war 2009 noch anders.
Mitlerweile sind die Wettquoten auch 1.6 - 2.2, damals gab es eine 3.5 - 1.28 ;)
Vom Außenseiter bis zum Kopf an Kopf Gegner, so schnell ändern sich die Zeiten ;)

Jetzt übertreibst du aber, Peter galt damals als vielversprechender und gefährlicher Mann (was er auch war) und viele haben ihn sogar Favorisiert (die KO Niederlage gegen Brewster lag ja auch nicht allzu lang zurück) und du hattest damals mal einen Peter Avatar wenn ich mich richtig erinnere was bedeutet dass die auch du viel von ihm gehalten hast! Es war damals ein sehr mutiger Schritt von Wladimir gegen dieses Tier anzutreten, einen gefährlicheren Gegner hat man sich damals garnicht vorstellen können! Aber scheinbar willst du wirklich nur provozieren....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jetzt übertreibst du aber, Peter galt damals als vielversprechender und gefährlicher Mann (was er auch war) und viele haben ihn sogar Favorisiert (die KO Niederlage gegen Brewster lag ja auch nicht allzu lang zurück) und du hattest damals mal einen Peter Avatar wenn ich mich richtig erinnere was bedeutet dass die auch du viel von ihm gehalten hast! Es war damals ein sehr mutiger Schritt von Wladimir gegen dieses Tier anzutreten, einen gefährlicheren Gegner hat man sich damals garnicht vorstellen können! Aber scheinbar willst du wirklich nur provozieren....

Och Junge, ich war doch auch damals Peteranhänger, und habe hier doch auch geschrioeben, das ich denke, dass er Wladmimir besiegen wird, wenn es denn zum Fight kommt. Und er hatte Ihn doch auch kurz davor. Was willst du von mir ? :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Och Junge, ich war doch auch damals Peteranhänger, und habe hier doch auch geschrioeben, das ich denke, dass er Wladmimir besiegen wird, wenn es denn zum Fight kommt. Und er hatte Ihn doch auch kurz davor. Was willst du von mir ? :D



Nur dass du andere nicht für blöd verkaufst. Du schreibst der Kampf wäre eh nicht gekommen, weil Peter total jung, unerfahren und total unbekannt ist.

Demnach hätte er ja der totale Außenseiter sein müssen, dem niemand gegen Klitschko eine Chance ausrechnen würde, denn bekanntermaßen tritt Wladimir ja nie gegen auch nur halbwegs gefährliche Gegner an.


Dummerweise war die Einschätzung der Öffentlichkeit eine andere, was auch die Wettanbieter so sahen - keineswegs war er der übliche Beuteschema 1:10 Außenseiter oder ähnliches.


Die Argumentation passt leider vorne und hinten nicht zusammen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nur dass du andere nicht für blöd verkaufst. Du schreibst der Kampf wäre eh nicht gekommen, weil Peter total jung, unerfahren und total unbekannt ist.

Demnach hätte er ja der totale Außenseiter sein müssen, dem niemand gegen Klitschko eine Chance ausrechnen würde, denn bekanntermaßen tritt Wladimir ja nie gegen auch nur halbwegs gefährliche Gegner an.


Dummerweise war die Einschätzung der Öffentlichkeit eine andere, was auch die Wettanbieter so sahen - keineswegs war er der übliche Beuteschema 1:10 Außenseiter oder ähnliches.


Die Argumentation passt leider vorne und hinten nicht zusammen.

Natürlich passt sie zusammen ;) ( ich dachte wie oben geschrieben das er sofort gegen Byrd um den Titel boxt, aber er musste wohl auch gegen Peter ran, ich meine das war sogar ein Eliminator wenn ich mich nicht irre, sonst hätte er garnicht um die WM fightet können ) So freiwillig war der Fight ja dann auch nicht

Was die Öffentlichkeit, Wettanbieter oder sonstwen angeht magst du natürlich Recht haben, das habe ich auch nie angezweifelt, trotzdem hatte Peter bis zu diesem Zeitpunkt im HW nichts gerissen, rein garnichts, sein bester Mann im Rekord war Jeremy Williams :laugh2:

Und der war damals Top 50 oder Top 100 ? irgendwie sowas, warum also in die Hose machen von seitens Wladimir ? Nur weil die Buchmacher hohe Quoten ausspucken :confused:

Die Quote war denke ich nur so hoch weil Wladimir davor 2 mal gegen " vermeintliches Fallobst " ko gegangen ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo und dann boxt er Peter, der zumindest mal als gefährlicher Puncher galt. Für einen Risikovermeider wie Wladimir, der bereits gegen vermeintliche Pfeifen zweimal schwer KO ging genau der richtige Mann... :laugh2:


Du schriebst ja auch, dass er NIE gegen Peter antreten würde und nicht vorerst nicht, weil er erst gegen Byrd antreten will, damit Peter noch etwas bekannter werden kann... Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :sleep:
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Natürlich passt sie zusammen ;) ( ich dachte wie oben geschrieben das er sofort gegen Byrd um den Titel boxt, aber er musste wohl auch gegen Peter ran, ich meine das war sogar ein Eliminator wenn ich mich nicht irre, sonst hätte er garnicht um die WM fightet können ) So freiwillig war der Fight ja dann auch nicht

Ganz genau, war ein Eliminator beim IBF. Damals, nach den vernichtenden Niederlagen, musste sich sogar ein Wladimir hinten anstellen, um einen WM-Kampf zu ergattern.

Ich hoffe doch sehr, das die ganzen Gerüchte um Wladimirs angebliche Bauchmuskelverletzung sich nicht bewahrheiten und wir im Sommer Haye Vs W. Klitschko sehen.
 
Oben