Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Labant

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Nur weil ein paar besoffene Engländer mal wieder über aufs Festland schwimmen um sich auf der Straße zu kloppen...

Muss hier echt fast auf jeden Beitrag antworten der reinkommt, weil es so ein Schwachsinn ist.

Egal wie unwichtig es sein mag, hauptsache man dreht es pro haye und contra Wlad....elend
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
sag das das doch nicht so laut. das passt gar nicht ins bild der sauberen klitschkos. und wenn einer stofft, dann doch der aufgepumpte cruisergewichtler haye.

Bei Haye ist es zwar nicht erwiesen, aber wenn ich mir seinen gefühlt immer weiter wachsenden Unterkiefer so anschaue, den er schon mit einem Bart "tarnen" muss, dann ist das auch nicht unwahrscheinlich (fehlt nur noch, dass er demnächst eine Zahnspange trägt). Als langjähriger Radsportfan hat man leider einen Blick für so etwas entwickelt ;)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Jup das liegt aber nicht an der Weiterentwicklung Klitschkos sondern an der schlechten Gegnerschaft seit Jahren. Klitschko hat seinen Style verändert, aber das er an Qualität gewonnen hat, kann ich nicht bestätigen, das werden wir morgen im Ring sehen.
Ich würde behaupten der Wladimir vor dem Sandersfight, hätte alle Gegner ( nach Sanders ) genau so dominant besiegt wie der jetzige.

Interressante Ansicht. Glaube ich dennoch nicht. Bei dem durch die Niederlagen entwickelten Stil und ernsthaftere Einstellung würde der heutige WK den damaligen Sanders sicherlich nicht mehr so treffen lassen. Eher KO-Sieg Runde 4. Ohne diese Niederlage hätte er vieleicht gegen Peter, Brock oder Thompson verloren.

Haye traue ich aber durchaus zu, WK morgen vor eine neue Situation zu stellen. Ich hoffe er macht tatsächlich ernst und beginnt sofort mit späktakulären Schlagserien am Mann und lässt dabei kein Klammern zu. Mal sehen wie WK dann reagiert. Wäre ich sein Trainer, hätte ich ihm für solche Situationen die Abrahamsche Doppeleckung antrainiert :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Pudz ist ja auch der Prototyp Chute boxe style fighter :D Nein für den Kampf muss man ihm Respekt zollen, es gibt sogar ein immediate rematch, warum auch immer. Die beiden, Haye und Thomspon, hängen anscheinend öfters zusammen rum.


Mostapha Al-Turk war auch dabei sehe ich gerade, quasi das Who is Who des britischen MMA

Aber was für Pudz reicht reicht auch für Pütz.
Wortspiel hö hö :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Haye traue ich aber durchaus zu, WK morgen vor eine neue Situation zu stellen. Ich hoffe er macht tatsächlich ernst und beginnt sofort mit späktakulären Schlagserien am Mann und lässt dabei kein Klammern zu. Mal sehen wie WK dann reagiert.

Richtig, Haye muss Klitschko vor eine Situation stellen, die für diesen Gefährlich ist.
Erster wichtiger Punkt für Haye ist aber, dass er aus Klitschkos Reichweite bleibt, sodass dieser jenige nicht findet und den Jab nicht entablieren kann.
Zweiter Schritt ist, eigene Aktionen zu setzen.
Haye sollte meiner Meinung nach diese Aktionen relativ früh im Fight beginnen um Wladimir noch mehr aus der Bahn zu werfen.

Die Intelligenz, Beinarbeit und Schnelligkeit diese beiden "Schritte" zu kombinieren und durchzuführen hat er. Wenn er es schafft, gewinnt er den Fight.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
besser man hält zum kleinen proleten "david", als zum burschenschafter klitschko^^ aber man will ja auf der gewinnerseite stehen. plöde erfolgsfans :D

die engländer sollen das mal morgen in eine hayeheimspiel verwandeln

@tyson
kann gut sein, dass dh stofft. machen eh die meisten boxer aber er ist kein überführter doper wie vitali(hello @ nandrolon)
 

Dimdix

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Bei Deiner Wortwahl ist es auch kein Wunder, wenn Du dafür Widerspruch erntest. Wobei ich nun sicher kein "groupie" bin, und für "Hassantworten" ist Boxen auch wieder nicht sooo wichtig, als dass es sich lohnen würde, dafür derartige Emotionen zu entwickeln. Ich finde die beiden K's kommen durchaus sympathisch rüber. Wenn Vitali nun etwas "härter" agiert, sollte man bedenken, dass es nicht die beiden Büder sondern Haye war, der ein T-Shirt mit den abgetrennten Köpfen der K's getragen hat. Sicher gehörte das auch zu dem von Haye selbst inszenierten Hype um seine Person, um sich interessanter zu machen (und vermutlich den Preis für einen Kampf in die Höhe zu treiben). Es geschieht ihm daher ganz recht, wenn die K's jetzt etwas "robuster" agieren und ihm klar machen, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, die Rechnung für seine Kaspereien zu zahlen. Das wird ein WKO für Klitschko, Wladimir wird sich diesmal nicht mit einem Punktsieg "begnügen", weil er vermutlich mächtig sauer auf Haye ist. Der hat ihn mit seinen fragwürdigen Aktionen sicher noch mehr angestachelt und motiviert, als er es ohnehin schon war.


Danke für diese Worte

Ich schließe mich jetzt mal 100%tig an.

AMEN
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wut-Wiegen vor dem Mega-Fight

+++ Tumulte +++ Schock +++ Blut +++

3,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...r-dem-megakampf-am-samstag-18633140.bild.html
mein gott ist das ein Wichtigtuer.Kein Wunder,dass es beim BDB bergab
geht.Der meint ,er ist wichtiger als die Boxer.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Haye strahlt schon was aus. Er wirkt sehr selbstbewusst. Chagaev und IBragimov waren ja zB auch gute Boxer, aber sie waren relativ langweilig. Ich glaube, Haye will Klitschko reizen und provozieren, dass Wladimir Fehler macht und sein Sicherheitsboxen aufgibt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die "Ausstrahlung" und Trash-Talking sind doch das Einzige, was ihn in diese Position gebracht hat. Was das Selbstbewusstsein angeht, wird das doch völlig überinterpretiert. Chagaev oder Chambers wollten sicherlich auch gewinnen, Chagaev hat den Kampf sogar kurzfristig angenommen. Nur weil Haye so eine Riesen-Welle macht, ist er nicht der erste selbstbewusste Boxer, den Klitschko hatte. Und selbst dann, ist es doch Nichts. Ich könnte auch ganz selbstbewusst Angelina Jolie ansprechen, und würde mir eine Abfuhr einhandeln (obwohl...).

Haye hat im HW eigentlich nichts gerissen. Den Fight gg Valuev hat er nur bekommen, weil er sich durch die Klitschkos einen Namen gemacht hat. Und da war er ja nun auch nicht wesentlich eindrucksvoller als ein alter Evander.
Dann hat er die Kuh mit einem Kampf gg Harrison schön gemolken, was an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist. Ich hätte gerne die Reaktionen mitbekommen, wenn Wladimir gg Luan Krasniqi angetreten wäre, und der ist eigentlich deutlich stärker als Fraudley. Und der Haye will uns von irgendwas erlösen.

Ich bin echt froh, wenn Klitschko Haye morgen richtig vermöbelt. Haye ist für mich das Sinnbild für Blender und Bauernfänger. Klitschko wird für Haye das sein, was für Guttenberg dieses wiki-Zeugs war.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
morgen wird es bestimmt anders sein, aber der großteil der klit fans sind eh erfolgs und bayernfans. nicht ernstzunehmen.

Das es Morgen anders wird glaube ich nicht.Das wird ein 'Heimspiel' für Haye. Ob es Ihm was nützt bleibt natürlich abzuwarten.

So schnell wird man da wohl nichts mehr ändern können.

Bei einem Event in dieser Größenordnung wird es doch möglich sein innerhalb von 24 Stunden eine Möglichkeit zu finden den Ring 'Wasserfest' zu machen...

Die Promis können ja nass werden ist mir völlig egal.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Die "Ausstrahlung" und Trash-Talking sind doch das Einzige, was ihn in diese Position gebracht hat. Was das Selbstbewusstsein angeht, wird das doch völlig überinterpretiert. Chagaev oder Chambers wollten sicherlich auch gewinnen, Chagaev hat den Kampf sogar kurzfristig angenommen. Nur weil Haye so eine Riesen-Welle macht, ist er nicht der erste selbstbewusste Boxer, den Klitschko hatte. Und selbst dann, ist es doch Nichts. Ich könnte auch ganz selbstbewusst Angelina Jolie ansprechen, und würde mir eine Abfuhr einhandeln (obwohl...).

Haye hat im HW eigentlich nichts gerissen. Den Fight gg Valuev hat er nur bekommen, weil er sich durch die Klitschkos einen Namen gemacht hat. Und da war er ja nun auch nicht wesentlich eindrucksvoller als ein alter Evander.
Dann hat er die Kuh mit einem Kampf gg Harrison schön gemolken, was an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist. Ich hätte gerne die Reaktionen mitbekommen, wenn Wladimir gg Luan Krasniqi angetreten wäre, und der ist eigentlich deutlich stärker als Fraudley. Und der Haye will uns von irgendwas erlösen.

Ich bin echt froh, wenn Klitschko Haye morgen richtig vermöbelt. Haye ist für mich das Sinnbild für Blender und Bauernfänger. Klitschko wird für Haye das sein, was für Guttenberg dieses wiki-Zeugs war.

Tja nur haben Chagaev und Chambers nicht die Möglichkeiten Wladimir zu besiegen. Beide sind sowas von Plattfüßig im Ring, Beinarbeit ist dort ein Fremdwort. Und die Power fehlt zusaetzlich, eher schweierig so einen Klitschko zu besiegen nicht wahr :licht:

Und Haye hat seinen Titelshot nur wegen Trashtalk bekommen ?
Woher nimmst du deine Meinung ?
Er war doppelweltmeister um Cruiser, hat vs Barrett einen Tuneupfight im HW gemacht und hat danach verdient um die WM gekämpft.

Wenn Mayweather eine Gewichtsklasse aufsteigt, muss er dort auch keine Eliminatoren Boxen, um an einen shot zu kommen.

Und wenn du Hayes Gegner als erbärmlich darstellst, was sind dann die von Klitschko ? Einen fertigen Brewster aus der Rente kaufen (der was weiss ich wie lange wegen einer Augenverletzung inaktiv war ), einen fetten Rahman boxen und diesenb dann Rundenlang mit dem Jab bearbeiten bis er fats von alleine tot umfällt, ist sicherlich nicht weniger erbärmlich.

Fakt ist das Haye nun seit sehr geringer Zeit im Schwergewicht ist, und schon nach 4 Fights eine Titelvereinigung macht. Und von diesen Fights waren 2 Pflicht ( Valuev um WM zu werden, und Ruiz als Pflichtherausforderer )
Wieviele Jahre bzw. Fights Klitschko nach seinem WM Titel für eine Vereinigung gebraucht hast, kannst du ja mal nachlesen, der hat bestimmt 5 mal so viele Nulpen verprügelt wie Haye :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich bin echt froh, wenn Klitschko Haye morgen richtig vermöbelt. Haye ist für mich das Sinnbild für Blender und Bauernfänger. Klitschko wird für Haye das sein, was für Guttenberg dieses wiki-Zeugs war.


der vergleich ist sicher nicht unangebracht. das gleiche habe ich auch schon gedacht. es ist schmaler grat, indem haye wandert. gewinnt er morgen durch knockout bzw eindrucksvoll haben wir eine neue lichtgestalt, verliert er morgen "feige" oder krachen ist er eine tragische witzfigur und blendwerk. finanziell wird er sicher ausgesorgt haben(gerade nach diesem kampf). seine gesellschaftliche rolle steht aber auf dem spiel. anders als guttenberg polarisiert haye aber. in sachen narzissmus und selbsteinschätzung sind beide aber sehr gut miteiander zu vergleichen^^
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.489
Punkte
113
Sogar Vitali ließ beim Chat bei RTL.de ein bisschen die Frage offen wer gewinnt, aber nur einen KO wird es geben.. :skepsis:

Quotenjagen, oder was?
 
Oben