Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Nen 2-stelligen Millionenbetrag und, so wie's ausschaut, die Chance auf nen Kampf gegen Vitali, wo er nochmal ne ähnliche Summe rausschlagen kann

Na wenn ihm das hilft nach zwei Jahren trashtalking und die damit verbundene Blamage (Trashtalkin und Rechtfertigungen > Boxing) im Ring vor über 50 Millionen Zuschauern. Hinzu kommen noch seine Rechtfertigungen und Ausreden DIREKT nach dem Kampf warum er den kampf verloren hat. ("Ich hatt AUA am Zeh")
Aufgrund dieser vieler Fakten wird er die Niederlage und die Sprüche noch von allen Seiten für eine lange Zeit zu spüren bekommen. Sei es von denen Medien oder den Boxfans.

In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=a8aw9fXBOfY

Der zur Zeit größte Boxclown im Boxsport. Das Image wird er noch lange beibehalten.

Seine erste Niederlage hatte er ja kaum verkraftet, als er seinen depressiven Brief verfasst hat. Wie es ihm wohl jetzt geht? Will es nicht wissen...aber verdient hat er es.

Wie gesagt, hätte Haye nicht so auf den Putz gehauen,.....Haye hat es geschafft, dass der Kampf zu DEM Heavyweightevent schlechthin hochstilisiert worden ist.

So ganz alleine war das Trashtalking nicht,was diesen kampf ausgemacht hat. Ohne seine Eigenschaften: Schnelligkeit und Schlagstärke, wäre dieser kampf schon vorab unter die Kategorie: BUMFIGHT gefallen. -> Siehe Sturm hearns fight. Dass es nicht so war, haben die vielen unterschiedlichen Meinungen in diesem Forum gezeigt. Beim Sturm Hearns Fight waren sich die Boxfans zu 100% einig.

Sein Trashtalking gegen andere Boxer (Wo es keine Vorgeschichte gab) wie z.b. Valuev (""He is the ugliest thing I have ever seen"), lässt du natürlich außen vor.

Da wäre noch etwas:

Vor dem Kampf hast du folgendes geschrieben:

Ein paar Dinge stören mich aber doch - für einige können die Klitschkos freilich nichts:

1. Die Doktoren Klitschko präsentieren sich gerne als intellektuelle Saubermänner, als Gentleman und faire, tadellose Sportsmänner. In der Niederlage zeigen sich die Klitschkos aber als extrem schlechte und aggressive Verlierer

2. Die Selbstdarstellung und Showmaschinerie der Klitschkos erreicht Dimensionen,

Zu 2: Schon lustig wie du das Trashtalking von Haye, was unter die Gürtellinie geht, absolut verstehst und ja sogar schönredest (Fightpromotion),aber auf der anderen Seite die sachliche bzw. nicht beleidigende Show (was auch unter die Kategorie: Promotion fällt) der Klitschkos nicht leiden kannst.
Zu 1:Zur dem kritisierst du Klitschkos Verhalten nach ihren Niederlagen,was eigentlich NUR für Vitali gilt. Was ist mit dem Verhalten vor dem kampf? Ja ich vergass für dich ist ALLES nur Show wo es keine Grenzen beim Beleidigen des Gegner gibt. ;) Dem zu Folge siehe Punkt 2. Ich sehe da keine klare Linie bei dir und ich kann mir auch denken weshalb das so ist. :rocky:

Gut nacht. :D

edit: Da ist es, das erste Video der Konferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=rjpS8BlwTQI

Haye gibt zwar den Sieg von Wlad zu, aber er redet diesen klein,da er nur einen "verletzten" haye geschlagen hat.

Schade dass Wlad ihm die folgende Frage nicht gestellt hat: "Do you still think i beat only bums?

:clown:

edit2:

Sky Statistik:



Manche hatten hier Haye vorne. Hmm Haye vs Valuev angeschaut?

More Excuses von David Haye:

http://www.youtube.com/watch?v=I7TsBtAu3os

"Klitschko hatte den perfekten Gameplan gegen einen der verletzt ist"

Er hat sich sogar schon vorab den Schuh ausgezogen.Interessanter Gameplan Mr. Haye :cool3:

Genial ist,dass ihm die folgende Frage gestellt wird: " Was würdest zu den Leuten sagen, die denken, dass du mehr geredet hast, als Taten zu sprechen"

Haye Antwort: "Ich weiss es nicht" ...*stotter*


Das Schlusswort hat Mr. Haye :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Na wenn ihm das hilft nach zwei Jahren trashtalking und die damit verbundene Blamage (Trashtalkin > Boxing) im Ring vor über 50 Millionen Zuschauern.

Na klar, ist ja auch ne Riiiiiiiiesenblamage, als der 20Kg leichtere Mann mit der geringeren Reichweite, über die Punkte gegen den wohl besten Schwergewichtler der Welt zu verlieren - und ihm dabei mehr Runden abzunehmen als dessen letzte 10 Gegner zusammen. Ne Riesenblamage ist es wohl auch, dass er in der ersten Kampfeshälfte 95% der Schläge Wladimirs ohne Deckung einfach ausgependelt hat und WK da nur unwesentlich besser ausgesehen hat als Valujew.
Ach nee, stimmt ja, die Blamage besteht ja darin, dass Haye vorher gesagt hat, er schlage Wladmimir KO. Ist ja auch einmalig im Boxen, dass da jemand seiner vollmundigen Ankündigung nicht gerecht geworden ist. Aber hat sich WK jetzt nicht auch blamiert? Der hatte doch auch behauptet, er knocke Haye aus...



Das ganze geht noch weiter und er wird die Niederlage und die Sprüche noch von allen Seiten bei seinem nächsten Kampf zu spüren bekommen. Sei es von denen Medien oder den Boxfans.

Ich bin mir nicht sicher, aber ja, ich denke ich könnte als Multimillionär damit leben, dass sich irgendwelche pickligen, fetten Sofaathleten das Maul über mich zerreissen.


So ganz alleine war das Trashtalking nicht,was diesen kampf ausgemacht hat.

Na sicher. Es geht doch nicht drum, was die 200 Hanseln hier im Forum denken! Die RTL Gelegenheitszuchauer musst du einfangen. Und wenn da so ein Pimpf (für HW Verhältnisse) wie der Haye ankommt, schalten einige erst gar nicht ein. Diese Zuschauer haben keine Ahnung, welche boxerischen Qualitäten Thompson, Peter, Arreola usw. haben. Vor dem Kampf messen die die Qualität der Gegner anhand der Faktoren groß, muskelbepackt und tattoowiert. Haye ist da als ehemaliger Cruiser eher so mittel, also reisst er die Fresse so weit auf, wie er nur kann - und hat damit nen Fight herbeigeredet, durch den auch Klitschko mehr Geld verdient hat, als durch irgendeinen Fight zuvor.


Sein Trashtalking gegen andere Boxer (Wo es keine Vorgeschichte gab) wie z.b. Valuev (""He is the ugliest thing I have ever seen"), lässt du natürlich außen vor.

Warum lasse ich das "natürlich aussen vor"? Woher soll ich wissen, dass ich in einer Diskussion, die sich um WK und DH dreht auf einmal was zu Valujew sagen soll? Da hat er auch den Kampf anheizen wollen, was sonst? Wahrscheinlich hat er das gegen Ruiz etc auch getan, nur haben da keine empörten deutschen Medien drüber berichtet. Die Valuev Beleidigungen sind im übrigen nicht schlimmer als das, was ein Ali früher abgezogen hat (Frazier ist ein hässlicher Berggorilla)

Da wäre noch etwas:

Vor dem Kampf hast du folgendes geschrieben:

Zu 2: Schon lustig wie du das Trashtalking von Haye, was unter die Gürtellinie geht, absolut verstehst und ja sogar schönredest (Fightpromotion),aber auf der anderen Seite die sachliche bzw. nicht beleidigende Selbstdarstellung der Klitschkos nicht leiden kannst.
Zu 1:Zur dem kritisierst du Klitschkos Verhalten nach ihren Niederlagen,was eigentlich NUR für Vitali gilt. Was ist mit dem Verhalten vor dem kampf? Ja ich vergass für dich ist ALLES nur Show wo es keine Grenzen beim Beleidigen des Gegner gibt. ;) Dem zu Folge siehe Punkt 2.


Süß, dass du nochmal die Threads durchwühlt hast, um irgendwas rauszukramen, das dir Angriffsfläche bietet.
David Haye gibt vor dem Kampf das *********, nach dem Kampf gibt er (wie gestern abend gesehen), seinem Gegner die Hand. VK gibt vor dem Kampf den intellektuellen, integren Saubermann, den Gentleman und fairen Sportsmann, zeigt aber nach dem Kampf, sollte der nicht zu seiner Zufriedenheit ausfallen, sein wahres Gesicht.

Jaja, die "sachliche" Selbstdarstellung der Klitschkos... da hast du recht, die beiden stellen sich sehr selbstkritisch und realitätsnah dar - wenn Wladimir im Rocky IV Gedächtnisstil sein Lauftraining tief in der russischen Tundra absolviert und danach im Kornspeicher einer kargen Blockhütte ein Spinnrad stemmt. Gar nicht kitschig, gar nicht over the top, einfach nur sachlich.

Die Klitschkos inszenieren sich eben in einem Maße selbst, dass bei den Zuschauern nicht mehr der Sport, sondern nur noch die Person WK/VK im Vordergrund steht. Und dann muss das Geld für ne ordentlich Undercard eben für ein gigantisches Feuerwerk draufgehen, damit sich die Brüder auch angemessen selbst feiern können. Nö, damit beleidigen sie niemanden persönlich, aber das Empfinden all derer, denen der Sport wichtiger ist, als Personenkult, Pyro und der angesagteste Musik-Live-Act.



Ich sehe da keine klare Linie bei dir und ich kann mir auch denken weshalb das so ist. :rocky:

Na klar, weil ich ein Hater bin. Jeder der nicht deine selbstgerechten Meinung teilt, jeder der nicht an deiner Hexenjagd teilnehmen will, ist schliesslich ein Hater, gell?

Das Witzige ist ja, ich hab in diesem Thread bis zu diesem Post eigentlich nur DH verteidigt, Klitschko hab ich überhaupt nur angesprochen, weil du/ihr sie zum Thema gemacht habt. Etwas Negatives über ihn gesagt, hab ich nicht. Du/ihr dagegen rotzt in übelster und selbstgerechtester Art und Weise über David Haye ab: "Haye ist ne ******* Pussy", "Haye die schwule Prinzessin", "endlich hat der ******* Haye seine gerechte Strafe erhalten" ... Aber ICH bin der Hater? Boah, da dürft ich aber nicht südlich der 2 Promille unterwegs sein, wenn ich so nen gequirlten Mist schreiben wollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Na klar, ist ja auch ne Riiiiiiiiesenblamage, als der 20Kg leichtere Mann mit der geringeren Reichweite, über die Punkte gegen den wohl besten Schwergewichtler der Welt zu verlieren - und ihm dabei mehr Runden abzunehmen als dessen letzte 10 Gegner zusammen.

Versprechungen + Ausreden > Taten. Ich bewerte Hayes versprechungen/Ausreden vor/nach dem kampf und seine Aussagen über Klitshcko mit dem Verlauf des Kampfes. Dem zu Folge ist es eine Blamage. Um es mit Hayes Worten zu zitieren: "i think there all bums" Bei Ibragimov war es keine Blamage, der übrigens mehr Treffer setzen konnte als Haye. Ibragimov hat weder Versprechungen gemacht,über seinen Gegner schlecht geredet oder gar nach Ausreden gesucht,warum er verlroen hat.

In dem Sinne:

Dan Rafael (ESPN): "the mouthy Haye talked and jabbered and howled and smack-talked for much of the past three years, promising to do all sorts of naughty things to Klitschko.
Promised to leave him twitching on the ring mat, the victim of a crushing knockout. Promised the most brutal execution ever.

Promised a lot of things.
Delivered nothing.

All that Haye -- one of the biggest heavyweight frauds of all time -- did was bark. Like a dog."

ESB: "David “The Excusemaker”
HBO: "After the bout, Haye blamed a broken pinky toe for his inability to throw right hands, an excuse of such absurdity it seems likely to be true".
ESPN: "He claimed to have a broken toe on his right foot that didn't allow him to push off and land his so-called "Hayemaker" right hand.
Excuses, excuses, excuses."

Nö, damit beleidigen sie niemanden persönlich, aber das Empfinden all derer, denen der Sport wichtiger ist, als Personenkult, Pyro und der angesagteste Musik-Live-Act.

Gut da für dich der Sport wichtiger ist, aufgrund deiner Kritik an der Klitschko SHow, dann erkläre mir mal was Trashtalking von David Haye und seine Selbstdarstellung als den Besten, den Klitschko Kopfabreisser, usw. mit dem Boxsport zu tun hat...und damit meine ich mit dem SPORT.

Schon komisch,einerseits stört dich die 60 Minuten Klitschko Show vor jedem Kampf, aber andererseits siehst du das über Jahre getätigte Trashtalking,Beleidigungen und die Selbstdarstellung von Haye als einen Part des Boxens an (für höhere Einnahmen) und äußerst dich darüber nichtmal ANSATZWEISE kritisch.

Du/ihr dagegen rotzt in übelster und selbstgerechtester Art und Weise über David Haye ab: "Haye ist ne ******* Pussy", "Haye die schwule Prinzessin", "endlich hat der ******* Haye seine gerechte Strafe erhalten" ... Aber ICH bin der Hater?
Boah, da dürft ich aber nicht südlich der 2 Promille unterwegs sein, wenn ich so nen gequirlten Mist schreiben wollte...


Bei dem anderen Teil werden wir uns nicht einig,aber bevor du eine Hexenjagd gegen mich startest, lies bitte nochmal meine Beiträge,denn du verwechselst mich mit einem anderen User. -> Jakuza. Ich habe die obigen Aussagen nicht getätigt! Soviel zu "Boah, da dürft ich aber nicht südlich der 2 Promille unterwegs sein, wenn ich so nen gequirlten Mist schreiben wollte..."

Nein du bist kein Hater,sondern ein Hater mit einer Doppelmoral. Ich mag David Haye nicht? Richtig! Nicht als Boxer,sondern alleine was er für einen Zirkus vor und nach dem kampf veranstaltet.
Du magst W. Klitschkos Art zu kämpfen nicht (Clinch) und Klitschkos Verhalten bzw SHow ebenfalls nicht. VKlitschko ist ein schlechter Verlierer? Haye Ausreden nach dem Kampf sind dir bekannt? Nach der Thompson Niederlage meinte er seine Gewichtszunahme war für die Niederlage verantwortlich. Heute kommt die Rechtfertigung mit dem zeh. Dann nehme man sein 2 jahre langes Trashtalking vor dem Kampf hinzu und schon hat man eigentlich das perfekte Ziel für dich um diese Person zu kritisieren. Nur sehe ich keine Kritik von dir,sondern Versuche das ganze schön zu reden.
Genau diese Doppelmoral werfe ich dir vor, die jeder hier erkennen kann. Das von meiner Seite. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nachdem ich eine Nacht über den Kampf geschlafen habe und die bekannten Box-Seiten im Internet überflogen habe, sehe ich folgende Tendenz in der Beurteilung des Kampfes:

- Kein Mensch zweifelt daran, dass Klitschko den Kampf eindeutig und verdient nach Punkten gewonnen hat

- Hayes Leistung - vor allem Angesichts der großen Sprüche und Ankündigungen im Vorfeld des Kampfes - wird scharf kritisiert:
Dan Rafael (ESPN): "the mouthy Haye talked and jabbered and howled and smack-talked for much of the past three years, promising to do all sorts of naughty things to Klitschko.
Promised to leave him twitching on the ring mat, the victim of a crushing knockout. Promised the most brutal execution ever.

Promised a lot of things.
Delivered nothing.

All that Haye -- one of the biggest heavyweight frauds of all time -- did was bark. Like a dog."

- Hayes Behauptung, er sei durch eine Verletzung stark gehandicaped gewesen, wurde zum Teil mit Spott aufgenommen:
ESB: "David “The Excusemaker”
HBO: "After the bout, Haye blamed a broken pinky toe for his inability to throw right hands, an excuse of such absurdity it seems likely to be true".
ESPN: "He claimed to have a broken toe on his right foot that didn't allow him to push off and land his so-called "Hayemaker" right hand.
Excuses, excuses, excuses."

- Bei Wladimir wird die gewohnt dominante Vorstellung gewürdigt, aber auch wieder leichte Kritik an seinem Boxstil geäußert:

ESPN: "Klitschko did what he usually does: outbox, outjab, outmuscle and outthink his opponent en route to total domination."

HBO trifft es meiner Meinung auf den Punkt wenn sie Wladimirs Stil so beschreiben: "Eventless dominance of his cautious perfection".

Mich persönlich hat der Kampf gestern eher enttäuscht. Haye hat geboxt, als wenn sein Hauptziel gewesen wäre, nicht getroffen zu werden. Das ist ihm gut gelungen. Aber offensiv war das viel zu wenig, viel zu ängstlich, zu vorsichtig und auf den EINEN Punch angelegt. Das war Plan A, andere Pläne gab es nicht.

Wladimir wie gewohnt mit seiner "cautious perfection"-Taktik, stets im Vorwärtsgang aber mit großen Problemen, den beweglichen Haye auch nur mit dem Jab, geschweige denn mit der Rechten, zu treffen. Richtig druckvoll sah das nie aus, aber das konnte man vom Risikovermeider Wladimir auch nicht erwarten. Trotzdem hat er laut den Punchstats deutlich mehr Treffer als sein Gegner im Ziel und somit verdient nach Punkten gewonnen.

ESPN Blog:
"Klitschko landed 134 of 509 punches (26 percent), according to CompuBox. Haye's output was downright pathetic: just 72 of an anemic 290 blows (26 percent).
You can't win if you don't throw. And Haye didn't throw."

Wenn diese beiden Boxer (neben dem fast 40 Jahre alten Vitali) tatsächlich das Beste sein soll, was das heutige Schwergewichtsboxen zu bieten hat, dann muss man sich wirklich nicht wundern, dass sich im einstigen Box-Mekka, den USA, kaum noch jemand für diese Gewichtsklasse interessiert. Und nachdem die Luftblase Haye jetzt auch noch geplatzt ist, ist auch mittelfristig weit und breit keine Besserung in Sicht.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Versprechungen > Taten. Ich bewerte Hayes versprechungen vor dem kampf und seine Aussagen über Klitshcko mit dem Verlauf des Kampfes. Dem zu Folge ist es eine Blamage.

Hmm, was antworte ich denn jetzt. Ich hab's:

Versprechungen > Taten. Ich bewerte Klitschkos Versprechungen vor dem Kampf (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_boxen/2011/06/27/20083900000.html) und seine Aussagen über Haye mit dem Verlauf des Kampfes. Dem zu Folge ist es eine Blamage.



Bei dem anderen Teil werden wir uns nicht einig,aber bevor du eine Hexenjagd gegen mich startest, lies bitte nochmal meine Beiträge,denn du verwechselst mich mit einem anderen User. -> Jakuza. Ich habe die obigen Aussagen nicht getätigt! Soviel zu "Boah, da dürft ich aber nicht südlich der 2 Promille unterwegs sein, wenn ich so nen gequirlten Mist schreiben wollte..."

Entschuldige vielmals, mir muss völlg entgangen sein, wie stilvoll, sachlich und konstruktiv deine Kritik zu Herrn Haye ausgefallen ist. Keine Polemik, kein triefender Sarkasmus, keine Häme, keine Schadenfreude, nicht mal der Hauch einer Spitze...
Nein du bist kein Hater,sondern ein Hater mit einer Doppelmoral. Ich mag David Haye nicht? Richtig! Nicht als Boxer,sondern alleine was er für einen Zirkus vor und nach dem kampf veranstaltet.
Du magst W. Klitschkos Art zu kämpfen nicht (Clinch) und Klitschkos Verhalten bzw SHow ebenfalls nicht. VKlitschko ist ein schlechter Verlierer? Haye Ausreden nach dem Kampf sind dir bekannt? Nach der Thompson Niederlage meinte er seine Gewichtszunahme war für die Niederlage verantwortlich. Heute kommt die Rechtfertigung mit dem zeh. Dann nehme man sein 2 jahre langes Trashtalking vor dem Kampf hinzu und schon hat man eigentlich das perfekte Ziel für dich um diese Person zu kritisieren. Nur sehe ich keine Kritik von dir,sondern Versuche das ganze schön zu reden.
Genau diese Doppelmoral werfe ich dir vor, die jeder hier erkennen kann. Das von meiner Seite. :)

Was für ein kruder Vergleich. Haye fängt auf der Pressekonferenz wieder an, dummes Zeug zu labern und du vergleichst das damit, dass sich der Herr Klitschko bei Niederlagen seines Bruders gerne mal mit Schaum vorm Mund mit den gegnerischen Betreuern anlegt. Oder den am Boden liegenden Solis bepöbelt, dem gerade alles im Knie gerissen/zertrümmert worden ist, was reissen/zertrümmern kann.
Hayes Ausrede klingt lächerlich, aber er hat, wenn man die Bilder sieht, anscheinend nen Beweis für seinen gebrochenen Zeh. Hat WK eigentlich irgendeinen Beweis dafür, dass ihm vor dem Kampf gegen Brewster jemand Drogen ins Essen gemischt hat:crazy:?

Aber deine Argumentation ist einfach zu geil. Ich hab in diesem Thread die Klitschkos gar nicht thematisiert. Du stalkst also meinen Beiträgen hinterher, bis du meine, wirklich milde, Kritik an denen findest (andere User haben um ein vielfaches schärfer kritisiert) und bezichtigst mich als Hater. Warum? Weil du einfach mal entscheidest, dass man das Hay'sche Verhalten schlimmer zu finden hat, als das der Klitschkos. Wer das nicht macht, weil er beispielsweise die Pöbeleien eines DH nicht soooo schrecklich findet und glaubt, dahinter eine Marketingstrategie entdecken zu können, ist eben Hater. Also das halbe Forum, schätz ich mal... Aber danke, dass du mir erklärst, dass ich die Klitschko ums Verrecken nicht ausstehen kann. Ich dachte bis heute, die wären mir nicht sonderlich sympathisch, aber im Grunde doch egal...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der massive Hype hat sich jedenfalls für RTL gelohnt. 15,5 Millionen Zuschauer - über 2 Mio mehr als bei Vitali vs. Briggs und neuer Klitschko-Rekord. Der Marktanteil lag bei sagenhaften 67%. :eek:
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Hallo,
Hab wegen dem Kampf hier die Kommentare schon länger verfolgt, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. ;-)

mMn war das ein toller Kampf, hab schon lange keinen so spannenden Schwergewichts Kampf mehr gesehen, auch weil ich die Sache, wie einige andere, etwas enger gesehen habe als die Punktrichter. Egal.

Der Boxkampf hat aber auch aufgedeckt, dass es an Klasse im Schwergewichtsboxen fehlt. WK sah gegen Haye die ersten 4-5 Runden fast schon hilflos aus, toll wie Haye ihn da vorgeführt hat, damit hat Haye für mich endgültig deutlich gemacht, dass die Klitschkos wohl in der Tat ziemlig beschränkte Schwergewichts-Champions sind. Haye war aber auch nicht die von vielen erhoffte "Erlösung", dafür hat ihm der nötige Biss gefehlt. Gegen Vitali räume ich dem Haye aber besser Chancen ein, denn Vitali hat aufgrund seines Alters schon ziemlig abgebaut, vor allem an Geschwindigkeit. Profitieren tun die Klitschkos aber einfach von ihrer Physis, eben ihrer Größe und des Gewichts.

Fazit: Blamiert haben sich beide Boxer, sowohl Haye als auch WK. DH natürlich mehr, denn er hat die größeren Sprüche geklopft. Aber auch Klitschko ist seinen Sprüchen schuldig geblieben, vonwegen "Ich bringe ihm Manieren bei" und "das wird mein KO Nr. 50", keine Chance.

Was bleibt ist das die Klitschkos wohl nie zu den ATGs gehören werden, dazu fehlt ihnen einfach die Klasse und die nötigen Gegner.
 

Amiga

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hayes Ausrede klingt lächerlich, aber er hat, wenn man die Bilder sieht, anscheinend nen Beweis für seinen gebrochenen Zeh.
-
-
Haye ist mit allem Wasser gewaschen. Mit einem bisschen Make-up kann man aus jedem Hühnerauge an der Zehe eine Verletzung machen. Gibt es ein zuverlässiger ärztliches Attest? :crazy:
 

Johnny Sack

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Wladimir hatte mit Haye den stärksten Gegner seiner Karriere.

Und dem rät er wieder ins CW zu gehen,denn HW ist nichts für ihn.
Das obwohl Haye HW WM war und Wladimir einen sehr engen Kampf geliefert hat :gitche:

Ich glaube nicht das wie WK sagt ,Haye im einem Rückkampf sicher ko gehen würde.

WK redet ähnlich wie Lewis nach dem Vitali fight.
Wo Lewis auch versucht hat Vitali schlecht zu machen und dessen Leistung zu schmälern.


So was ist eigentlich immer ein klares Zeichen das der Gegner dem jenigen alles abverlang hat.Vllt auch um einem Rematch aus dem Weg zu gehen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
Wladimir hatte mit Haye den stärksten Gegner seiner Karriere.

Und dem rät er wieder ins CW zu gehen,denn HW ist nichts für ihn.
Das obwohl Haye HW WM war und Wladimir einen sehr engen Kampf geliefert hat :gitche:

Ich glaube nicht das wie WK sagt ,Haye im einem Rückkampf sicher ko gehen würde.

WK redet ähnlich wie Lewis nach dem Vitali fight.
Wo Lewis auch versucht hat Vitali schlecht zu machen und dessen Leistung zu schmälern.


So was ist eigentlich immer ein klares Zeichen das der Gegner dem jenigen alles abverlang hat.Vllt auch um einem Rematch aus dem Weg zu gehen.

Haye ist vom körperlichen her sicherlich ein HW. Ich glaube er würde auch Probleme mit dem Abkochen kriegen. Außerdem wäre das ein eingeständnis der eigenen Chancenlosigkeit. Haye gegen Cunningham würd ich zwar gern sehen, aber dann soll Cunningham lieber eine hoch gehen :)

Haye hat Klitschko den engsten Kampf seit Peter I geliefert, aber sooo eng wie ihn hier viele sehen war er wiederrum auch nicht. Interessanterweise ist die englischsprachige Presse sehr viel überzeugter von Klitschkos Leistung, die Engländer selber gehen sogar sehr kritisch mit Haye um.
Klitschkos mangelnde Variabilität wird da kaum erwähnt.

Erinnert mich gerade an eine Ali-Annekdote: Joe Frazier ist gerade Olympiasieger geworden und fragt den amtierenden Champ Ali, was er tun müsste um Champion zu werden. Ali sagt: Ins Leichtschwergewicht wechseln. :D

Interessant auch der Kommentar von Harrison, aus einem Artikel des Daily Telegraph. Da vergleicht er Haye's Niederlage mit seiner gegen eben diesen.

Frank Bruno wird im selben Artikel zitiert und hat alle Runden bei Klitschko.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Hmm, was antworte ich denn jetzt. Ich hab's:

Versprechungen > Taten. Ich bewerte Klitschkos Versprechungen vor dem Kampf (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_boxen/2011/06/27/20083900000.html) und seine Aussagen über Haye mit dem Verlauf des Kampfes. Dem zu Folge ist es eine Blamage.

Keine Blamage, aber eine kleine Enttäuschung. Trotzdem hat Wlad den Kampf realistischer eingeschätzt und nicht von irgendeinem One Punch KO, in den ersten Runden gesprochen. Die Aussagen von Wlad stehen zu Haye überhaupt im selben Verhältnis.


mir muss völlg entgangen sein, wie stilvoll, sachlich und konstruktiv deine Kritik zu Herrn Haye ausgefallen ist. Keine Polemik, kein triefender Sarkasmus, keine Häme,

du vergleichst das damit, dass sich der Herr Klitschko bei Niederlagen seines Bruders gerne mal mit Schaum vorm Mund mit den gegnerischen Betreuern anlegt. Oder den am Boden liegenden Solis bepöbelt, dem gerade alles im Knie gerissen/zertrümmert worden ist, was reissen/zertrümmern kann.


Man könnte ja auch auf die verrückte Idee kommen, dass DH gewisse Aussagen nur getätigt hat, um den Kampf weiter anzuheizen. Aber das wäre gewiss nur reine Spekulation.

:laugh2:

Hayes Ausrede klingt lächerlich, aber er hat, wenn man die Bilder sieht, anscheinend nen Beweis für seinen gebrochenen Zeh. Hat WK eigentlich irgendeinen Beweis dafür, dass ihm vor dem Kampf gegen Brewster jemand Drogen ins Essen gemischt hat:crazy:?

Aber deine Argumentation ist einfach zu geil.

Nein deine Argumentation ist einfach zu geil,weil du mir Dinge vorwirfst die du dann ein paar zeilen weiter selber mit deinem Stil vorzüglich belegst.

Weil du einfach mal entscheidest, dass man das Hay'sche Verhalten schlimmer zu finden hat, als das der Klitschkos.

Du legst mir schon wieder Wörter in den Mund. Erst irgendeinpaar Zitate von einem anderen User posten, um zu belegen wie unsachlich ich bin und jetzt diese Zeile.
Nochmal: Nein das Verhalten von Vitali ist nicht weniger respektlos als das Verhalten von Haye. Wenn ich jetzt aus deiner "schönreden" Sicht argumentieren würde, dann hätte ich das Verhalten von Vitali als Show abgestempelt um die Ära Klitschko besser aussehen zu lassen. Um den Zuschauern klar zu machen, dass die Klitschkos nur durch Betrug oder Glück verlieren können. Nur ist es nicht mein Art, nur weil ich einen Boxer DH nicht mag, automatisch den Gegner mit Biegen und Brechen zu verteidigen und sein Verhalten schönzuereden.

Bei dir sieht es aber anders aus, denn du gehts meiner Frage geschickt aus dem Weg:

pojo schrieb:
Nö, damit beleidigen sie niemanden persönlich, aber das Empfinden all derer, denen der Sport wichtiger ist, als Personenkult, Pyro und der angesagteste Musik-Live-Act.

MMA_Boxer schrieb:
Gut da für dich der Sport wichtiger ist, aufgrund deiner Kritik an der Klitschko SHow, dann erkläre mir mal was Trashtalking von David Haye und seine Selbstdarstellung als den Besten, den Klitschko Kopfabreisser, usw. mit dem Boxsport zu tun hat?...und damit meine ich mit dem SPORT.


Schon komisch,einerseits stört dich die 60 Minuten Klitschko Show vor jedem Kampf, aber andererseits siehst du das über Jahre getätigte Trashtalking,Beleidigungen und die Selbstdarstellung von Haye als einen Part des Boxens an (für höhere Einnahmen) und äußerst dich darüber nichtmal ANSATZWEISE kritisch.

Wer das nicht macht, weil er beispielsweise die Pöbeleien eines DH nicht soooo schrecklich findet und glaubt, dahinter eine Marketingstrategie entdecken zu können, ist eben Hater. Also das halbe Forum, schätz ich mal... Aber danke, dass du mir erklärst, dass ich die Klitschko ums Verrecken nicht ausstehen kann. Ich dachte bis heute, die wären mir nicht sonderlich sympathisch, aber im Grunde doch egal...

Schau dir mal deine letzten Beiträge an: Nicht mal EIN kritisches Wort über David Haye, trotz seiner Aussagen über die letzten 3 Jahe, Ausreden (nicht nur heute) und seines Kampfstils (gestern): Das ständige Fallen auf dem Boden,die viele Hinterkopfschläge im Clinch usw. Dafür aber gleich 6 kritische Punkte über die Klitschkos. Den Rest kann sich jeder hier selber denken....:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Der massive Hype hat sich jedenfalls für RTL gelohnt. 15,5 Millionen Zuschauer - über 2 Mio mehr als bei Vitali vs. Briggs und neuer Klitschko-Rekord. Der Marktanteil lag bei sagenhaften 67%. :eek:
Wen wundert das? Bei den ganzen inszenierten Sprüchen und Showeinlagen im Vorfeld.

Haye hätte nach meiner Meinung nur durch einen Knockout gewinnen können, nach Punkten ganz gewiss nicht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Pojo & MMA sowie andere Streit-Pärchen

Geht ein Eis essen, chattet über Skype oder telefoniert, aber hört auf mit diesem albernen Gezanke den thread zuzukleistern :skepsis:.

Gruß, Competition
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
damit hat Haye für mich endgültig deutlich gemacht, dass die Klitschkos wohl in der Tat ziemlig beschränkte Schwergewichts-Champions sind.
Ja in der Tat, das hat der gute David in der Tat genauso gut "gezeigt" wie es Ibragimov oder Kingpin Johnson vor ihm gezeigt haben. Die haben die Brüder auch schlecht aussehen lassen und haben genauso wie Haye nichts in der Offensive auf die Beine gebracht.

Man kann die Brüder schlecht aussehen lassen aber so gewinnt man keine Fights mit ihnen.

Entweder man geht ein Risiko mit ihnen und sucht die Entscheidung mit ihnen Mann gegen Mann (Peter I, Sanders, Brewster I oder Lewis) oder man geht sang und klanglos unter (Johnson, Ibragimov, Haye). So einfach ist das.

Wer gegen die K Brüder kein Risiko eingeht zeigt nicht mal ansatzweise die Limitation der Brüder auf sondern offenbart im Gegenteil nur die eigene Offensivschwäche. Haye hatte keinerlei Offensivkonzept und hat sich ab runde 7 oder 8 auf das "Überleben" konzentriert, genau die Dutzende Andere vor ihm.
 

nak-muay

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ja in der Tat, das hat der gute David in der Tat genauso gut "gezeigt" wie es Ibragimov oder Kingpin Johnson vor ihm gezeigt haben. Die haben die Brüder auch schlecht aussehen lassen und haben genauso wie Haye nichts in der Offensive auf die Beine gebracht.

Man kann die Brüder schlecht aussehen lassen aber so gewinnt man keine Fights mit ihnen.

Entweder man geht ein Risiko mit ihnen und sucht die Entscheidung mit ihnen Mann gegen Mann (Peter I, Sanders, Brewster I oder Lewis) oder man geht sang und klanglos unter (Johnson, Ibragimov, Haye). So einfach ist das.

Wer gegen die K Brüder kein Risiko eingeht zeigt nicht mal ansatzweise die Limitation der Brüder auf sondern offenbart im Gegenteil nur die eigene Offensivschwäche. Haye hatte keinerlei Offensivkonzept und hat sich ab runde 7 oder 8 auf das "Überleben" konzentriert, genau die Dutzende Andere vor ihm.

Wahre Worte!:)
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Ja in der Tat, das hat der gute David in der Tat genauso gut "gezeigt" wie es Ibragimov oder Kingpin Johnson vor ihm gezeigt haben.

Ist eine populäre Meinung hier im Forum, aber imo nicht korrekt. Haye hat mehr als 7(!) mal so viele Power Punches wie Johnson ins Ziel gebracht und auch sonst mehr getroffen. Dass Haye nicht mal halb so oft getroffen worden ist wie Johnson, muss ich wohl nicht noch erwähnen.

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-johnson-compubox

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-haye-compubox


Dass Haye gestern nicht besser ausgesehen haben soll als Johnson, wird seiner Leistung nicht gerecht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist eine populäre Meinung hier im Forum, aber imo nicht korrekt. Haye hat mehr als 7(!) mal so viele Power Punches wie Johnson ins Ziel gebracht und auch sonst mehr getroffen. Dass Haye nicht mal halb so oft getroffen worden ist wie Johnson, muss ich wohl nicht noch erwähnen.

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-johnson-compubox

http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-haye-compubox


Dass Haye gestern nicht besser ausgesehen haben soll als Johnson, wird seiner Leistung nicht gerecht.


Er hat 7 Treffer mehr im Ziel gehabt. :laugh2: Und Johnson hat sich paar Hunderttausend eingesteckt, wurde ausgepfiffen und von Haye als fetter Bum verspottet, der es gar nicht erst versucht hat.
Und dann 7 Treffer mehr, RESPEKT!!!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Er hat 7 Treffer mehr im Ziel gehabt. :laugh2: Und Johnson hat sich paar Hunderttausend eingesteckt, wurde ausgepfiffen und von Haye als fetter Bum verspottet, der es gar nicht erst versucht hat.
Und dann 7 Treffer mehr, RESPEKT!!!

Wie gesagt, Haye hatte mehr als 7 mal mehr Powepunches als Johnson im Ziel und ist nicht mal annähernd so häufig getroffen worden. Wer da keinen Unterschied sehen will...
 
Oben