Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Leute die sich mit dieser Einstellung auf den Kampf freuen, werden garantiert enttäuscht werden.Das wird nie und nimmer eine Schlacht geben,

Das stimmt. Wird wohl eher eine Schachpartie. ;)

Sehe ich auch so...

Vorallem das Haye körperlich ja ohnehin zu 'schwach' ist sehe ich ganz einfach nicht.
Klar hat er nicht die Vorausetzungen eines LL zb aber Haye passt schon ins HW finde ich.

Ich denke auch er sollte kein Gewicht draufpacken das damit nur seine Stärken verloren gehen würden.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mir ist bei der Pressekonferenz zwar auch aufgefallen, dass Haye nicht sooo viel kleiner ist als WK, aber schaut euch mal die Unterschiede im Rahmen, vor allem im Schulterbereich an! Da liegt doch einiges dazischen, allein körperlich ist Haye klar unterlegen. Okay, das ist natürlich keine neue Erkenntnis, aber wenn WK seine Jabs ausfährt, dürfte Haye jedesmal ordentlich durchgeschüttelt werden, das wird ihm vermutlich schnell den Zahn ziehen.
Am letzten WE habe ich bei zwei Wetten auf Sturm schon ordentlich abgesahnt (Fehlentscheidung, aber damit kann man ja fast schon rechnen...), ich denke gerade darüber nach, auf WKO Klitschko zu gehen, weil er diesmal wirklich böse auf Haye zu sein scheint und seine Rechte vielleicht mal wieder auspackt. Denke nicht, dass er sich nochmal so erwischen läßt wie gegen Sanders oder Brewster, das ist auch schon lange her und WK hat diesbzgl. einfach dazu gelernt. Das wird ne' eindeutige Sache für WK, da lege ich mich fest.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sehe ich auch so. haye ist klar der talentiertest gegner von wladimir (bei allem lob für sanders-der war zwar schnell, beherrschte aber im prinzip nur die linke gerade und hatte keinerlei defensivverhalten und kondition).


in dem fight wird man sehen, was die beiden wirklich draufhaben.

die Kondi von Haye ist aber auch nicht besser, aber in anderen Punkten stimme ich dir zu. Ich bin wirklich mal gespannt, welche Taktik Haye fahren wird, ich bin immer noch der Meinung, dass Haye versuchen sollte in den ersten Runden Dampf zu machen und Wladi zu überraschen... natürlich besteht dann die Gefahr,wenn man bis dato Wladi nicht beeindruckt hat, erschöpft KO zu gehen. Und bei Haye kann ich mir das gut vorstellen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Haye einzelne Aktionen bringen und ziemlich defensiv boxen wird... Somit ist es aber wahrscheinlicher über die 12 Runden zu kommen, ob er Wladi damit schlägt???
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich glaube der Kampf wird nix besonderes (ausgenommen die Show drumrum vielleicht noch n ticken pompöser, extravaganter..)
Klitschko gewinnt den Kampf entweder klar und deutlich mit 12-0 runden, oder schlägt Haye vorzeitig KO.
Denn die Kämpfe, die ich bis jetzt vom Engländer gesehen habe, waren alles andere als überzeugend. (waren nur die HW-fights, evtl hat jemand n tipp von nem CW fight der meine Meinung diesbezüglich ändern könnte)
Würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre, denn ich mag die K´s einfach nicht und find die Art von Haye super.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Schöner Staredown... WK wieder im Ghettomodus, der ihm irgendwie nicht steht... Haye wirkt fokussiert. Aber man sieht schon auf Anhieb, dass WK physisch nen ganz anderes Kaliber ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
die Kondi von Haye ist aber auch nicht besser, aber in anderen Punkten stimme ich dir zu. Ich bin wirklich mal gespannt, welche Taktik Haye fahren wird, ich bin immer noch der Meinung, dass Haye versuchen sollte in den ersten Runden Dampf zu machen und Wladi zu überraschen... natürlich besteht dann die Gefahr,wenn man bis dato Wladi nicht beeindruckt hat, erschöpft KO zu gehen. Und bei Haye kann ich mir das gut vorstellen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Haye einzelne Aktionen bringen und ziemlich defensiv boxen wird... Somit ist es aber wahrscheinlicher über die 12 Runden zu kommen, ob er Wladi damit schlägt???

haye kann nat. kein hohes tempo gehen, aber er teilt sich seine kraft meistens gut ein. ich rechne eigentlich nicht mit nem erschöpfungs KO.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hier wurde eigentlich alles schon gesagt. der kampf muss jetzt kommen. wollen wir hoffen, dass mal paar spannungsmomente aufkommen. :)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bin ich der Einzige, der das Staredown ziemlich lächerlich findet?

Nein....
100 % gespielt. Alleine wie der kleine Steward versucht, den Wladi zurückzuhalten:gitche:. Leider sehr schlecht gespielt, also es war aufjedenfall nicht Oscarreif. Beste Szene immer noch, wo Wladi mit dem Stift ankommt, und irgendetwas auf seine Hand zeichnet:sleep: Bestimmt hat er ein Herz draufgemalt, Schriftzug , you`re my heart, you`re my soul...


Vielleicht sollten sie sich mal ein paar Szenen aus dem Staredown zwischen Lewis und Tyson anschauen, da kann man noch einiges lernen.....
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Nein....
100 % gespielt. Alleine wie der kleine Steward versucht, den Wladi zurückzuhalten:gitche:. Leider sehr schlecht gespielt, also es war aufjedenfall nicht Oscarreif. Beste Szene immer noch, wo Wladi mit dem Stift ankommt, und irgendetwas auf seine Hand zeichnet:sleep: Bestimmt hat er ein Herz draufgemalt, Schriftzug , you`re my heart, you`re my soul...


Vielleicht sollten sie sich mal ein paar Szenen aus dem Staredown zwischen Lewis und Tyson anschauen, da kann man noch einiges lernen.....

Da bin ich ja beruhigt....

Für mich hatte das was von "Horst und Karl-Heinz streiten sich in der Bierbörse".....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
no slugfest, keine epische schlacht

habe mir nochmal die sanders und brewster niederlagen von WK zu gemüte geführt.

...die wenigen HW fights von DH sind noch im cache gespeichert.

ich bin mir sicher, dass das keine epische schlacht, kein rieg im ring oder slugfest wird.

dazu haben die beiden acter nicht die ei...

beide haben eben ein "sportliches kinn", können was abhaben, aber werden den anderen nicht wie z. b. brewester, liakhovich, mccall, briggs oder arreola gegenübertreten.
dazu braucht man einen, der ein granitkinn hat.

demnach glaube ich, dass WK nur mit handspeed zu besiegen ist, andere möglichkeiten sind von klitschko eingeplant.

diesen handspeed hatte sanders.
brewster hatte mmn die schnellste überhand, die er beim reingehen in den man gebracht hat.

plan b von WK wird sein körper sein, den er lennox-mäßig einsetzen wird um den ex-cruiser müde zu machen.

...aber auch haye hat mit seinem speed und der fähigkeit einen gameplan durchzuziehen ne chance. ringintelligent ist er alle mal!

alles in allem rechne ich mit einem taktischen fight mit relativ wenig output beider, der in einem zickenkrieg enden kann!
:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Warum fällt mir immer wieder "David Tua vs Lennox Lewis" ein? :skepsis:

Da hatte ich mich auf den Kampf total gefreut, weil 2 KO Schläger aufeinander trafen.
Was war das Resultat? Beide hatten derart respekt voreinander, das der Kampf in einen langweiligen taktik geplänkel endete.

Es wird keiner von den beiden mit diesesn Emotionen wie in der PK in den Ring steigen. Eine schlacht 'ala "Ali vs Norton" wird es nicht geben.
Bereitet euch lieber auf ein paar ruhigere Runden vor, wo beide eher die Lücke suchen und sich die Chance erarbeiten werden.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
den Tua - Lewis kampf fand ich genial. sehr abwechslungsreich, schnell und unterhaltend. wenn wir am samstag das erwarten können bin ich mehr als zufrieden. ich hoffe nur, dass es kein reines wegrennen von haye gibt bzw. ein jab, jab, grab-fest.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
den Tua - Lewis kampf fand ich genial. sehr abwechslungsreich, schnell und unterhaltend. wenn wir am samstag das erwarten können bin ich mehr als zufrieden. ich hoffe nur, dass es kein reines wegrennen von haye gibt bzw. ein jab, jab, grab-fest.


So sind die Geschmäcker halt. :wavey: :)
Hast aber recht. Besser noch als den 12 Runden Jab auszupacken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Die WBA freut sich ja auch wenn sie wieder zwei Champs küren kann, insofern liegt die Vereinigung ja in ihrem Interesse. Und was will Haye eigentlich mit dem Titel wenn er eh im Herbst die Handschuhe an den Nagel hängen will? Der Typ ist doch einfach nur ein Witz, sein Titel interessiert doch eh niemanden. Soll er ihn zu hause lassen oder mitbringen, egal, Hauptsache er kommt und holt sich seine Prügel ab.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die WBA freut sich ja auch wenn sie wieder zwei Champs küren kann, insofern liegt die Vereinigung ja in ihrem Interesse. Und was will Haye eigentlich mit dem Titel wenn er eh im Herbst die Handschuhe an den Nagel hängen will? Der Typ ist doch einfach nur ein Witz, sein Titel interessiert doch eh niemanden. Soll er ihn zu hause lassen oder mitbringen, egal, Hauptsache er kommt und holt sich seine Prügel ab.

Diese Gürtel geniessen heutzutage nicht mehr diesen Status wie früher. Heutzutage geht es nur noch um die Kohle. Und die beiden ziehen die Massen an. Das wissen sie und versuchen daraus ein Maximum an Gewinn heraus zu schlagen. Nur leider ist es so dass das ganze Hui Buh drumherum besser sein könnte als der Kampf selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
wirst mal sehen wie schnell sich jeder für seine Titel interessiert falls er Waldi ausknockt. :D

Dein Wort in Gottes Ohren. Ich würde es sehr begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen.

Falls er überraschnderweise Klitschko KO schlagen würde, dürfte in den Moment keiner neben mir auf der Couch sitzen. :D
 
Oben