Klitschko vs. Povetkin ist ABGESAGT


Povetkin verletzt - Welche Planänderung findet ihr am BESTEN?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

Descartes99

Guest
Der Fight im Dezember zwischen Alexander Povetkin und Wladimir Klitschko ist laut einer Meldung von RTL (teletextseite 202) abgesagt.

Povetkin hat einen Bänderverletzung und kann im November nicht trainieren.

Laut K2 soll der Kampf-Abend dennoch steigen. Man schaut grade nach einem Gegner.

Der Valuev-Holyfield-Fight findet doch auch nicht statt. Vll. kommts jetzt doch zu WK VS. Valuev....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Der Valuev-Holyfield-Fight findet doch auch nicht statt. Vll. kommts jetzt doch zu WK VS. Valuev....
Valuev-Holyfield war nie wirklich geplant, sondern höchstens ein Hirngespinnst der Gerüchteküche. Valuev will schließlich garnicht gegen Holyfield boxen.

Ok, er hat eine freiwillige Titelverteidigung für Dezember in Planung, die auch schon hin- und hergeschoben wurde, damit man nicht mit Klitschko-Povetkin kollidiert.

Eigentlich könnte man nun in der Tat die Titelvereinigung klar machen. Zeit wäre da.
Aber ich glaube nicht, dass so schnell eine Einigung bei Verhandlungen gefunden werden könnte, als dass der Kampf noch dieses Jahr stattfände.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn es so ist wie Sauerland sagt, wird Wladimir wohl gegen Rahman boxen. Dimitrenko fällt wohl wegen des Krasniqi Kampfes aus und Platz 2 ist nicht besetzt. So leicht bekommt er schließlich so schnell keine Pflichtverteidigung "geschenkt" und dann hätte er diese lästige Geschichte erst einmal hinter sich. Hier die Rangliste der IBF:

1. Alexander Povetkin
2. NOT RATED
3. Alexander Dimitrenko
4. Hasim Rahman
5. Sultan Ibragimov
6. Oleg Maskaev
7. Chris Arreola
8. Eddie Chambers
9. Andrew Golota
10. James Toney
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe ich auch gerade gelesen, finde ich sehr schade, wäre vllt. Klitschkos stärkster Gegner seit Jahren gewesen, und wohl einer der besten HW-Kämpfen seit Jahren geworden, hoffe der Kampf wird irgendwann nachgeholt.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Sauerland will den Kampf nicht mehr,bin mir sicher.Povetkin ist ein Boxsack gegen Vladimier.Als sie auch noch den Bruder gesehen haben,merkten sie das es gegen die Klitschkos kein Sinn macht.
 
G

Gast_482

Guest
schwer zu sagen es könnte sein das sie gemerkt haben das es zu früh ist aber vllt hat er sich wirklich verletzt...wenn haye dann am 15.11 monte barret in einer runde geklatscht hat kann er ja am 13 gegen klitschko ran(wäre doch mal geil)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Wenn es so ist wie Sauerland sagt, wird Wladimir wohl gegen Rahman boxen. Dimitrenko fällt wohl wegen des Krasniqi Kampfes aus und Platz 2 ist nicht besetzt. So leicht bekommt er schließlich so schnell keine Pflichtverteidigung "geschenkt" und dann hätte er diese lästige Geschichte erst einmal hinter sich. Hier die Rangliste der IBF:

1. Alexander Povetkin
2. NOT RATED
3. Alexander Dimitrenko
4. Hasim Rahman
5. Sultan Ibragimov
6. Oleg Maskaev
7. Chris Arreola
8. Eddie Chambers
9. Andrew Golota
10. James Toney

Die Liste ist nicht mehr aktuell. Das ist die Neue:

1 Alexander Povetkin Russian Federation
2 NOT RATED
3 Alexander Dimitrenko Ukraine
4 Chris Arreola United States
5 Hasim Rahman United States
6 Oleg Maskaev Kazakhstan
7 Sultan Ibragimov United States
8 Eddie Chambers United States
9 Andrew Golota United States
10 James Toney United States
11 Kali Meehan Australia
12 Sinan Samil Sam Turkey
13 Travis Walker United States
14 Cedric Boswell United States
15 Shane Cameron New Zealand

Da Arreola ja auch schon verplant ist, kann W. Klitschko, wenn das stimmt, was Sauerland gesagt hat, mal eben gegen den alten Rahman pflichtverteidigen. Das kann ich mir eher vorstellen, als dass er jetzt ne freiwillige Titelverteidigung vor einem Povetkin-Kampf einschiebt, ansonsten käme der wirklich lukrative Kampf mit Haye ja noch später.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.424
Punkte
113
Waldi Hartmann und Henry Maske wieder mit komischen Andeutungen. Sie sagen, dass die Verletzung auch was Gutes hat, weil er (Povetkin) damit noch mehr Erfahrung sammeln kann, da die Klitschkos so ein hohes Level haben.

Wie will Povetkin innerhalb von 2-3 Monaten mehr Erfahrungen sammeln?

Ehrlich gesagt, habe ich die Andeutungen von Hartmann und Maske so gedeutet, dass Povetkin noch nicht reif ist für Klitschko! Was ein Blödsinn! Erst Kampfansetzung und jetzt nicht reif?:confused:

Ich glaube tatsächlich, dass die Verletzung von Povetkin vorgetäuscht ist, der hat doch nie und nimmer eine Chance--->Mismatch!!!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die Liste ist nicht mehr aktuell. Das ist die Neue:

1 Alexander Povetkin Russian Federation
2 NOT RATED
3 Alexander Dimitrenko Ukraine
4 Chris Arreola United States
5 Hasim Rahman United States
6 Oleg Maskaev Kazakhstan
7 Sultan Ibragimov United States
8 Eddie Chambers United States
9 Andrew Golota United States
10 James Toney United States
11 Kali Meehan Australia
12 Sinan Samil Sam Turkey
13 Travis Walker United States
14 Cedric Boswell United States
15 Shane Cameron New Zealand

Da Arreola ja auch schon verplant ist, kann W. Klitschko, wenn das stimmt, was Sauerland gesagt hat, mal eben gegen den alten Rahman pflichtverteidigen. Das kann ich mir eher vorstellen, als dass er jetzt ne freiwillige Titelverteidigung vor einem Povetkin-Kampf einschiebt, ansonsten käme der wirklich lukrative Kampf mit Haye ja noch später.

Kann er sich es aussuchen? Ein Kampf gegen Sam wäre auch cool. Wieviel verträgt der Betonkopf wirklich? :D
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Waldi Hartmann und Henry Maske wieder mit komischen Andeutungen. Sie sagen, dass die Verletzung auch was Gutes hat, weil er (Povetkin) damit noch mehr Erfahrung sammeln kann, da die Klitschkos so ein hohes Level haben.

Wie will Povetkin innerhalb von 2-3 Monaten mehr Erfahrungen sammeln?

Ehrlich gesagt, habe ich die Andeutungen von Hartmann und Maske so gedeutet, dass Povetkin noch nicht reif ist für Klitschko! Was ein Blödsinn! Erst Kampfansetzung und jetzt nicht reif?:confused:

Ich glaube tatsächlich, dass die Verletzung von Povetkin vorgetäuscht ist, der hat doch nie und nimmer eine Chance--->Mismatch!!!

Vielleicht warten die solange bis Klitschko durch einen Lucky Punch des Gegners (Rahman, Meehan... IBF Rating) den Titel abgibt!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Waldi Hartmann und Henry Maske wieder mit komischen Andeutungen. Sie sagen, dass die Verletzung auch was Gutes hat, weil er (Povetkin) damit noch mehr Erfahrung sammeln kann, da die Klitschkos so ein hohes Level haben.

Wie will Povetkin innerhalb von 2-3 Monaten mehr Erfahrungen sammeln?

Ehrlich gesagt, habe ich die Andeutungen von Hartmann und Maske so gedeutet, dass Povetkin noch nicht reif ist für Klitschko! Was ein Blödsinn! Erst Kampfansetzung und jetzt nicht reif?:confused:

Wieso blödsinn?

Die haben ziemlich klar ausgedrückt, dass sie Povetkin einen Sieg noch nicht zutrauen. Ich fand das war einer der besten Dialoge, die ich im deutschen Fernsehen seit langem gehört habe zum Thema Boxen.

Maske hat erklärt wie er sich gefühlt hat und was in ihm so abgenagen ist, als er die Umstellung auf das Profiboxen durchlief. Das hat mich jetzt auch weitergebracht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Kann er sich es aussuchen? Ein Kampf gegen Sam wäre auch cool.

Nein, wenn es eine Pflichtverteidigung sein soll, muss es der nächstbeste in der Rangliste sein. Da Dimitrenko wohl ausfällt wird es nach der neuen Rangliste wohl Arreola sein (den Walker Kampf kann und wird er absagen, wenn eine Anfrage kommt). Damit könnte ich sogar leben. Der kann zwar nicht wirklich boxen, ist aber immerhin ungeschlagen, dementsprechend selbstbewusst und hat Schlagkraft. Wenn der in den ersten Runden ohne Rücksicht auf Veruste drauf geht, könnte es vielleicht ein interessanter Kampf werden.

Wenn Arreola aus irgendwelchen Gründen nicht will (bei seinem letzten Kampf war er ja wieder ziemlich fett) kann sich Klitschko immer noch auf Rahmann stürzen. Ich schätze er wird wenn er boxt auf jeden Fall eine Pflichtverteidigung machen. Allerdings ist Wladimir eher der bequeme Typ und im diesen Jahr hat er seine üblichen zwei Kämpfe schon gemacht. Ich könnte mir daher auch vorstellen, dass er mit dem üblichen Hinweis - es traut sich keiner - in die Weihnachtspause geht.

schwer zu sagen es könnte sein das sie gemerkt haben das es zu früh ist aber vllt hat er sich wirklich verletzt...wenn haye dann am 15.11 monte barret in einer runde geklatscht hat kann er ja am 13 gegen klitschko ran(wäre doch mal geil)

Das kann auch nach hinten losgehen. Barrett hat durchaus Schlagkraft und Haye keine nennenswerte Deckung. Fields ging es ja kürzlich ähnlich, auch wenn man ihn natürlich nicht mit Haye vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
seit wann ist es eigentlich so, dass man wen sich der Mandatory verletzt man in der Rangliste einfach den danachboxen darf ? :skepsis:

Ist das von Verband zu Verband verschiueden ?

Ich dachte der Pflichtmann bleibt stehen und der Kampf muss nachgeholt werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
seit wann ist es eigentlich so, dass man wen sich der Mandatory verletzt man in der Rangliste einfach den danachboxen darf ? :skepsis:

Keine Ahnung, aber Sauerland wird schon wissen, was er so öffentlich verkündet. Macht ja auch irgendwie Sinn. Wer sich verletzt hat halt Pech. Der WM kann ja schließlich nicht ewig auf seinen Herausforderer warten und die Verbände wollen mit den Kämpfe schließlich Geld verdienen .
 
Oben